Ist es jemandem gelungen, mit dem Kopieren von Geschäften gutes Geld zu verdienen? - Seite 8

 
Serqey Nikitin #:

Es ist ein unerbittliches Verlangen nach HILFE!

Es ist ein Versuch, eine Lösung ohne RISIKO zu finden... Und wenn es kein RISIKO gibt, wird es etwas anderes sein, aber nicht die Finanzmärkte...

Da bin ich anderer Meinung. Wenn es offene Positionen gibt, wird der Abonnent genau den gleichen Betrag wie der Signalanbieter treffen, wenn das Konto zusammenbricht. Das Risiko wird also nicht kleiner.
In diesem Fall zahlt der Abonnent nichts, wenn es keinen echten Gewinn gibt. Niemand verliert etwas, abgesehen von den dreißig oder fünfzig Dollar, die der Signals Provider jetzt hat. Es ist kostenlos, weil es nicht abgezogen wird, wenn der Monat mit einem negativen Gewinn oder sogar einem Verlust abgeschlossen wird.

 
Vasyl Temchenko #:

Da bin ich anderer Meinung. Wenn es offene Positionen gibt, erhält der Abonnent genau den gleichen Geldbetrag wie der Signalanbieter, wenn das Konto untergeht. Das Risiko wird also nicht kleiner.


Sie missverstehen die Situation.

EAs mit geringem Risiko erlauben es nicht, ein Konto zu verlieren... Und es macht keinen Sinn, Standard-Einmal-Fakes als Signale zu betrachten...

 
Was will der Abonnent, was kann er klar formulieren?
Bei der Analyse der Statistiken konnte ich das nicht ganz nachvollziehen.
Hier sind, zum Beispiel, einige MT5 Signale (nicht meine):

Standort
Signal
Preis
Wachstum in %
Abonnenten
Wochen
PF
Inanspruchnahme %
10 MultiWay 30 86 83 56 2.89 16
12 FX-Test 30 363 0 81 1.33 20
13 Gggman 30 368 0 138 1.94 25
16 CloudCover 40 447 13 15 8.63 42
Einige Präferenzen sind sichtbar (hohe Wachstumsdynamik mit recht hohem PF), aber warum das zweite und dritte Signal keine Teilnehmer haben, ist unklar. Wenn Sie sich die Tabelle weiter ansehen, können Sie leicht Signale mit viel schlechteren Parametern, aber mit Abonnenten finden. Manche sehen einfach nur gruselig aus.


Торговые сигналы для MetaTrader 5
Торговые сигналы для MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Витрина успешных торговых стратегий с автоматическим копированием сделок
 
Vasyl Temchenko #:
Was will der Abonnent, was kann er klar formulieren?
Bei der Analyse der Statistiken konnte ich das nicht ganz nachvollziehen.
Hier sind, zum Beispiel, einige MT5 Signale (nicht meine):

Standort
Signal
Preis
Wachstum in %
Abonnenten
Wochen
PF
Inanspruchnahme %
10 MultiWay 30 86 83 56 2.89 16
12 FX-Test 30 363 0 81 1.33 20
13 Gggman 30 368 0 138 1.94 25
16 CloudCover 40 447 13 15 8.63 42
Einige Präferenzen sind erkennbar (hohe Wachstumsrate bei ausreichend hohem PF), aber warum es keine Teilnehmer am zweiten und dritten Signal gibt, ist unklar. Wenn Sie die Tabelle weiter betrachten, können Sie leicht Signale mit viel schlechteren Parametern, aber mit tiefgestellten Zahlen finden. Manche sehen einfach nur gruselig aus.


Werbung und Verkaufsförderung.

Die meisten Abonnenten verbringen nicht viel Zeit mit der Analyse der Parameter aller Signale

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Werbung und Verkaufsförderung.

Die meisten Abonnenten verbringen nicht viel Zeit mit der Analyse der Parameter aller Signale

Ich stimme mit Ihnen überein. Ich habe den Eindruck, dass sie sich die Bewertungstabelle nicht einmal ansehen, sondern sich an das halten, was ihnen auf die eine oder andere Weise mitgeteilt wurde.
Und die Tatsache, dass es keine Abonnenten für eine unbegrenzte Anzahl von Signalen gibt, liegt wahrscheinlich daran, dass die Tabelle die Gesamtzahl der Abonnenten anzeigt, die jemals für mindestens einen Monat dieses Signal abonniert haben.

 
Gestern ist der erste Abonnent unerwartet und früh gefallen. Ich hatte erwartet, dass ich nach etwa einem Jahr der Laufzeit der Konten mit der Zeichnung beginnen würde.
Wer er ist und wo er herkommt, weiß ich nicht. Aber er ist kompetent. Er fiel nicht auf die Top-Konten mit dem doppelten Wachstum und meldete sich auf dem 531. Aber dieses Konto hat 16 Schlupf, glatte Balance/Equity, PF=17+ und Einzahlung ist fast gleich sein Konto.
Wenn ich durch die Signale Statistiken war nicht ganz klar, was der Teilnehmer will, in diesem Fall ist alles klar und logisch. Der Mann ist offensichtlich nicht dumm und hat die richtige Wahl getroffen.
Ich möchte nicht, dass sein erster Abo-Monat auch sein letzter ist. Das kann schon sein - seine Einlage ist immer noch geringer als meine. Außerdem gab es zum Zeitpunkt der Zeichnung viele offene Geschäfte auf dem Konto, es ist schwierig, sich in eine solche Situation einzufügen.
Ich hätte ihm Ratschläge gegeben und ihm auf jede erdenkliche Weise geholfen. Aber leider - völlig inkognito, keine Kommunikation. Das ist schade. Was gut ist - sein Kopieren begann nicht mit einem Verlust - am ersten Tag machte der Kunde fast 2%.
 
Zu der Frage, warum es nur wenige Abonnenten gibt, selbst bei Signalen mit guter Rentabilität.
Die Berechnungen sind einfach. Nehmen wir ein Signal mit 100 % monatlichem Gewinn und einem Signalpreis von 30 $. Bei einer Einlage von 30 $ kann der Abonnent keinen Gewinn erzielen, da der gesamte Gewinn für das Abonnement ausgegeben wird. Wenn die Einzahlung des Abonnenten geringer ist, verliert er den Gewinn (obwohl das Signal profitabel ist). Der Abonnent hat 50% Gewinn nach der Einzahlung von $60. Um den Gewinn des Abonnenten an den des Signals anzunähern, sollte die Einlage den Wert Null erreichen. Gegenwärtig ist es für den Abonnenten schwierig, einem Signal zu vertrauen, dessen anfängliche Einlage geringer ist als die des Abonnenten und das bereits zurückgezogen wurde.
DasAbonnement des Signals ist vergleichbar mit der Miete eines gut beworbenen halbautomatischen Expert Advisors, der in regelmäßigen Abständen auf einen vollautomatischen Modus aufgerüstet werden muss (da kein Eingreifen des Abonnenten erforderlich ist).
 
Vasyl Temchenko #:
Gestern ist der erste Teilnehmer unerwartet und vorzeitig ausgeschieden. Ich hatte damit gerechnet, dass ich das Abonnement in etwa nach einem Jahr Kontoführung beginnen würde.
Ich habe keine Ahnung, wer er ist oder wo er herkommt. Aber er ist kompetent. Er fiel nicht auf die Top-Konten mit dem doppelten Wachstum und meldete sich auf dem 531. Aber dieses Konto hat 16 Schlupf, glatte Balance / Eigenkapital, PF=17+ und Einzahlung ist fast gleich sein Konto einzahlen.
Wenn ich durch die Signale Statistiken war nicht ganz klar, was der Teilnehmer will, in diesem Fall ist alles klar und logisch. Der Mann ist offensichtlich nicht dumm und hat die richtige Wahl getroffen.
Ich möchte nicht, dass auf seinen ersten Abo-Monat gleich sein letzter folgt. Das kann schon sein - seine Einlage ist allerdings kleiner als meine. Außerdem gab es zum Zeitpunkt der Zeichnung viele offene Geschäfte auf dem Konto, es ist schwierig, sich in eine solche Situation einzufügen.
Ich hätte ihm Ratschläge gegeben und ihm auf jede erdenkliche Weise geholfen. Aber leider - völlig inkognito, keine Kommunikation. Das ist schade. Was gut ist - sein Kopieren begann nicht mit einem Verlust - am ersten Tag machte der Kunde fast 2%.

Ich bezweifle die Angemessenheit des Abonnenten, die Trades bleiben mehrere Tage hängen, was bedeutet, dass der Stop fast bodenlos ist, + offene Positionen von Freitag auf die nächste Woche übertragen werden. Der übliche riskante Überwinder, es ist eine Frage der Zeit, monatelang kann er die Krümel zusammenkratzen und am Montag ein Totalverlust sein.

Ich stimme zu, dass es am Montag 50/50 nach oben und unten gehen kann, aber tp ist kurz und stop ist nicht.

 
Fast235 #:

Ich bezweifle die Angemessenheit des Abonnenten, die Trades bleiben mehrere Tage hängen, was bedeutet, dass der Stop fast bodenlos ist, + offene Positionen von Freitag auf die nächste Woche übertragen werden. Er ist ein gewöhnlicher, risikoreicher Overbetweener, der lange Zeit gesessen hat und am Montag möglicherweise pleite ist.

Natürlich wirbt er mit seinen Signalen. Aber Sie irren sich.

Der Begriff "Long Sitter" ist hier nicht angebracht. Wenn Sie ein Scalper sind, natürlich,

dann verstehe ich es. Aber sonst....

Sie wissen ja selbst, dass es den Intraday-Handel, den mittelfristigen Handel und so weiter gibt.

Und wenn es zu Beginn eines Handels nicht in Ihre Richtung geht, heißt das nicht, dass

du bist ein Überwinder.

 
Aleksandr Yakovlev #:

Es gibt offensichtlich Werbung für seine Signale seinerseits. Aber Sie irren sich.

Dies ist nicht der richtige Ort, um "Überlebenskünstler" zu sagen. Es sei denn, Sie sind ein Schwarzhändler,

Dann verstehe ich es. Aber sonst....

Sie wissen ja selbst, dass es den Intraday-Handel, den mittelfristigen Handel und so weiter gibt.

Und wenn es zu Beginn eines Geschäfts nicht in Ihre Richtung geht, heißt das nicht, dass

du bist ein Überwinder.

es gibt keine mittelfristige, nur überbetweening mit dem Ziel der Breaking-Even, tp intraday, und Trades schweben durch die Woche, und durch das Wochenende.

+Es gibt auch die Mittelwertbildung, die natürlich auf eine Kumulierung von Verlusten hinausläuft, oder einen Totalverlust durch höhere Gewalt. Die einzige Möglichkeit, dies zu vermeiden, sind genaue Stopps oder die Schließung am Ende des Tages unabhängig vom Ergebnis.

Und die Priorität des Autors ist eine perfekte Startflugbahn.