Ist es jemandem gelungen, mit dem Kopieren von Geschäften gutes Geld zu verdienen? - Seite 4

 
Serqey Nikitin #:
Haben Sie schon kostenlose Nachhilfelehrer kennengelernt...?

Das habe ich, es gibt viele davon auf dieser Website.

Hier ist ein Zweig:

https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page1822

Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
  • 2021.12.17
  • www.mql5.com
В этой ветке я хочу начать свою помощь тем, кто действительно хочет разобраться и научиться программированию на новом MQL4 и желает легко перейти н...
 
Evgeny Belyaev #:

Das habe ich, es gibt viele davon auf dieser Website.

Hier ist ein Zweig:

https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page1822

Man könnte das Internet mit Nachhilfelehrern gleichsetzen... ebenso wie BOOKWARE und andere westliche Handelsbücher...

Hat es Ihnen sehr geholfen?

 
Vladimir Baskakov #:
Ich stimme zu, ich würde sogar sagen, ein Mentor auf der Suche nach Signalen!

Nun, auch das ist nicht seriös genug, zuerst braucht man einen Mentor, der einen Mentor sucht.

 
Vasyl Temchenko:
Diese Frage ist nicht unbegründet. Ich hatte ein erfolgreiches Kopierkonto bei einem der Makler, meine Gewinne waren recht anständig, aber die Kopien waren nicht so gut.
Ich habe sogar etwas verloren, weil ich ein zu hohes Kopierverhältnis eingestellt habe.

Würde Ihr TS den gleichen Gewinn bei einem anderen Broker mit einem anderen Tarif/Kontotyp erzielen?

 
vladavd #:

Nun, auch das ist nicht seriös genug, zuerst braucht man einen Mentor, der einen Mentor sucht.

Richtig! Der seriöse Ansatz ist, einen Vorbereitungskurs in der Grundschule zu besuchen... Dann klappt das sicher!
 
Serqey Nikitin #:
Richtig! Der seriöse Ansatz ist, eine Vorbereitungsklasse in der Grundschule zu besuchen... Dann klappt das bestimmt!
Ich hoffe, du hast deine Hochzeitsnacht ohne Nachhilfelehrer überstanden.
 
Vladimir Baskakov #:
Ich hoffe, Sie haben in Ihrer Hochzeitsnacht keinen Mentor gebraucht.
Was für ein morbides Interesse ist das? Eine genetische Anomalie? Armselig...
 
Serqey Nikitin #:
Was für eine Art von morbidem Interesse ist das? Eine genetische Anomalie? Du armer...
Nein, es ist nur so, dass Sie und Ihr Mentor es bereits auf ein absurdes Niveau gebracht haben.
 
Vladimir Baskakov #:
Nein, es ist nur so, dass Sie und Ihre Betreuer das Thema bereits ad absurdum geführt haben

Müssen Sie die Dinge so verdrehen...?

Und die Tatsache, dass diese ganze "Absurdität" von Ihnen ausging (Beitrag #10), haben Sie vergessen zu erwähnen... Sie kleiner Mistkerl...

Mit deinem Kopf stimmt doch etwas nicht!

 

Kann mir jemand erklären, warum ein Mentor-Dozent-Lehrer in einem Thread über das Kopieren von Geschäften ist? abgesehen von dem Bedürfnis nach persönlichem Eigenlob, das durch fliehende Padawane verursacht wird

Nach dem Lesen von 4 Seiten Diskussionen, KEINE ECHTEN GRÜNDE...