Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 3

 
Nikolay Ivanov #:

Ist die Spur, dieMarket Maker hinterlassen, nicht die technische Analyse?

Nein, das ist keine technische Analyse. Ich studiere bestimmte Informationsquellen im Internet und treffe eine Vorhersage, wann es zu einem großen Kauf oder Verkauf des Euro oder des Dollars kommen wird. Auf der Grundlage dieser Analyse bestimme ich die Richtung des EUR/USD-Charts. Ich gebe meine Quellen nicht bekannt.

Wir haben nicht genug Geld für den Preis, um uns bemerkbar zu machen.

Es wurde geschrieben "Es wird unserem Geld folgen". Das bedeutet, dass der Preis dem Geld aller Händler in der Welt folgen wird, einschließlich Ihnen und mir.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin #:

Nein, das ist keine technische Analyse. Ich studiere bestimmte Informationsquellen im Internet und stelle Vermutungen darüber an, wann es zu einem größeren Kauf oder Verkauf von Euro und Dollar kommen wird. Auf der Grundlage der Analyse bestimme ich die Richtung des EUR/USD-Charts. Ich gebe meine Quellen nicht bekannt.

Sie können damit keinen Expert Advisor (Automatisierung) erstellen.

Es wurde geschrieben "Es wird mit unserem Geld gehen". Das bedeutet, dass der Preis dem Geld aller Händler der Welt folgen wird, einschließlich Ihnen und mir.

Die Aussage ist verständlich, aber sie trägt kaum zum Erfolg bei...

 
Nikolay Ivanov #:

Ich kann keinen EA (Automatisierung) für dieses Thema erstellen...

Deshalb versuche ich nicht einmal, meine Handelsstrategie zu automatisieren.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 

Ich habe geschrieben und geschrieben, aber ich habe nichts getan. Ich fange mit diesem an.

Bildschirmfoto 2021-11-15 230212

Dateien:
0001.mq5  43 kb
 
SanAlex #:

Ich habe geschrieben und geschrieben, aber ich habe nichts getan. Ich fange mit diesem an.

Ich stecke in großen Schwierigkeiten. Sie könnten am Ende ohne Geld dastehen.

 
SanAlex #:

Ich habe geschrieben und geschrieben, aber ich habe nichts getan. Ich fange mit diesem an.

Haben Sie jemals versucht, etwas Sinnvolles zu schreiben?
 
Vitaly Murlenko #:

Die Absenkung ist sehr groß. Auf diese Weise könnten Sie Geld verlieren.

Ich habe noch nicht mit diesen Einstellungen gearbeitet. Jetzt werde ich es der Reihe nach machen.

Anfangsguthaben von 100 - ich möchte weitere 100 verdienen

1.

Bildschirmfoto 2021-11-16 001744

2.

Bildschirmfoto 2021-11-16 001830

------------------ den Test durchführen -

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

der Test ist fehlgeschlagen - zu großer Betrag in den Einstellungen für den Gewinn 50

3.

Bildschirmfoto 2021-11-16 002331

------------------- senkt nun den Gewinn um 20

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich bin auch mit 20 durchgefallen.

4.

Bildschirmfoto 2021-11-16 002935

----------- jetzt mit 10 sollte etwas zeigen

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich habe heute kein Glück - ich kann nicht einmal im Tester gewinnen - ich habe nicht einmal 10 im Gewinn, ich habe ein bisschen gezögert und mein ganzes Glück verloren.

5.

Bildschirmfoto 2021-11-16 003445

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich habe ein bisschen in den Gewinnen mit 5 stecken - ich muss berechnen, was den Stopp bei einem bestimmten Betrag auslösen würde.

6.

Bildschirmfoto 2021-11-16 005040

 
SanAlex #:

Probieren wir es aus - ich habe es mit diesen Einstellungen noch nicht ausprobiert. Ich werde es jetzt der Reihe nach machen

Anfangsguthaben 100 - Ich möchte weitere 100 verdienen

mit diesen Einstellungen - etwas weniger als der Gesamtgewinn von 200

Bildschirmfoto 2021-11-16 012659--------> 5 Gewinn und 5 Stopp

Bildschirmfoto 2021-11-16 012736

AUDCADH1

 

Jetzt bin ich an der Reihe. Ich habe den Berater (die Startversion) erstellt. Ich habe einen kurzen Test von 2 aktuellen Strategien durchgeführt (wir haben sie bereits besprochen). Screenshots werde ich nun zeigen und erklären. ABER: Bevor ich den EA hier poste, möchte ich ein Video machen, wie man damit arbeitet. Nun, ich denke, es wäre einfacher, wenn ich alles in Echtzeit erzähle und zeige, als alles in Text und Bildschirmfotos zu beschreiben.

Also, Strategie Nummer 0 - beginnen Sie mit 300 Cent. Eine Reihe von Geschäften. Ich habe den Test gewaltsam abgebrochen. Ergebnis = 1800 Cent. Währungspaar - Britisches Pfund. Handelszeit = 4 Tage.

Strategie 0

Strategie Nr. 1: Eröffnen Sie eine Position nur, wenn die erste Kerze auf dem Chart einen Trend anzeigt.

Strategie 1

Das Schöne an der Verwendung dieses Expert Advisors ist, dass ich jederzeit (auch im Strategy Tester) den Handel stoppen und alle Positionen schließen kann. Alles, was ich tun muss, ist, die Richtung der Trendlinie richtig zu ändern. Sobald ich keinen Zweifel mehr daran habe, wohin die Trendlinie geht, drehe ich die Trendlinie in die gewünschte Richtung und handele bis zum nächsten zweifelhaften Moment weiter.

P.S.

Wenn ich mit 300 Cent anfange, setze ich zunächst ein Lot = 0,1. Der Handel wurde aus Geldmangel eingestellt. Ich änderte das Los auf = 0,01 und dieser Betrag reichte aus, um meine Einlage innerhalb von 4 Tagen 6 Mal zu erhöhen!

 
Vitaly Murlenko #:

Das Tolle an diesem EA ist, dass ich den Handel jederzeit beenden und alle Positionen schließen kann (auch im Tester). Alles, was ich tun muss, ist, die Richtung der Trendlinie richtig zu ändern.

Wurde diese Trendlinie ursprünglich von Ihnen gezeichnet und Sie verwalten sie manuell?