Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 3

 
Nikolay Ivanov #:

Ist die Spur, dieMarket Maker hinterlassen, nicht die technische Analyse?

Nein, das ist keine technische Analyse. Ich studiere bestimmte Informationsquellen im Internet und treffe eine Vorhersage, wann es zu einem großen Kauf oder Verkauf des Euro oder des Dollars kommen wird. Auf der Grundlage dieser Analyse bestimme ich die Richtung des EUR/USD-Charts. Ich gebe meine Quellen nicht bekannt.

Wir haben nicht genug Geld für den Preis, um uns bemerkbar zu machen.

Es wurde geschrieben "Es wird unserem Geld folgen". Das bedeutet, dass der Preis dem Geld aller Händler in der Welt folgen wird, einschließlich Ihnen und mir.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin #:

Nein, das ist keine technische Analyse. Ich studiere bestimmte Informationsquellen im Internet und stelle Vermutungen darüber an, wann es zu einem größeren Kauf oder Verkauf von Euro und Dollar kommen wird. Auf der Grundlage der Analyse bestimme ich die Richtung des EUR/USD-Charts. Ich gebe meine Quellen nicht bekannt.

Sie können damit keinen Expert Advisor (Automatisierung) erstellen.

Es wurde geschrieben "Es wird mit unserem Geld gehen". Das bedeutet, dass der Preis dem Geld aller Händler der Welt folgen wird, einschließlich Ihnen und mir.

Die Aussage ist verständlich, aber sie trägt kaum zum Erfolg bei...

 
Nikolay Ivanov #:

Ich kann keinen EA (Automatisierung) für dieses Thema erstellen...

Deshalb versuche ich nicht einmal, meine Handelsstrategie zu automatisieren.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 

Ich habe geschrieben und geschrieben, aber ich habe nichts getan. Ich fange mit diesem an.

Bildschirmfoto 2021-11-15 230212

Dateien:
0001.mq5  43 kb
 
SanAlex #:

Ich habe geschrieben und geschrieben, aber ich habe nichts getan. Ich fange mit diesem an.

Ich stecke in großen Schwierigkeiten. Sie könnten am Ende ohne Geld dastehen.

 
SanAlex #: