Berater, die arbeiten - Seite 23

 
Vladimir Baskakov #:
Ein einfaches Schloss und ein Berater funktionieren praktisch immer. Und?

"...in diesem Fall werden die Berater für eine SEHR LANGE Zeit mit Gewinn arbeiten...".

Sie müssen genau lesen.

 
khorosh #:

"...in diesem Fall werden die Berater für eine SEHR LANGE Zeit mit Gewinn arbeiten...".

Sie müssen genau lesen.

Ich mag SEHR SCHLAUE Kollegen, die sich nicht an die Bedeutung klammern... Nun, das ist ihr Problem - lesen Sie weiter...
 
Serqey Nikitin #:
Ich mag SEHR kluge Kollegen, die nicht auf den Punkt kommen... Nun, das ist ihr Problem - weiter so...
Man geht also immer im Kreis herum. Sagen Sie klar und deutlich, dass Sie dies und jenes tun müssen. Bist du ein Mann oder was?
 
Vladimir Baskakov #:
Du redest also immer um den heißen Brei herum. Man muss geradlinig sein, man muss dies und jenes tun. Bist du ein Mann oder was?

"Bist du ein Mann oder was?"... Ich habe Angst, dich das Gleiche zu fragen - deinem Avatar nach zu urteilen...

 
Serqey Nikitin #:

Es ist seit langem bekannt, dass Sie, um einen STABILISIERTEN Gewinn zu erzielen, ein Muster in Ihre Strategie einbauen müssen...

In Ihrem Fall erscheint das Muster nicht... Es gibt ein WOLLEN, von einem EA zu einem anderen zu wechseln, aber es gibt keine offensichtliche Verbindung, nur Vermutungen und die Methode des Versuchs...

Wenn Sie nicht bestimmen, das Muster, dann all diese Arbeit für viele Jahre - ein Knall...

Das mit dem Muster ist richtig. Anders funktioniert es nicht.
 
Renat Akhtyamov #:
Das mit dem Muster ist richtig. Es führt kein Weg daran vorbei.

Manche Leute machen es richtig. Sie geben wahllos Aufträge in verschiedene Richtungen und warten. Die Spieler sind wie Bienen in einem Bienenstock.

 
Uladzimir Izerski #:

Manche Leute machen es richtig. Sie geben wahllos Aufträge in verschiedene Richtungen und warten. Die Spieler sind wie Bienen in einem Bienenstock.

Diese Methode ist nicht ausgeschlossen, rein zur Belustigung zu spielen, Adrenalin, um einen guten Start zu bekommen. Vorwärts sozusagen, so eine Einführung ;)
 
Vladimir Baskakov #:
Du darfst mehr als das, nur als Zulieferer, ich meine, du brauchst dein Eisen und das war's.
Der Moderator hat es Ihnen bereits gesagt: Es reicht mit der Liga.

Ich liefere keine Agenten. Das sage ich schon seit langem. Aber ich spiele nicht den Clown, und ich mache keine Späße.

 
Georgiy Merts #:

Ich liefere keine Agenten. Das sage ich schon seit langem. Aber ich gebe nicht vor, ein Clown zu sein, und ich mache auch keine Späße.

Ein Nickerchen machen
 
Serqey Nikitin #:

Es ist seit langem bekannt, dass Sie, um einen STABILISIERTEN Gewinn zu erzielen, ein Muster in Ihre Strategie einbauen müssen...

In Ihrem Fall erscheint das Muster nicht... Es gibt ein WOLLEN, von einem EA zu einem anderen zu wechseln, aber es gibt keine offensichtliche Verbindung, nur Vermutungen und die Methode des Versuchs...

Wenn Sie sich nicht für ein Muster entscheiden, ist all die jahrelange Arbeit umsonst...

Sie glauben, Sie können mit der Methode des Ratens und Schätzen" acht Jahre lang handeln, ohne Geld zu verlieren?

Das ist es, was mich glauben lässt, dass es die Umstellung von einfachen (und daher stabilsten) Experten ist, die es Ihnen ermöglichen kann, die ganze Zeit im Gewinn zu sein.