Berater, die arbeiten - Seite 25

 
Und da hat sich Ostap mitreißen lassen.
 
SanAlex #:

Oder der einfachste Ausweg ist der manuelle Handel. Ich werde nicht ohne STOPS oder PROFITS handeln und nach eigenem Ermessen schließen.

Ich werde ein Experiment machen: Ich eröffne mit manueller Ausführung und schließe ebenfalls mit manueller Ausführung, nur durch einen Roboter.

Bildschirmfoto 2021-11-15 075915

 
SanAlex #:

Ich werde ein Experiment machen - ich öffne ihn manuell und schließe ihn auch manuell, nur durch den Roboter.

Was wird das bewirken?
 
SanAlex #:

Ich werde ein Experiment machen - ich öffne ihn manuell und schließe ihn auch manuell, nur durch den Roboter.

Ja! Ich habe vergessen, den Roboter mitzuteilen - vielleicht hat ja jemand Lust, ebenfalls zu experimentieren.

Dateien:
 
SanAlex #:

In Russland ist es am schwierigsten, einen gutgläubigen Makler zu finden.

Die Großen sind alle seit langem gewissenhaft. Vor allem, wenn es um Kleinstbeträge geht, die die meisten Einheimischen haben.

 

Vor über 10 Jahren kam ich ins Alpari-Forum und postete einen kostenlosen EA mit vielen Trailing-Stop-Optionen. Damals gab es noch keine solchen EAs, und die Menschen waren an dem Programm interessiert. Ich habe die Leute gebeten, es zu testen und ihre Vorschläge zu machen: Sie geben mir Ihre Ideen und ich gebe Ihnen meinen Code. Wir haben den Expert Advisor 2,5 Monate lang getestet. Ein Typ aus St. Petersburg hat mich in diesem Thread gefunden. Er hat persönlich einen EA für mich bestellt. Wir vereinbarten, dass er mich über den Handel informieren und ich ihn kostenlos programmieren würde.

Er war nicht wortreich. Er erklärte mir oft nur die allgemeinen Grundsätze des Verhaltens von Händlern, und ich musste mir selbst ausdenken, wie man sie anwendet. Er sagte zum Beispiel, dass ein Händler seinen Charakter an sein Handelssystem anpassen muss. Er meinte, dass der menschliche Faktor in den Handelsprozess eingreift und verhindert, dass ein Handelssystem perfekt befolgt wird. Infolgedessen verlässt der Händler den Markt aus Mangel an Geld und Disziplin.

Er erzählte mir, dass er (damals) für ein Finanzinstitut in St. Petersburg arbeitete, das sich auf diesen Handel spezialisiert hatte. Sein Schwerpunkt lag auf dem Interbankenhandel. Der Frex, den er hatte, war ein Gegenstück. Er erzählte mir, dass seine Organisation von Zeit zu Zeit erfolgreiche Händler aus Amerika einlud, deren Flug, Hotel und Unterricht bezahlte: Die Amerikaner brachten ihren Mitarbeitern den Handel bei.

Ihre Organisation handelte hauptsächlich mit Indizes und Aktien. Er erzählte, dass sie einen Stab von Programmierern haben, die den ganzen Komplex von Filtern schreiben, die durch sich selbst die Notierungen von Hunderten von Finanzinstrumenten durchlaufen und dem Händler die schicken, die in der Bewegung kamen.

Ich bat ihn erneut um die Erlaubnis, einen weiteren EA zu verkaufen, den ich für ihn erstellt hatte. Ich war sogar bereit, den Gewinn aus den Verkäufen mit ihm zu teilen. Er lächelte und sagte, dass es nicht nötig sei, es zu teilen und dass ich es so viel verkaufen könne, wie ich wolle. Unter anderem sagte er auch, dass er keine Angst davor habe, das Handelssystem oder den Expert Advisor zu veröffentlichen. Es wird den Markt in keiner Weise beeinflussen, wenn es zu einem Massenmarkt wird. Und wer glaubt, dass ein effizienter Expert Advisor, sobald er für die breite Masse freigegeben wird, sofort aufhört, profitabel zu sein, der irrt, sagte er. Erstens, sagt er, wird Ihr Expert Advisor oder Handelssystem nur von sehr wenigen Menschen genutzt werden. Verglichen mit der Zahl aller Gewerbetreibenden ist die kleine Gruppe, die Ihr Produkt nutzen wird, ein Tropfen auf den heißen Stein. Sie haben keine Möglichkeit, das Funktionieren des Marktes insgesamt zu beeinflussen. Das Dealing Center hat es also nicht nötig, Ihre Effektivität in Bezug auf Schaden zu überwachen - Sie werden sich selbst durch Ihre Handlungen verletzen, und Sie werden denken, dass dies die bösen Jungs vom Dealing Center sind und ihnen die Schuld für alles geben.

Leute, ich glaube, er hatte Recht.

Ich werde einen effektiven Handelsroboter schreiben und ihn kostenlos verschenken. Wie viele von Ihnen werden mir glauben? Wie viele von Ihnen werden damit handeln können? Auch wenn es sich um einen vollständigen Autopiloten handelt, muss er mit bestimmten Parametern arbeiten. Jedes Handelssystem, jeder effektive Expert Advisor hat kleine Details, deren falsche Anwendung zu katastrophalen Ergebnissen führen kann.

Ich habe schon oft in diesem Forum gesagt, dass ich dir jetzt eine Stradivari-Geige oder eine schöne spanische Gitarre in die Hand drücken werde. Ja, Sie bekommen ein Instrument in die Hand, aber das bedeutet nicht, dass Sie es sofort virtuos spielen können.

Ich denke, Sie sollten sich selbst die Schuld geben, nicht dem Makler. Suchen Sie nach Fehlern in Ihrem eigenen Entscheidungssystem, nicht in den Handlungen des Maklers. Ich habe für mich einen Algorithmus für Handelsentscheidungen skizziert. Ich hänge einen Screenshot und eine Quelldatei an - vielleicht findet sie ja jemand nützlich... (Stimmt, es ist für binäre, aber der Unterschied ist nicht viel, ob es sich um japanische Leuchter oder hier).

Algorithmus

Dateien:
 

Ich habe mir überlegt, dass es dumm wäre, die personellen Ressourcen des Forums nicht zu nutzen, da sie zur Verfügung stehen. Warum schreiben wir nicht einen EA, der tatsächlich effektiv funktioniert? Wirklich einen Gewinn erzielen. Ich werde damit beginnen. Wenn ich das tue, sieht vielleicht jemand Mängel, die ich nicht sehe, und wird sie melden. Wir werden es gemeinsam reparieren und testen.

Also, was will ich? Da ich den Code für MT4 entwickeln werde, werde ich einen Zweig mit dem Titel "Writing an Efficient Expert Advisor" im Bereich MQL4 und MetaTrader 4 des Forums einrichten, und jeder ist willkommen. Ich werde diesen Beitrag etwas später bearbeiten und Ihnen einen Link zu dem oben genannten Thema geben. Willkommen im Kollektiv "subbotnik" :)

P.S.

Bitte sehr, willkommen.https://www.mql5.com/ru/forum/382020

Пишем эффективного советника
Пишем эффективного советника
  • 2021.11.15
  • www.mql5.com
С подачи одной из тем раздела МТ5 этого форума родилась идея создать эффективно-работающего советника, приносящего реальную прибыль...
 
Vitaly Murlenko #:

Ich habe mir überlegt, dass es dumm wäre, die menschlichen Ressourcen des Forums nicht zu nutzen, da sie zur Verfügung stehen. Warum schreiben wir nicht einen EA, der tatsächlich effektiv funktioniert? Wirklich einen Gewinn erzielen. Ich werde damit beginnen. Wenn ich das tue, sieht vielleicht jemand Mängel, die ich nicht sehe, und wird sie melden. Wir werden es gemeinsam reparieren und testen.

Also, was will ich? Da ich den Code für MT4 entwickeln werde, werde ich einen Zweig mit dem Titel "Writing an Efficient Expert Advisor" im Bereich MQL4 und MetaTrader 4 des Forums einrichten, und jeder ist willkommen. Ich werde diesen Beitrag etwas später bearbeiten und Ihnen einen Link zu dem oben genannten Thema geben. Willkommen im Kollektiv "subbotnik" :)

Ein Candlestick ist eine grafische Darstellung der Kursbewegung, d.h. postfaktisch. Warum der Slogan - nicht gegen den Kerzenleuchter handeln? Ich habe den Eindruck, dass dies von Anfang an eine Utopie war. Aber ich habe nichts dagegen. Gehen Sie weiter, es gibt auch einen Tester. Wenn das Ergebnis ein Test ist, dann bin ich dafür.
 
Renat Akhtyamov #:
Ein Candlestick ist eine grafische Darstellung der Preisbewegung, d. h. postfaktisch. Warum gilt der Slogan - nicht gegen den Kerzenständer handeln? Dies ist eine Utopie von Anfang an. Aber ich habe nichts dagegen. Gehen Sie weiter, es gibt auch einen Tester. Wenn das Ergebnis ein Test ist, dann bin ich dafür.

Der Algorithmus, ich wiederhole, ist für binäre Optionen!

Hier ist die Antwort aus meinem Fehlerkasten (ich gebe Ihnen den Link, wenn Sie mehr Details benötigen):

Handel gegen den Trend Kerze

 
Vitaly Murlenko #:

Der Algorithmus, ich wiederhole, ist für binäre Optionen!

Hier ist die Antwort aus meinem Fehlerkasten (ich gebe Ihnen den Link, wenn Sie mehr Details benötigen):

Richtig // über die roten Hochkommata