Berater, die arbeiten - Seite 2

 
darirunu1 #:

Das ist uninteressant, denn Pams und alle anderen sind untersucht worden, und es besteht ein großes Risiko für den Signalmann. Lesen Sie die Bedingungen von pams und Sie werden alles verstehen.

Das habe ich. Was verwirrt Sie?
 
Borys Ivanov:

Hallo.

Ich kann nicht finden, ein EA, die wirklich funktioniert, gibt es sie? wenn Sie es überprüfen und es scheitert, nach der Optimierung Datum. Ich kann keinen EA finden, der wirklich funktioniert.

Ich weiß nicht, ob es funktioniert oder nicht. Unter dem Arbeiten können wir verstehen: öffnet Positionen oder Aufträge, setzt Stops und Takeaways, schließt auf Zustand, arbeitet ohne Fehler und nicht Spam den Server und das System nicht geladen ist, und der Gewinn für jeden EA ist ein saisonaler Faktor.

 
Borys Ivanov:

Hallo.

Ich kann nicht finden, ein EA, die wirklich funktioniert, gibt es sie? wenn Sie es überprüfen und es scheitert, nach der Optimierung Datum. Helfen Sie mir, einen EA zu finden, der wirklich funktioniert.

DIEJENIGEN, DIE WIRKLICH FUNKTIONIEREN, SIND IN DIESEM THREAD ZU FINDEN. Und mehr von der Börse real zu msc zu kommen
учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] !
учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] !
  • 2021.08.18
  • www.mql5.com
Прошу селянскую партию писать сюда, а то тормозит очень ваша старая веточка...
 
pribludilsa #:
Ich habe es gelesen. Was verwirrt Sie?

Der Anleger kann jederzeit Gelder abheben, was bereits zu einem Verstoß gegen das MM selbst führt. Stellen Sie sich vor, ein Anleger hat mehr Geld als Sie und Sie haben z.B. 1 Standard-Lot mit einer Einlage von 0.000 eröffnet, und er zieht sein Geld ab, was zu einem Stop-out führen kann. Sie sollten auch eine echte Person oder einen Pseudo-Investor bitten, eine Einzahlung zu tätigen.

 
Borys Ivanov:

Hallo.

Ich kann nicht finden, ein EA, die wirklich funktioniert, gibt es sie? wenn Sie es überprüfen und es scheitert, nach der Optimierung Datum. Helfen Sie mir, einen EA zu finden, der wirklich funktioniert.

Wenn Sie nach einem EA suchen, der überwacht wird, stellen Sie sicher, dass die Überwachung gut ist.

 
darirunu1 #:

Der Anleger kann jederzeit Gelder abheben, was bereits zu einem Verstoß gegen das MM selbst führt. Stellen Sie sich vor, ein Anleger hat mehr Geld als Sie und Sie haben z.B. 1 Standard-Lot mit einer Einlage von 0K eröffnet, und er zieht sein Geld ab, was zu einem Stop-Out führen kann. Sie sollten sich auch fragen, ob Sie eine echte Person oder ein Pseudo-Investor sind.

Ich stimme zu. Dagegen gibt es aber nur halbe Maßnahmen. Wie viel % konnten Sie verdienen und mit welchem Drawdown und welchem Leverage-Einsatz?
 
pribludilsa #:
Ich stimme zu. Aber es gibt halbe Maßnahmen dagegen. Wie viel % haben Sie verdient und mit welchem Drawdown und welchem Leverage?

Der Drawdown beträgt 1,47 %. Auf Rechnung der Kommission wiegt 7 Pfund für ein Standardlos. als Ergebnis, wenn die Kommission für den Gewinn auf dem Saldo pouchilis 5shtuch auf 10shtuch investiert zu zählen.

 
darirunu1 #:

Der Drawdown beträgt 1,47 %. Auf Rechnung der Kommission wiegt 7 Pfund für ein Standardlos. als Ergebnis, wenn man die Kommission für den Gewinn auf dem Saldo pouchilis 5shtuch auf 10shtuch investiert zählt.

Ein sehr geringer Abschlag, aber die Rendite ist gering. Keine Möglichkeit, das Risiko zu erhöhen? Ich denke, dass ein Rückgang von 10 % vielen Menschen entgegenkommen würde. Nun, das ist interessant. Haben Sie so etwas wie ein Raster oder haben Sie ein Signal erhalten und eine Position mit Stop und Take eröffnet? Wie lange kann eine Position bestehen bleiben?
 
IMHO wird niemand gut verdienende EAs veröffentlichen. Warum? Um den Wettbewerb zu fördern oder um diejenigen, die sich nicht die geringste Mühe gegeben haben, Geld verdienen zu lassen? Auf dem Finanzmarkt kann nicht jeder zur gleichen Zeit verdienen. Hier geht es nicht um Altruismus. Entweder Sie lernen selbst zu programmieren und entwickeln Ihre eigenen Strategien, oder Sie zahlen Geld an Entwickler für Ihre Strategien.
 
Вадим Калашнков Geld an Entwickler für Ihre Strategien.
Je nachdem, wie viel man verdient, kann man 3 % im Monat umsonst bekommen. Aber wozu?