Berater, die arbeiten - Seite 4

 
Ich werde versuchen, den Drawdown und die Hebelwirkung auf nicht mehr als 10 % zu begrenzen, aber realistischerweise wird es sogar noch weniger sein, denke ich.
 
pribludilsa #:
Brauchen Sie einen PAMM von 3% pro Monat? Wie viel Geld werden Sie geben? Wie viel Geschichte wollen Sie sehen, um Geld zu investieren?
Pamm auf was, was für eine Strategie wieder, leere Worte, ob man es will oder nicht. Wo sind die Fakten?
 
Georgiy Merts #:

Kein Berater kann ALLES verdienen. Jeder EA hat Zeiten, in denen er Gewinne erzielt und Zeiten, in denen er Verluste macht. Außerdem sind die Zeiten, in denen man verliert, länger als die Zeiten, in denen man etwas verdient, und man verliert mehr, als man in der Zeit, in der man etwas verdient, verdient.

Der Schlüssel zu konstantem Profit liegt darin, Expert Advisors ständig zu wechseln oder neu zu optimieren.

Nein. Der Grund dafür ist, dass es keinen stabilen Algorithmus für den Expert Advisor gibt. Es ist nicht sicher, dass Sie den richtigen Zeitpunkt finden, wenn Sie eine Optimierung für Ihren Expert Advisor benötigen. Worauf die Optimierung zu Beginn basieren sollte. Welcher Faktor sollte zugrunde gelegt werden? Dies sind nur die ersten Fragen. Ich kann sagen, dass viele Expert Advisors nur fangen oder, sagen wir, Schritt mit dem Markt um 30% im besten Fall. Sie versuchen, verschiedene Expert Advisors mit unterschiedlichen Methoden in ihren Portfolios einzusetzen. Sie versuchen also, einen größeren Teil des Marktes abzudecken, aber dann stellt sich die Frage der Interaktion innerhalb des Portfolios. Dies ist meine Meinung.

 
Vladimir Baskakov #:
Pamm auf was, was für eine Strategie wieder, leere Worte, ob man es will oder nicht. Fakten wo.
Ich werde keinen Pamm mit 3% durchführen. Denn das ist nicht genug. Wenn Sie 10.000 Euro oder mehr darauf setzen, dann werde ich es tun. Reicht Ihnen ein Jahr Geschichte aus, um sicher zu sein? Ich zum Beispiel betreibe jetzt einen BMM, der ein Jahr lang funktioniert. Wenn ich 3% Gewinn pro Monat erziele, nicht mehr als 10% Drawdown und Hebelwirkung. Würden Sie 10.000 Euro hineinstecken?
 
darirunu1 #:

Nein. Der Grund dafür ist, dass es keinen stabilen Algorithmus für den Expert Advisor gibt. Und es ist nicht sicher, dass Sie den richtigen Zeitpunkt finden, um den Expert Advisor zu optimieren. Worauf die Optimierung zu Beginn basieren sollte. Welcher Faktor sollte zugrunde gelegt werden? Dies sind nur die ersten Fragen. Ich kann sagen, dass viele Expert Advisors nur fangen oder, sagen wir, Schritt mit dem Markt um 30% im besten Fall. Sie versuchen, verschiedene Expert Advisors mit unterschiedlichen Methoden in ihren Portfolios einzusetzen. Sie versuchen also, einen größeren Teil des Marktes abzudecken, aber dann stellt sich die Frage der Interaktion innerhalb des Portfolios. Dies ist meine Meinung.

Er spielt diese Melodie schon seit fünf Jahren, Sie brauchen nicht zu reagieren, der Mann hat keinen Cent verdient, er ist einfach im Ruhestand.
 
darirunu1 #:

Nein. Der Grund dafür ist, dass es keinen stabilen Algorithmus für den Expert Advisor gibt. Und es ist nicht sicher, dass Sie den richtigen Zeitpunkt finden, um den Expert Advisor zu optimieren. Worauf die Optimierung zu Beginn basieren sollte. Welcher Faktor sollte zugrunde gelegt werden? Dies sind nur die ersten Fragen. Ich kann sagen, dass viele Expert Advisors nur fangen oder, sagen wir, in der Strömung des Marktes um 30% im besten Fall zu schreiben. Sie versuchen, verschiedene Expert Advisors mit unterschiedlichen Methoden in ihren Portfolios einzusetzen. Sie versuchen also, einen größeren Teil des Marktes abzudecken, aber dann stellt sich die Frage der Interaktion innerhalb des Portfolios. Dies ist meine Meinung.

Es ist also alles korrekt. Diese Instabilität ist es, die mich davon überzeugt, dass Expert Advisors ständig gewechselt werden sollten. Verwenden Sie mehrere Expert Advisors, die gleichzeitig mit verschiedenen Prinzipien und Symbolen arbeiten. Und wir müssen sie ständig wechseln.

 
Vladimir Baskakov #:
Er hat diese Platte fünf Jahre lang gespielt, du brauchst nicht zu reagieren, der Mann hat keinen Cent verdient, er ist gerade in Rente gegangen.

Wie Sie sehen können, hatGeorgiy Merts bestätigt, was ich oben gesagt habe.

Georgiy Merts
Georgiy Merts
  • 2021.09.20
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Georgiy Merts #:

Das ist also richtig. Es ist diese Instabilität, die mich davon überzeugt, dass die EAs ständig gewechselt werden müssen. Verwenden Sie mehrere Expert Advisors, die gleichzeitig mit verschiedenen Prinzipien und Symbolen arbeiten. Und wir müssen sie immer wieder austauschen.

Liebhaber.... :-)
 
pribludilsa #:
Brauchen Sie einen PAMM von 3% pro Monat? Wie viel Geld werden Sie geben? Wie viel Geschichte wollen Sie sehen, um Geld zu investieren?

Erforderlich. Minus einen Cent. 100 Jahre.

 
pribludilsa #:
Ich werde keinen PAMM mit 3% starten. Denn das ist nicht genug. Wenn Sie 10.000 Euro oder mehr darauf setzen, dann werde ich es tun. Reicht Ihnen ein Jahr Geschichte aus, um sicher zu sein? Zum Beispiel bin ich ein paar Monate läuft jetzt, es funktioniert für ein Jahr, wenn ich 3% Rendite pro Monat, nicht mehr als 10% Drawdown und Hebelwirkung. Würden Sie 10.000 Euro hineinstecken?

Sie können an einem Tag mehr als 100 % verdienen, und das ganz einfach und ungezwungen.

mit 10 Pfund, nicht 10k, in 10 Tagen 10k verdienen

also bringen Sie die Leute nicht mit 3% zum Lachen