Die Reihenfolge, der Zeitpunkt und das Potenzial des Handelsprozesses - Seite 7

 
Uladzimir Izerski #:

Wenn eine große Anzahl von Instrumenten in den Warenkorb gelegt wird, werden automatisch Lose gebildet, die für das Auge unsichtbar sind. Sie müssen die Richtung der offenen Positionen genau angeben.

Wladimir, weißt du, was Schlösser sind?

 
Vitaly Muzichenko #:

Vladimir, weißt du, was ein Schloss ist?

Sperren können sich in Kombinationen offener Paare summieren, ohne dass man es merkt. Es ist nicht so einfach, wie Sie denken. Ich habe viel in dieser Richtung geforscht.

 
Evgeniy Chumakov #:


Wann werden Sie endlich erkennen, dass sein Problem nicht mit den Lots, sondern mit der Unmöglichkeit eines positiven Ergebnisses des Handels auf EOPS, auch auf ein Paar ist.

Ich habe so viel Zeit damit verbracht (ich meine PNB) und nichts Gutes kam dabei heraus, nicht einmal bei einer Zeitreihe, bei der ich es mit verschiedenen Auswahlen und Dynamiken usw. probiert habe, war die Vorhersage nicht einmal nahe an der Wahrheit.

Und die Frage der Streuung kann weggelassen werden, der Indikator selbst ist nicht stabil, er kann ein Signal geben und dann das andere, und dann wieder das Gegenteil. Dadurch erhalten wir viele offene und sofort geschlossene Aufträge.

Das Einzige, was der Indikator anzeigen kann, ist der Zeitraum, in dem es einen offensichtlichen Trend zu einer der beiden Seiten gibt.

Deshalb möchte ich erklären, warum das Konto nicht schnell, sondern langsam an Wert verliert).

Das liegt an den versteckten Fallen. Aber er merkt es nicht einmal.

Andernfalls würde natürlich in ein paar Tagen wie auf ein Paar entleeren.

 

Können Sie das Schloss sehen?


 
Uladzimir Izerski #:

Das geht auf Kosten der versteckten Schlösser.

Andernfalls würde natürlich in ein paar Tagen wie bei einem Paar entleert werden.


Auch auf Kosten der Aufstockung.

 
Uladzimir Izerski #:

Sperren können sich in Kombinationen von offenen Paaren summieren, ohne dass Sie es merken. Es ist nicht so einfach, wie Sie denken. Ich habe viel in dieser Richtung geforscht.

Lock (Lock-Lock) kann auf dem gleichen Paar mit dem gleichen Lot durch unterschiedlich ausgerichtete Positionen gemacht werden, aber auf verschiedenen Instrumenten ist es im Prinzip unmöglich, wenn man mit den gleichen Lots handelt.

Vielleicht meinten Sie eine Hecke, dann ja, das kommt recht häufig vor. Bei einer schlechten Absicherung mit einem Long-Eintrag werden wir bei Swaps verlieren, aber bei Lots werden wir immer bei Swaps verlieren.

Ich habe schon früher geschrieben, und ich bin nicht der Einzige, dass wir Paare begrenzen und keine Verbündeten nehmen müssen.

 

Im Allgemeinen habe ich, solange ich PNB verfolge, bisher nur gesehen, dass man sein Konto rechtzeitig auffüllen muss, um sich über Wasser zu halten.

Yusuf ändert seinen Ansatz nicht, und in seiner jetzigen Form ist das alles hoffnungslos.

 
Vitaly Muzichenko #:

Locking kann für dasselbe Paar mit demselben Lot mit unterschiedlich ausgerichteten Positionen durchgeführt werden, aber für verschiedene Instrumente ist es im Prinzip unmöglich, wenn mit denselben Lots gehandelt wird.

Vielleicht meinen Sie Hecke, dann ja, das passiert ziemlich oft. Bei einer schlechten Absicherung mit einem Long-Eintrag werden wir bei Swaps verlieren, aber bei Lots werden wir immer bei Swaps verlieren.

Ich habe schon früher geschrieben, und ich bin nicht der Einzige, dass wir Paare begrenzen und keine Verbündeten nehmen müssen.

Es ist mir egal, ob es eine Hecke oder ein Schloss ist, es ist ein Erdhörnchen und es ist da)).

 
Yousufkhodja Sultonov Börsensitzung seit Beginn der Handelsstatistiken (seit dem 02.08.21) prognostiziert der NBP einen allmählichen, monotonen Rückgang des Eigenkapitals aller drei Linien bis auf 40 $. Dies bedeutet, dass es keine Anzeichen für einen möglichen Anstieg des Eigenkapitals gibt:

In der 85. Börsensitzung hat der PNB schließlich eine Aufwärtstrendlinie markiert, was darauf hindeutet, dass der Markt reif für einen Kursanstieg ist:


Fantastisch! Yusuf, wenn ein Expert Advisor in Sitzung 68 zuversichtlich einen Verlust aus seiner Verwendung vorhersagt, aber weiterhin wie Broiler 777 abtaucht (Mäuse weinten und bettelten, fraßen aber weiter Kaktus), anstatt den Handel einzustellen und den Entwickler darüber zu informieren, überrascht mich das etwas. Die Vorhersage der Folgen des EA, wie ich es verstehe, funktioniert viel besser als der EA selbst, gut, dann lassen Sie es handeln, wenn die Vorhersage günstig ist und schließen die Hölle aus allen offenen Positionen, wenn die Vorhersage ungünstig ist.

 
Vitaly Muzichenko #:

Ein Lock (Lock) kann bei einem Paar mit demselben Lot mit unterschiedlich ausgerichteten Positionen gemacht werden, aber bei verschiedenen Instrumenten ist es im Prinzip unmöglich, wenn mit denselben Lots gehandelt wird.



Die Sperre kann an einer Gruppe von Paaren vorgenommen werden, Sie können dies in der Demo überprüfen:

https://www.mql5.com/ru/forum/366487/page44#comment_21819394

От теории к практике. Часть 2
От теории к практике. Часть 2
  • 2021.04.12
  • www.mql5.com
Да. Все-таки, ветке быть. Приглашаю в нее всех физиков, математиков, да и, вообще, заинтересованных лиц...