Inhaltliche Klärung????

 

Kolleginnen und Kollegen sind willkommen,

Was ist Clearing? Soweit ich weiß, wird das Bieten eingestellt, um ein Gleichgewicht zwischen Käufern und Verkäufern herzustellen, indem sich beispielsweise austauschbare Geschäfte überschneiden. Im Wesentlichen geht es darum, die während der Börsensitzung getätigten Abschlüsse zu klären. Was aber macht die Börse, wenn mehrere Abschlüsse im Handelsprozess nicht berücksichtigt wurden und der Saldo nicht ausgeglichen ist? Das heißt, sie haben bei der Abrechnung gezählt und festgestellt, dass einige Verträge verloren gegangen sind. WAS macht die Börse? Wird der Verlauf der gehandelten Sitzung im Volumenbereich geändert? Kann jemand erklären, wie das mit den Fingern geht?


Ich frage warum. Am Morgen nach der Optimierung hatte ich 3 Fehler in der Historie, aber nach dem Löschen stieg die Anzahl der Fehler auf 5 an - es scheint, als hätten sie die Historie optimiert. Das Problem ist, dass ich quotenabhängige Daten verwende und sich das Endergebnis bei einer Änderung des Verlaufs am Nullpunkt erheblich ändert. Als Beispiel berechne ich den AD-Indikator, der ein reales Handelsvolumen verwendet und ab einem bestimmten Balken der Historie berechnet wird. Wenn also die Historie das Volumen des Balkens um mindestens eine Einheit verändert, dann wird die Differenz zum Null-Balken signifikant. Und mit jeder Löschung wird der Fehler größer und größer. Und ich kann es nicht verstehen, oder dieser Austausch korrigiert die Geschichte, oder ich habe eine krumme Rechnung. Kann mir das jemand genau erklären? Vielen Dank im Voraus!

 
Heute Morgen habe ich MT gestartet, und nach dem Löschen gestern Abend hat der Fehler wieder zugenommen. Was zum Teufel ist X? Wenn dies die Handarbeit der Börse selbst ist, um die Geschichte zu ändern, wird keine automatische Strategie, vor allem auf NS arbeiten nicht stabil funktionieren. Kein schlechter Schutz für den Abfluss....
 

Mihail Marchukajtes:

Und ich kann nicht herausfinden, ob es die Börse ist, die die Geschichte bestimmt,

Kann das bitte jemand erklären? Vielen Dank im Voraus!

Ich empfehle, einen Tick-Chart im Clearing zu öffnen (vor dem Clearing) und dort Bid-Ask und Last zu setzen. Vielleicht hilft Ihnen das, die Situation zu verstehen.

 
Mihail Marchukajtes:

Kolleginnen und Kollegen sind willkommen,

Was ist Clearing? Soweit ich weiß, wird das Bieten eingestellt, um ein Gleichgewicht zwischen Käufern und Verkäufern herzustellen, indem sich beispielsweise austauschbare Geschäfte überschneiden. Im Wesentlichen geht es darum, die während der Börsensitzung getätigten Abschlüsse zu klären. Was aber macht die Börse, wenn mehrere Abschlüsse im Handelsprozess nicht berücksichtigt wurden und der Saldo nicht ausgeglichen ist? Das heißt, sie haben bei der Abrechnung gezählt und festgestellt, dass einige Verträge verloren gegangen sind. WAS macht die Börse? Wird der Verlauf der gehandelten Sitzung im Volumenbereich geändert? Kann jemand erklären, wie das mit den Fingern geht?


Durch den Umtausch ändert sich nichts und die Geschäfte gehen nicht verloren. Der Verlauf des Börsenhandels ist nur für die aktuelle Sitzung verfügbar.
Beim Clearing werden für offene Positionen neu berechnete Nachschussleistungen (Abgrenzung von Gewinnen oder Verlusten), neu berechnete Sicherheiten.
Und andere technische Dinge.

Der Verlauf, den Sie über MT5 erhalten, wird beim Broker gesammelt und gespeichert.

Viele Male sah ich eine Situation, wenn in der aktuellen Sitzung in MT5 gab es Zitate, und dann war nicht in der Geschichte am nächsten Tag, und umgekehrt.
Durch die direkte Anbindung an die Börse gibt es aber auch Kurse, die weder im MT5 noch in der Historie im MT5 zu finden waren.

Über die Gültigkeit der Historie im MT5 müssen Sie sich also an den Broker wenden.

 
Vladimir Mikhailov #:

Austausch

Ich habe oft die Situation erlebt, dass in der aktuellen Sitzung im MT5 ein Kurs vorhanden war, der am nächsten Tag nicht in der Historie auftauchte und umgekehrt.

Ich weiß nicht, was ich mit dieser Art von Austausch anfangen soll. (Ich spinne, was ich will. ---- Wahrscheinlich gibt es dort ein solches Sprichwort).

Sie stammten aus den Zeitungen von 1988, und ich hatte sie selbst im Blick.

 

Um ehrlich zu sein, war das der Grund, warum ich von Alpari gewechselt habe, denn sie änderten frech die Zitate der Geschichte. Es genügte, ein paar Punkte eines beliebigen Balkenparameters im Wochenverlauf zu ändern, und schon fiel der TS vor meinen Augen auseinander. Ich fand diese Änderungen in der Historie etwa 5 Mal, korrigierte sie (MT4 konnte es) und TS-Signale fielen an ihren Platz. Also habe ich es ein paar Mal gemacht, um mir meiner Annahme sicher zu sein, und danach war Alpari am Ende. Ich weiß nicht, ob ich es bestellen soll oder nicht, denn es ist ein echter Bastard. Sie wissen sicher, dass diese Änderungen nicht sichtbar sind, um das Auge, sondern für die TS auf neuronke basiert, vor allem, wenn es auf die gleichen Daten trainiert wurde, und dann wurde es korrigiert und die Signale nicht funktionieren. Das hätte ich nicht von dir erwartet, Opener, das hätte ich nicht von dir erwartet... Schande über Sie!!!


Und das Interessante ist, dass die Korrektur tief genug in der Geschichte ist, ich denke innerhalb von 1-2 Wochen, warum sonst ein so großer Fehler in der Divergenz im Moment, dieser Fehler hat Zeit, während dieser Zeit zu akkumulieren. Ich denke, dass alles gut ist MT5, aber warum haben die Entwickler nicht über diesen Sicherheitsaspekt gedacht?

Es gibt nur einen Ausweg: schreiben Sie Ihre eigene Historie und verwenden Sie sie NUR für die Zeichnung der Eingabedaten, deshalb wird MT5 weniger wichtig :-(

 

Ich bin der Meinung, dass man zusätzlich zu OI und Delta das tatsächliche Volumen selbst erfassen muss. Aber wenn es darum geht, die Parameter der Bar selbst zu erfassen, dann passt es in keiner Weise und Open wird in diesem Fall in meinen Augen wirklich scheitern..... Ich würde gerne sehen, was über die direkte Verbindung zur Börse für solche Makler ficken ....

 
Mihail Marchukajtes #:

Um ehrlich zu sein, war das der Grund, warum ich von Alpari gewechselt habe, denn sie änderten frech die Zitate der Geschichte. Es genügte, ein paar Pips auf einem der Bar-Parameter in der Historie einer Woche zu ändern, und voilà, der TS fiel vor meinen Augen auseinander.

Wie kann das System so instabil sein? Ein paar Pips sind nichts. Oder handeln Sie auf Ticks mit einem tp von ein paar Pips?

 
Mihail Marchukajtes #:

Ich bin der Meinung, dass man zusätzlich zu OI und Delta das tatsächliche Volumen selbst erfassen muss. Aber wenn es darum geht, die Parameter der Bar selbst zu erfassen, dann passt es in keiner Weise und Open wird in diesem Fall in meinen Augen wirklich scheitern..... Ich würde gerne die direkte Verbindung zur Börse sehen, denn die scheren sich einen Dreck um solche Makler....

Ich sollte einige "Einfrieren" von Kursen für einige Instrumente von ein paar Sekunden bis zu mehreren Minuten in Otkritie gesehen haben, während die Kurse für andere Instrumente kamen, d.h. das Problem war nicht in der Verbindung.

Da ich einen kontinuierlichen Strom von Kursen ohne Auslassungen benötige, habe ich beschlossen, von MT5 auf eine Direktverbindung umzusteigen.
Ich sammle die notwendigen Kurse selbst und teste dann die Handelsalgorithmen.

 
vladavd #:

Wie kann ein System so instabil sein? Ein paar Pips sind nichts. Oder handeln Sie auf Ticks mit ein paar Pips?

Bei der Verwendung des Indikators Akkumulation/Distribution wird die Divergenz signifikant, wenn sich beispielsweise das Volumen vom Beginn seiner Erstellung bis zum Zeitpunkt des Nullbalkens um mehrere Werte ändert. Nimmt man die Differenz zwischen zwei Punkten dieses Indikators, dann wird diese Differenz immer gleich sein, nimmt man sie aber so wie sie ist, dann führen diese Änderungen zu kumulativen Fehlern, vor allem, wenn die Geschichte solcher Änderungen mehrere ist. Genau so!!!
 
Vladimir Mikhailov #:

In Otkritie auf MT5 gab es ein "Einfrieren" der Kurse für ein bestimmtes Instrument von ein paar Sekunden bis zu mehreren Minuten, während die Kurse für andere Instrumente kamen, d.h. das Problem lag nicht an der Verbindung.

Da ich einen kontinuierlichen Strom von Kursen ohne Auslassungen benötige, habe ich beschlossen, von MT5 auf eine Direktverbindung umzusteigen.
Ich sammle die erforderlichen Kurse selbst und teste dann die Handelsalgorithmen.

Das Problem ist, dass Kurse für Instrumente mit geringer Liquidität möglicherweise erst nach mehreren Minuten erscheinen. Ich habe dieses Problem gelöst, indem ich Nullwerte am Ende jeder Minute oder der vorherigen Minute ohne Änderungen in die Textdatei geschrieben habe.

Und wie haben Sie die direkte Verbindung hergestellt? Wie viel kostet der Dienst? Das heißt, Sie haben ein Konto direkt an der Börse eröffnet? Ich denke auch darüber nach, dies zu tun....