Zufälliges Umherschweifen - Seite 7

 
Hmmm... Sind sie wieder auf Wanderschaft gegangen?
 

Übrigens stimme ich der Aussage nicht zu, dass man mit dem SB-Handel kein Geld verdienen kann. Ich schlage den folgenden Plan vor.

1) Es wird ein Quanten-MSF erworben, der die Möglichkeit bietet, echte SB anstelle von Pseudo-SB zu erhalten.

2) Entwickelt, patentiert und veröffentlicht einen Algorithmus für den TS, der für den SB profitabel ist.

3) Ein Nobelpreis wird für die Widerlegung der modernen, offiziell anerkannten Quantenphysik verliehen.

4) Erhält einen großen Preis für das Auffinden von Schwachstellen in kryptografischen Systemen, die Quanten-RNG verwenden.

5) Optional, optional. Ein halbes Prozent des Gewinns wird an mich überwiesen - für die Idee.

 
Darüber hinaus gibt es einen Artikel(https://smart-lab.ru/blog/579572.php), in dem auch die Möglichkeit genannt wird, auf der Registerkarte zu verdienen. Ich kann diese Methode nicht überprüfen, da ich die Methode der kumulierten Summen (Cusum) nicht kenne. Wer es versteht, wird gebeten, das Experiment zu wiederholen und schließlich eine große Tabelle mit den Ergebnissen zu erstellen.
Как заработать на случайном блуждании. Часть 1
Как заработать на случайном блуждании. Часть 1
  • smart-lab.ru
Добрый день, господа! Начиная серию публикаций о способе заработка на случайных процессах и, в частности, на классическом случайном блуждании (т.н.
 
und hier ist ein weiterer Artikel zu diesem Thema(https://smart-lab.ru/blog/699573.php).
Физико-математические основы Грааля. Часть 13. И вновь о случайном блуждании...
Физико-математические основы Грааля. Часть 13. И вновь о случайном блуждании...
  • smart-lab.ru
Время от времени, на разных форумах, то и дело вспыхивают ожесточенные споры: можно или нет заработать на случайном блуждании? В
 
ILYA_365:
und hier ist ein weiterer Artikel zu diesem Thema(https://smart-lab.ru/blog/699573.php).
Er wurde von A_K geschrieben, einem Apologeten dieser Bewegung, der religiös wahnsinnig geworden ist
 
Vladimir Baskakov:
Es war A_K, der schrieb, der Apologet dieser Bewegung, sei religiös verrückt geworden

Wenn es beim jemandem nicht funktioniert, dann widerlegen Sie es, aber nur konstruktiv, nicht mit der Phrase "Es funktioniert nicht".

 
ILYA_365:

Wenn es beim jemandem nicht funktioniert, dann widerlegen Sie es, aber nur konstruktiv, nicht mit der Phrase "Es funktioniert nicht".

In diesem Fall ist nichts konstruktiver als die Formulierung "Es funktioniert nicht".

Wie kann man jemandem erklären, dass 2x2=4 ist, der 2x2=5 denkt?

 
Dmitry Fedoseev:

In diesem Fall gibt es nichts Konstruktiveres als die Formulierung "es funktioniert nicht".

Wie kann man denjenigen, die glauben, dass 2x2=5 ist, erklären, dass 2x2=4 ist?

2x2=4 lässt sich z. B. leicht an Äpfeln beweisen.

 
ILYA_365:

2x2=4 lässt sich leicht beweisen, zum Beispiel mit Äpfeln.

Versuchen Sie

 
Dmitry Fedoseev:

Versuchen Sie

Ich bitte Sie, den Thread nicht zu verstopfen, wenn es Ihnen darum ging, zu sagen, dass es unmöglich ist, mit sb Geld zu verdienen", dann habe ich Sie verstanden und Sie dürfen hier nichts mehr schreiben.