Zufälliges Umherschweifen - Seite 4

 
Dennoch warte ich auf eine konstruktive Aufschlüsselung
 

Für ein genaues Bewusstsein kann ein Skript geschrieben werden, das dieses Gleichgewicht zeigt. Oder....

nehmen Sie uns beim Wort :)

 
ILYA_365:
Die Frage ist also: Ist das wirklich möglich oder nicht?

Eine kleine Anmerkung. Niemand (d.h. keine einzige Person) war in der Lage, eine normale reale Überwachung zu zeigen, von denen, die hartnäckig mit ihrem Mund beweisen, dass es möglich ist, Geld mit einer Münze zu verdienen.

Beweisen Sie die Behauptung auch in einem öffentlichen Experiment (springen Sie vor dem Start ab, um die Details zu diskutieren)

 
Aleksei Stepanenko:

Für eine genaue Wahrnehmung können Sie ein Skript schreiben, das dieses Gleichgewicht zeigt. Oder....

Ich nehme dich beim Wort :)

Ich weiß über das Gleichgewicht Bescheid und habe alles schon vor langer Zeit überprüft, ich bin an der Analyse des Artikels interessiert

 
Andrei Trukhanovich:

Eine kleine Anmerkung. Niemand (d.h. keine einzige Person) war in der Lage, eine normale reale Überwachung von denen zu zeigen, die hartnäckig mit ihrem Mund beweisen, dass es möglich ist, mit einer Münze Geld zu verdienen.

Die Aussage auch in einem öffentlichen Experiment zu beweisen (vor dem Start an der einen oder anderen Stelle abspringen, um Details zu diskutieren).

Und was nützt eine Überwachung, wenn sie gefälscht werden kann. Was mich betrifft, so brauchen Sie Logik, und Sie können damit alles selbst überprüfen.

 
Stellen Sie sich vor, wir haben eine SB. Lassen Sie uns eine Funktion erstellen, die eine Teilmenge (Segmente der Geschichte des ursprünglichen SB) aus diesem SB auswählt. Wenn man bedenkt, an welchen Auswahlkriterien sich die Auswahlfunktion auch immer orientiert, sie wird immer zufällig sein, weil der gesuchte SB zufällig ist, und jeder externe Faktor, falls er verwendet wurde, spielt auch keine Rolle, weil der gesuchte SB nicht konstruktionsbedingt von ihm abhängt. Wir haben also aus einem SB einen weiteren SB erzeugt. Wenn viele Versuche unternommen werden, ist es immer möglich, einen SB zu generieren, dessen Eigenkapital steigt. Aber es ist immer noch zufällig und wird zufällig bleiben.
 
Vasiliy Sokolov:
Nehmen wir an, wir haben eine SB. Erstellen wir eine Funktion, die eine Teilmenge aus dieser SB auswählt (Segmente der Geschichte der ursprünglichen SB). Wenn man bedenkt, welche Auswahlkriterien die Funktion auch immer verwendet, sie wird immer zufällig sein, weil der gesuchte FB zufällig ist, und jeder externe Faktor, falls er verwendet wurde, spielt auch keine Rolle, da der gesuchte FB konstruktionsbedingt nicht von ihm abhängt. Wir haben also aus einem SB einen weiteren SB erzeugt. Wenn viele Versuche unternommen werden, ist es immer möglich, einen SB zu generieren, dessen Eigenkapital steigt. Aber es ist immer noch zufällig und wird zufällig bleiben.

Ich weiß das.

 
Um den Artikel zu analysieren, sind reproduzierbare Ergebnisse erforderlich. Der Artikel enthält nicht genügend Daten, um reproduzierbar zu sein).
 
ILYA_365:

Was nützt eine Überwachung, sie kann gefälscht werden. Für mich braucht man Logik, und dann kann man damit alles selbst überprüfen.

Alle SB-Adepten sind hier bereits mit Tomaten beworfen worden. Vielleicht ist einer von ihnen zurück und gibt sich als Narr aus, in der Hoffnung, das Thema wiederzubeleben
 
Andrei Trukhanovich:
Sie benötigen reproduzierbare Ergebnisse, um den Artikel zu analysieren. Der Artikel enthält nicht genügend Daten, um reproduzierbar zu sein)

Was meinen Sie genau?