Korrelation, Allokation in einem Portfolio. Berechnungsmethoden - Seite 10

 
Renat Akhtyamov:

erstens die zweite

der erste folgt daraus

d.h. vor dem Hintergrund eines kostendeckenden Portfolios besteht die Möglichkeit, das Risiko auf bis zu 100% zu erhöhen


Bingo)
 
Wie haben Sie es geschafft, den Thread auf 10 Seiten zu bringen, ohne auch nur ein bisschen auf meine Frage zu antworten:)
 
Renat Akhtyamov:

erstens die zweite

der erste folgt daraus

Das heißt, vor dem Hintergrund eines kostendeckenden Portfolios besteht die Möglichkeit, das Risiko auf 100 % zu erhöhen.

Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Ich war immer der Meinung (so wurde es mir beigebracht), dass die Qualität eines Portfolios von der Qualität seiner Vermögenswerte abhängt. Deshalb ist ihre Auswahl die wichtigste Aufgabe. Und die Risikoabsicherung ist die zweite Aufgabe, aus rentablen Vermögenswerten (es gibt ohnehin nicht genug Geld für alles) ein Portfolio mit dem geringsten Risiko eines Totalverlusts zu erstellen.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Wie haben Sie es geschafft, den Thread auf 10 Seiten hochzuziehen, ohne wenigstens einen Teil meiner Frage zu beantworten:)

Ich glaube, die Antwort war "ja", gezählt von Pierson. Sie gaben sogar einen Link an, wo man rechnen kann. Und sie wiesen darauf hin, dass Schätzung und Verfügbarkeit unterschiedliche Dinge sind).

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Wie haben Sie es geschafft, diesen Thread auf 10 Seiten zu bringen, ohne auch nur ein bisschen auf meine Frage zu antworten:)

lesen Sie es einfach sorgfältig.

;)

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Ich war immer der Meinung(so wurde es mir beigebracht), dass die Qualität eines Portfolios von der Qualität der Vermögenswerte abhängt. Deshalb ist ihre Auswahl die wichtigste Aufgabe. Und die Risikoabsicherung ist die zweite Aufgabe, um aus rentablen Anlagen (es gibt ohnehin nicht genug Geld für alles) ein Portfolio mit dem geringsten Risiko eines Totalverlustes zu bilden.

Du wurdest einer Gehirnwäsche unterzogen.

Die Vermögenswerte sind miteinander verbunden, und zwar alle.

Von welcher Qualität wir sprechen, weiß ich nicht.

wird es keine Korrelation geben, der Markt wird sich selbst verkaufen und Gewinne an die Händler verschenken.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Bingo)

Es ist schon lange Bingo, aber so einfach ist es nicht.

Nuancen...

 
Renat Akhtyamov:

ihre Gehirne vernebelt.

Die Vermögenswerte sind miteinander verbunden, und zwar alle.

Über welche Qualität wir sprechen, weiß ich nicht.

Die Qualität eines Vermögenswerts ist die Stabilität der Rentabilität, die auf verschiedene Weise gemessen werden kann: Sharpe, Drawdown, Verhältnis zwischen Verlust- und Gewinnperioden, Rentabilitäts-/Verlustrate. Hier ist das Feld nicht allzu stark reguliert.

Aber die Qualität der Anlage ist ihre Stabilität und Rentabilität. Die Korrelationen haben damit nichts zu tun.

Im Devisenhandel wird der Begriff des Vermögenswertes verwischt. Es handelt sich im Wesentlichen um eine Kombination aus einem TS und einem Werkzeug. Das Werkzeug selbst bedeutet nichts und bringt keinen Gewinn. Und mit TS werden die Nerven des Händlers nur gerieben, und die Rentabilität und Stabilität kann geschätzt werden).

 
Valeriy Yastremskiy:

Die Qualität des Vermögenswerts ist die Stabilität der Rentabilität, die unterschiedlich gezählt werden kann) Sharpe, Drawdown, Verhältnis von Verlustperioden zu Gewinn, Gewinn/Verlust-Rate. Hier ist das Feld nicht allzu stark reguliert.

Aber die Qualität der Anlage ist ihre Stabilität und Rentabilität. Die Korrelationen haben damit nichts zu tun.

Im Devisenhandel wird der Begriff des Vermögenswertes verwischt. Es handelt sich im Wesentlichen um eine Kombination aus einem TS und einem Werkzeug. Das Werkzeug selbst bedeutet nichts und bringt keinen Gewinn. Und mit TS werden die Nerven des Händlers strapaziert und die Rentabilität und Stabilität kann bewertet werden).

Was wollen Sie mir damit sagen?

nichts ist verschmiert und alles ist transparent.

die Summe der Vermögenswerte ist immer gleich Null!

es absolut keinen Unterschied macht, in welche Richtung sich der Preis bewegt

ein Preis bewegt sich auf Kosten der beiden anderen

Das gleiche Beispiel mit Öl, bei einem Preis unter Null.

Dies ist normal, da die Summe der drei zusammenhängenden Instrumente gleich Null ist!

Dies ist das kostendeckende Portfolio, bei dem Sie die gesamte Einlage einbringen können.
 
Renat Akhtyamov:

Was wollen Sie mir damit sagen?

die Summe der Vermögenswerte ist immer gleich Null!

Es macht absolut keinen Unterschied, in welche Richtung sich der Preis bewegt.

Ein Preis bewegt sich auf Kosten der beiden anderen.

Das gleiche Beispiel mit Öl, bei einem Preis unter Null.

das ist ein normales Phänomen!

Gut, ich will Ihre Behauptungen nicht in Frage stellen, aber wie sieht es mit dem Mehrwert aus? Und wie wird es sich auf den Preis des Vermögenswertes auswirken. Kommen wir zu den Aktien. In Währungen ist es zu kompliziert, das Land ist keine Firma)

Die Summe aller Bestände ist gleich einer Zahl, die wir als Null annehmen. Außerdem steigen einige Aktien, einige sinken, aber die Summe ist gleich Null.

Und wohin fließt der durch die Tätigkeit erzielte Mehrwert? Beachten Sie, es ist mehr als der Wert der ausgegebenen, weil wir Rentabilität haben)))