Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 185

 
transcendreamer #:


Na ja... wie vorhergesagt... die Signalmonitore sind aus einem unbekannten Grund verschwunden... wie kommt das... Warum... 🤨🤔😏

Es ist nur so, dass die Anzahl der Wellenleitersignale das Einzige ist, was streng mit den von ihm erfundenen Wellengesetzen übereinstimmt.

 

Sie müssen Ihre Freude über die Schließung meiner Signale nicht zum Ausdruck bringen. Ich brauche sie nicht und ich brauche keine Kommunikation in diesem Forum.

Die Signale wurden nicht entnommen. Ich habe sie gelöscht, da sie nicht benötigt werden.

Auf Wiedersehen, Freunde und Feinde!

Es wird für dich leichter sein, ohne mich zu leben).

 
Uladzimir Izerski #:

Sie müssen Ihre Freude über die Schließung meiner Signale nicht zum Ausdruck bringen. Ich brauche sie nicht und ich brauche keine Kommunikation in diesem Forum.

Die Signale wurden nicht entnommen. Ich habe sie gelöscht, da sie nicht benötigt werden.

Auf Wiedersehen, Freunde und Feinde!

Es wird für dich leichter sein, ohne mich zu leben).

Es ist schade, dass uns die falschen Leute verlassen.
 

Die Signale sind nicht zusammengeführt worden! Ich wiederhole: nicht verschmolzen! Eindeutig und klar. 😄😁😂

Und die Tatsache, dass es vor dem Verschwinden der Signale eine Streuung gab und das Eigenkapital nicht im Gleichgewicht war, hat nichts mit dem Verschwinden der Signale zu tun. Die Wellen funktionieren!

---------------

Nach einer solchen öffentlichen Blamage kann der falsche Prophet natürlich nicht in Wellen weiter predigen und läuft deshalb davon.

Damit ist auch der zweite Teil der Vorhersage automatisch erfüllt:

transcendreamer 2021.12.05 22:28

Die Hysterie dieses Herrn wird ewig andauern, und in einer Woche wird es genauso sein, dann wird er still und leise seinen Monitor löschen, und dann wird er sogar aus dem Forum geworfen werden... Aber die Gemeinschaft wird davon nur profitieren, denn unbegründete Angeberei nützt niemandem etwas.


Aber im Ernst, dieses Thema könnte für jemanden ein lehrreiches Gegenbeispiel sein.

 
transcendreamer #:

Die Signale sind nicht zusammengeführt worden! Ich wiederhole: nicht verschmolzen! Eindeutig und klar. 😄😁😂

Und die Tatsache, dass es vor dem Verschwinden der Signale eine Streuung gab und das Eigenkapital aus dem Gleichgewicht war, hat nichts mit dem Verschwinden der Signale zu tun. Die Wellen funktionieren!

---------------

Nach einer solchen öffentlichen Blamage kann der falsche Prophet natürlich nicht in Wellen weiter predigen und läuft deshalb davon.

Damit ist auch der zweite Teil der Vorhersage automatisch erfüllt:


Aber im Ernst, dieses Thema könnte für jemanden ein lehrreiches Gegenbeispiel sein.

Wenigstens ist er nett.
 
Vladimir Baskakov #:
Wenigstens ist er nett.

Eher naiv.

Prophet Joker führt die Menschen schon viel länger und interessanter mit seiner Kohle durch die Wüste. 😉

 

UmTranscendreamer und Co. nicht zu verärgern, überlasse ich das offene Forum der Gruppehttps://www.mql5.com/ru/messages/04B541B77EF9D701

Wenn Sie interessiert sind, können Sie Ihre Fragen in der Gruppe diskutieren. Es wird hier keine weiteren Beiträge von mir geben.

 
Amen.
 

Ich bin total zufrieden und friedlich wie ein Vampir 😈.

Obskurantismus und Pseudowissenschaft werden besiegt und verbannt, das Gleichgewicht wird wiederhergestellt, Prophezeiungen erfüllen sich, die universelle Aletheia und der kosmische Logos triumphieren im Glanz der Wahrheit.

 
_________________

Anmerkung des Chronisten: ... Es ist anzumerken, dass es erfolgreichere Wellenpropheten in geheimen Sekten gibt, z.B. konnte einer der Propheten, ein begeisterter Auswanderer, Macbook-Liebhaber und Liebhaber von Heißgetränken, sogar eine Finanzierung auf der berühmten D-Investmentplattform erhalten, aber im Grunde ist sein Handel nichts anderes als ein vorübergehend erfolgreicher Zufall, mit anderen Worten, eine Glückssträhne, was manchmal Anfängern oder Laien passiert, und diese Schlussfolgerung könnte man aus dem Verhältnis von durchschnittlicher Rendite zu Renditespanne ziehen, die der wichtigste Performance-Indikator ist, und man könnte mit seinen Anlegern bei solchen Schwankungen nur Mitleid haben, die Essenz der Lehre dieses Propheten war, kurz gesagt, dass auf 1 und 2 immer 3 folgt - das ist die Nachricht! - was als die höchste und schillerndste Wahrheit dargestellt wurde, aber es war unklar, warum der Prophet einen Monitor nach dem anderen löschte, und wie er selbst behauptete, dass die Konten in keiner Weise ausgelaugt waren, und das war nur eine Fehlinterpretation der Kritiker, ja, aber es war amüsant zu beobachten, wie jemand den Propheten und seine Konten in der entsprechenden Mondphase verfluchte, und in den folgenden Tagen zeigte die Überwachung einen erheblichen Verlust an, und der Handel wurde eingestellt, die Glaubwürdigkeit dieser Geschichte lässt nicht einen Moment lang Zweifel an ihrer Authentizität zu, wie die Aussagen von Vertrauten aus derselben Sekte bestätigen, Später jedoch änderte dieser Prophet seine Taktik und Strategie und lehnte die 1-2-3-Lehre offiziell ab, die er, wie sich herausstellte, aus den bezahlten Vorträgen eines brasilianischen Hindu abgeschrieben hatte, der sich in Pathos und verschwenderischen Aussagen über die Wellengesetze, die angeblich alle Märkte und sogar darüber hinaus beschreiben, nicht verleugnete, der Prophet einen erfolgreichen Bereich erreichen konnte, in dem formal hohe Sharpe- und Gewinnfaktorwerte erzielt wurden, die Renditen für das betreffende Jahr aber nicht über den Renditen von Unternehmensanleihen lagen, Anleihen aber ein viel geringeres Risiko aufweisen, war es also überhaupt wert, sich anzustrengen? - fragt der Archivar dieser glorreichen Sekte - es ist unpassend, sich eine solch unglückliche Situation vorzustellen, in der seriöse Anleger lieber in einen unbekannten Manager mit unbestimmtem und deutlich höherem Risiko investieren als in eine mehr oder weniger stabile Anleihe mit vergleichbarer Rendite, Diese Geschichte ist jedoch doppelt lehrreich, denn sie lehrt nicht nur, zu prüfen, ob der Erfolg über einen bestimmten Zeitraum hinweg zufällig ist, sondern sie zeigt auch den erstaunlichen Stoizismus des Propheten, der die Schläge des Zufalls auf seine Kaution demütig hinnahm, Aber er handelte weiterhin "nach dem System", aber es tauchten einige Fragen auf, z. B. warum die Pfeile in den Prognosen des Propheten beständig auf Null zeigten, und wie der Prophet erklärte, lag es nur daran, dass der Zeitfaktor nicht definiert ist, so dass nicht bekannt ist, wann der Preis dieses Niveau erreichen wird, so dass die gebildete Öffentlichkeit den Propheten der Blasphemie und dem Spott aussetzte, denn selbst ein Gymnasiast versteht, dass, wenn man ein beliebiges Ziel auf das Diagramm zeichnet und lange genug wartet, das Ziel früher oder später erreicht wird, Auf der anderen Seite, wenn Sie immer eine Wette auf das "richtige" Verhältnis von Ziel und Risiko überall und in jedem Markt, können Sie Stops auf einem flachen Bereich zu sammeln und unwissentlich abtropfen lassen, einfach gesagt, das System und die Art des Denkens war sehr weit von dem, was ein systematischer Ansatz genannt wird, zusätzlich zu diesem Propheten war verächtlich der heiligen Königin der Wissenschaft, Mathematik und sogar die Fundamentaldaten wurden leichtfertig abgetan (wofür er mit einem strengen Marktexistenzialismus bestraft wurde), und er predigte, dass es keinen Unterschied mache, auf welchem Markt die "Strategie" anzuwenden sei, was natürlich falsch war, da jeder Geschäftsmann oder Bürger die Unterschiede in der Volatilitätsstruktur des Devisenmarktes bereits verstand, Andernfalls wird es unweigerlich zu einem Glücksspiel, und das ist ein weiteres Merkmal, an dem man einen falschen Propheten erkennen kann: zusätzlich zur Verherrlichung in den Reden undNeben der glorreichen Rede wird er behaupten, dass alle Märkte und Instrumente demselben Gesetz unterliegen und dass es einer glasklaren Kenntnis desselben Gesetzes bedarf, um erfolgreich zu sein - ein Mythos, der in verschiedenen Formen unaufhaltsam wiederkehrt, und widerspricht eindeutig jeglicher Statistik, denn sachkundige Praktiker wissen sehr wohl, dass nur Statistiken den Wahrheitsgehalt des Musters/Satzes/Gesetzes überprüfen können, und dass es ansonsten sinnlos ist, Zeit mit unzuverlässigen Fabeln zu verschwenden, aber der Prophet wird sein Bestes tun, um sich der Überprüfung zu entziehen, Es ist leicht zu erkennen, dass (falsche) Propheten oft dieselben Methoden und Tricks anwenden, um sich selbst und ihre Anhänger zu täuschen, indem sie sich vor der harten Wahrheit in den Weiten der subjektiven Fiktionen verstecken, und selbst nach dem totalen Fiasko schaltet der (falsche) Prophet gewöhnlich auf Moralisierung um, um in den Herzen der Sektierer eine dankbare Erinnerung an sich selbst zu hinterlassen...