Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 160

 
osmo1709 #:
Kann ich einen Link zu Ihrem Blog haben - ich kann ihn nicht finden

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/746020

 
Nur kleine Händler, die in Küchen mit einer Hebelwirkung von 1 zu 1.000 handeln, können im Verhältnis zur Investition große Gewinne erzielen. Die großen Akteure (Mio.), die über Milliarden verfügen, können diese Art von Rentabilität nicht erreichen, da sie keine große Hebelwirkung haben. Es gibt viele kleine Händler da draußen, die gerne ihre 100 Dollar in Ihr System stecken würden und den Markt nicht bewegen können. Sie werden einfach Gewinn machen. Die großen Akteure können den Markt bewegen, nachdem sie Ihr System erhalten haben, aber sie werden nicht mehr Gewinn machen, weil es dort keine große Hebelwirkung gibt. Nun, sie werden den Markt bewegen, aber sie werden höchstens 13 % pro Jahr erhalten. Daran ist für den Markt nichts auszusetzen. Wenn Sie keine Werbung für Ihren TS machen wollen, dann lassen Sie es. WENN SIE KEINE WERBUNG FÜR IHRE TS MACHEN WOLLEN, TUN SIE ES NICHT.
 
osmo1709 #:
Nur kleine Händler, die in Küchen mit einer Hebelwirkung von 1 zu 1000 handeln, können im Verhältnis zur Investition große Gewinne erzielen. Die großen Akteure (Mio.), die über Milliarden verfügen, können diese Art von Rentabilität nicht erreichen, da sie keinen großen Einfluss haben werden. Es gibt viele kleine Händler da draußen, die gerne ihre 100 Dollar in Ihr System stecken würden und den Markt nicht bewegen können. Sie werden einfach Gewinn machen. Die großen Akteure können den Markt bewegen, nachdem sie Ihr System erhalten haben, aber sie werden nicht mehr Gewinn machen, weil es dort keine große Hebelwirkung gibt. Nun, sie werden den Markt bewegen, aber sie werden höchstens 13 % pro Jahr erhalten. Daran ist für den Markt nichts auszusetzen. Wenn Sie keine Werbung für Ihren TS machen wollen, dann lassen Sie es. WENN SIE KEINE WERBUNG FÜR IHRE TS MACHEN WOLLEN, TUN SIE ES NICHT.

Sie sehen die Reaktion auf die bloße Erwähnung meiner TC durch solche Größen der Geisteswissenschaften wie Transgender und dergleichen.

Wozu brauche ich diese Windmühlen? Ich bin nicht Don Quijote).

 
Es gibt ein Sprichwort, das von Automechanikern verwendet wird: "Ein gutes Klopfen kommt heraus".
Angewandt auf den Devisenmarkt (und auch auf andere Märkte),
man könnte es auch anders formulieren: "Ein gutes (zuverlässiges) Signal bleibt nicht unbemerkt!
Man muss nur darauf warten, und das ist das Problem vieler Anfänger im Handel.
Es fehlt ihnen an Geduld und Disziplin, um auf das begehrte Geschenk zu warten.
um auf das Signal zu warten. Was sie oft für "Intuition" halten,
ist in Wirklichkeit nichts weiter als eine Illusion.
Sie wollen glauben, dass es ein Signal auf dem Markt gibt und irren sich gerne.
und verwechseln bereitwillig ihren Wunsch mit der Realität. In der Zwischenzeit wären viele von ihnen in der Lage
dieses zuverlässigste Signal erkennen, wenn es wirklich erscheint.

Ich würde einen erfahrenen professionellen Händler mit einem Wildtierjäger vergleichen.
Letzterer kann sich stundenlang an seine Beute heranpirschen, und wenn er sie einmal erlegt hat, kann er sie nicht mehr loslassen,
er wählt den richtigen Moment für die Aufnahme. Ein erfahrener Händler macht das Gleiche.
Aber es geht nicht um die Jagd nach der Bestie, sondern um die Handelssignale.
Geduldig wartet er auf ein solches Signal und wählt einen günstigen Zeitpunkt für den Einstieg.
Jedes profitable Geschäft ist für einen solchen Händler wie eine Beute für den Jäger.

Und was macht man als Anfänger? Er feuert wahllos eine Schrotflinte ab, in der Hoffnung, dass sich im Busch eine große Beute befindet.
in den Büschen.
 
Uladzimir Izerski #:

Sie sehen die Reaktion auf die bloße Erwähnung meines TS durch solche Größen der Geisteswissenschaften wie Transgender und dergleichen.

Wozu brauche ich diese Windmühlen? Ich bin nicht Don Quijote).

Setzen Sie ein Zeichen und zeigen Sie in der Praxis, dass Ihr TS wirklich funktioniert
 
Uladzimir Izerski #:

Sie sehen die Reaktion auf die bloße Erwähnung meines TS durch solche Größen der Geisteswissenschaften wie Transgender und dergleichen.

Wozu brauche ich diese Windmühlen? Ich bin ja nicht Don Quijote).

Da das Wort "Geisteswissenschaften" einen negativen Beigeschmack hat, kann ich nicht umhin zu bemerken, dass das Unterschreiben von Zickzackspitzen von rechts nach links und das Ziehen eines Kanals darüber - dieses primitive Ding kann nicht so tun, als wäre es auch der Gipfel des technischen Denkens. Unnützes Einfärben der Geschichte mit Hilfe von öffentlich zugänglichen, einfachen Instrumenten, mit katastrophalen Umzeichnungen und null Vorhersagekraft.

 
ForMaxx #:
Es gibt ein Sprichwort, das von Automechanikern verwendet wird: "Ein gutes Klopfen wird herauskommen".
Angewandt auf den Devisenmarkt (und auch auf andere Märkte),
man könnte es auch anders formulieren: "Ein gutes (zuverlässiges) Signal bleibt nicht unbemerkt!
Man muss nur darauf warten, und das ist das Problem vieler Anfänger im Handel.
Es fehlt ihnen an Geduld und Disziplin, um auf das begehrte Geschenk zu warten.
um auf das Signal zu warten. Was sie oft für "Intuition" halten,
ist in Wirklichkeit nichts weiter als eine Illusion.
Sie wollen glauben, dass es ein Signal auf dem Markt gibt und irren sich gerne.
und verwechseln bereitwillig ihren Wunsch mit der Realität. In der Zwischenzeit wären viele von ihnen in der Lage
dieses zuverlässigste Signal erkennen, wenn es wirklich erscheint.

Ich würde einen erfahrenen professionellen Händler mit einem Wildtierjäger vergleichen.
Letzterer kann sich stundenlang an seine Beute heranpirschen, und wenn er sie einmal erlegt hat, kann er sie nicht mehr loslassen,
er wählt den richtigen Moment für die Aufnahme. Ein erfahrener Händler macht das Gleiche.
Aber es geht nicht um die Jagd nach der Bestie, sondern um die Handelssignale.
Geduldig wartet er auf ein solches Signal und wählt einen günstigen Zeitpunkt für den Einstieg.
Jedes profitable Geschäft ist für einen solchen Händler wie eine Beute für den Jäger.

Und was macht man als Anfänger? Er feuert wahllos eine Schrotflinte ab, in der Hoffnung, dass sich im Busch eine große Beute befindet.
in den Büschen.

Eine der grundlegendsten Fähigkeiten im Handel ist die Fähigkeit, NICHT zu handeln.

Und in einem Hinterhalt zu sitzen und auf ein Signal zu warten, ist genau die Aufgabe von Robotern.

 

Ich sah einen Film über das Leben der Menschen in Afrika, und ein Filmteam mit einheimischen Jägern organisierte am frühen Morgen einen Hinterhalt an einem Wasserloch, Elefanten liefen davon und der Moderator flüsterte in die Kamera - wir hatten Glück, dass der Wind in unsere Richtung blies. Ja, sie waren mit Bögen bewaffnet, mit einem Wort: "Hinterhalte" sind etwas anderes.

 
Können Sie mir sagen, ob es im MT5 eine Funktion gibt, die berechnet, wie viele Aktien, Lots usw. auf der Grundlage des Werts Ihres Portfolios gekauft oder verkauft werden können, so dass Sie dies nicht manuell im Rechner tun müssen? In Quick und anderen Terminals gibt es überall Berechnungen, manche Programme geben mir auf Basis der Portfoliowertberechnung sofort an, wie viele Aktien mir zur Verfügung stehen... Was ist mit MT5? Es ist ein gutes Terminal, aber es ist umständlich, Bestellungen aufzugeben...
 
Niveya #:
Wissen Sie, ob es möglich ist, eine Funktion in MT5 einzubinden, die berechnet, wie viele Aktien, Lots usw. auf der Grundlage Ihres Portfoliowertes gekauft oder verkauft werden können, ohne dies manuell in einem Rechner tun zu müssen? In Quick und anderen Terminals gibt es überall Berechnungen, manche Programme geben mir auf Basis der Portfoliowertberechnung sofort an, wie viele Aktien mir zur Verfügung stehen... Was ist mit MT5? Es ist ein gutes Terminal, aber es ist umständlich, Bestellungen aufzugeben...

Es gibt hier eine ganze Reihe von Leuten, die speziell im MT5 mit Aktien handeln. Die große Mehrheit handelt auf FOREX, einige, wie ich, handeln mit Futures auf FORTS.