Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 155

 
transcendreamer #:

Nichts für ungut, nur Mitleid für dich...

Weil du dich mit deiner verschwitzten Prahlerei lächerlich machst.

Glauben Sie mir. Sie sind nicht mein Konkurrent. Sie sind der beste Förderer meiner Ideen.

Wer kann so viele Zuschauer in diesen Thread ziehen?

Nur Sie. Ich bin froh, dass ihr die tapferen Leute seid, die mich als Kunden gewinnen können.

Ich muss dich nur über Wasser halten, damit du dich nicht in anderen Branchen versteckst.

Ich brauche dich. Vergessen Sie das nicht. Das ist die einzige Art von Person, die mich in diesem Forum interessiert, die meine Werbung aus Eifersucht schaltet.

 
Uladzimir Izerski #:

...

Ahaha, ich habe keine Lust, mich mit solchen Verlierern und billigen Angebern zu messen. 😁

Es geht hier überhaupt nicht um mich, du wirfst dich mir wieder aus Ressentiments und Neid an den Hals, und statt ordentlich zu recherchieren, postest du allen möglichen Unsinn, weshalb der Thread zu einem Geschwafel verkommen ist, verstehst du?

Ich komme nur hierher, wenn ich oben Aktualisierungen sehe, die meiste Zeit degradierst du dich selbst.

 
transcendreamer #:

Ahahaha, ich habe nicht die Angewohnheit, mich mit solchen Verlierern und billigen Angebern zu messen. 😁

Es geht hier überhaupt nicht um mich, du wirfst dich mir wieder aus Ressentiments und Neid an den Hals, und statt normal zu recherchieren, postest du allerlei Unsinn, weshalb der Thread zu einem Geschwafel verkommen ist, verstehst du?

Ich komme nur hierher, wenn ich ein Update oben sehe, die meiste Zeit über erniedrigt man sich selbst.

Es ist wichtig für mich, dass Sie in diesem Thema präsent sind.

Sie verleiht dem Zweig durch die anwesenden Personen Gewicht und Bedeutung.

 
Uladzimir Izerski #:

Es ist mir wichtig, dass Sie in dieser Niederlassung präsent sind.

Sie verleiht dem Thema durch die anwesenden Personen Gewicht und Bedeutung.

Drimmers Anwesenheit erhöht also Ihre Bedeutung als Whistleblower im Forum? 😀🙂😊

Oder sind Sie auf meine Meinung angewiesen? - Was im Übrigen schon seit langem für jeden offensichtlich ist.

Im Allgemeinen passt es in das allgemeine Schema, nach dem sich das Bewusstsein von falschen Propheten und Angebern bewegt - es ist ihnen wichtig, dass jemand sie ansieht, weil sie keine eigene Existenz haben und die einzige Möglichkeit, ihre Nutzlosigkeit im wirklichen Leben zu kompensieren, darin besteht, sich im Forum als Guru auszugeben.

 
transcendreamer #:

Drimmers Anwesenheit schärft also Ihr Profil als Whistleblower im Forum? 😀🙂😊

Oder sind Sie von meiner Meinung abhängig? - Was im Übrigen schon seit langem für jeden offensichtlich ist.

Im Allgemeinen passt es in das allgemeine Denkschema von falschen Propheten und Angebern - es ist wichtig für sie, dass jemand auf sie schaut, weil sie keine eigene Existenz haben, und die einzige Möglichkeit, ihre Nutzlosigkeit im wirklichen Leben zu kompensieren, ist, im Forum so zu tun, als sei man ein Guru.

Ihr Beitrag zur Entwicklung und Popularisierung des Themas ist unvorstellbar.

Schreiben Sie jeden Unsinn, den Sie wollen. Das ist gut für die Öffentlichkeitsarbeit der Branche. Je höher das Niveau des Blödsinns, desto interessanter ist es für Zuschauer und Leser.

Schreiben Sie nur hier. Hier werden mehr Leute Ihren Schwachsinn lesen. Bald werden die Liebhaber des leichten Humors aus dem freien Internet kommen. Dieses Forum ist kurz davor, keine Persönlichkeiten mehr zu haben. Gut, dass Sie hier sind. Dieses Forum am Laufen zu halten. Es fällt mir schwer, allein zurechtzukommen.

 
Uladzimir Izerski #:

Ihr Beitrag zur Entwicklung und Förderung der Branche ist unvorstellbar...

Na gut, ich werde noch mehr über dich lästern als bisher. 😉

Aber das wird Ihnen nicht helfen, Geld im Verkauf zu verdienen oder zu lernen, wie man handelt.

Eigentlich habe ich nichts gegen Sie persönlich, ich bin rein für Wahrheit und Objektivität und für den kosmischen Logos, deshalb lästere ich über Pseudowissenschaft und falsche Propheten.

Ich fordere objektive Forschung auf der Grundlage von Statistiken, nicht von Vermutungen.

 
transcendreamer #:

Na gut, ich lästere mehr denn je über dich. 😉

Aber das wird Ihnen nicht helfen, Geld im Verkauf zu verdienen oder zu lernen, wie man handelt.

Eigentlich habe ich nichts gegen Sie persönlich, ich bin rein für Wahrheit und Objektivität und für den kosmischen Logos, deshalb lästere ich über Pseudowissenschaft und falsche Propheten.

Ich fordere objektive Forschung auf der Grundlage von Statistiken, nicht von Vermutungen.

Nicht in die richtige Richtung. Die Fabrik ist Ihr Grundstück.
Forex ist ein Finanzmarkt.
Die Statistik ist hier der Wald.
Wir sollten Geld vergleichen, nicht Karten.
Daher gibt es nichts, was über dem Richtigen steht, von niemandem, nicht einmal annähernd!
 
Benennen Sie den Zweig bereits um)
 
transcendreamer #:

Na gut, ich lästere mehr denn je über dich. 😉

Aber das wird Ihnen nicht helfen, Geld im Verkauf zu verdienen oder zu lernen, wie man handelt.

Eigentlich habe ich nichts gegen Sie persönlich, ich bin rein für Wahrheit und Objektivität und für den kosmischen Logos, deshalb lästere ich über Pseudowissenschaft und falsche Propheten.

Ich fordere objektive Forschung auf der Grundlage von Statistiken, nicht von Vermutungen.

Haben Sie also aufgegeben?

Nein, ich bin an diesem Ansatz nicht interessiert.

Lassen Sie mich Sie zuerst anhören.

Das ist ein guter Slogan:"Ich fordere objektive Forschung auf der Grundlage von Statistiken."

Komm schon, sei nicht schüchtern, spuck es aus. Was hält Sie davon ab?

Oder vielleicht bekommen Sie nicht genug Aufmerksamkeit und Autorität und Sie verdienen sie sich, indem Sie Ihre Gegner demütigen?

Aber seien Sie nicht schüchtern. Bauen Sie es auf, Nazarchuk wird Ihnen helfen).

 

Wenn man "objektiv die Wahrheit" betrachtet, hat Transgender 10 Seiten mit Angriffen belegt und nicht einen einzigen Beitrag zur Marktanalyse.

Und lassen Sie ihn weitermachen. Die Menschen müssen sich in der schwierigen Atmosphäre auf den Märkten entspannen. Sie werden lesen, lächeln, Stress abbauen.