Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 118

 
Uladzimir Izerski #:

Die Schlussfolgerung ist falsch. Man muss wissen, auf welcher Welle man sich befindet.

Die letzte Zahl des Musters ist die aktuelle Welle.

Das Instrument ist EURUSD.


Das sind keine Muster, das sind Markierungen ;)
 
Uladzimir Izerski #:

[beleidigte Selbstrechtfertigung]

Sie sind also ein Tölpel, Izersky, ein verbitterter armer Tölpel, und jeder kann das sehen: Sie stellen eine Frage, und wenn Sie eine Antwort bekommen, fangen Sie an, Fäkalienbomben zu werfen.

An meinem ursprünglichen Beitrag warnichts Unhöfliches.

Es war besonders amüsant, wie sehr du dich über 10 Dollar geärgert hast 😃.

Es zeigt deutlich, dass Sie sich bewusst sind, dass Sie ein minderwertiger und ausrangierter toleranter Verlierer sind, und dass Sie deswegen hysterisch sind.

Es ist auch jedem klar, dass Sie genau aus diesem Grund im Forum überkompensieren, um zumindest virtuell damit zu prahlen, weil Sie ein Besserwisser sind.

Und was für eine Würde kann ein erniedrigter Proletarier haben... lächerliches Recht ...

 
Renat Akhtyamov #:
Das sind keine Muster, das sind Markierungen ;)

Candlestick-Muster können auch als Tags bezeichnet werden).

Buchstäblich alle Spieler sind mit ihnen bewaffnet. Sie wissen noch nicht, dass es Wellenmuster gibt).

 
Uladzimir Izerski #:

Hier ist ein Beispiel für Mikroeinträge. Ich verfeinere meinen kurzfristigen Handel.

Vladimir, es gibt hier tatsächlich eine wichtige Frage: Haben die Geschäfte normale Stopps?

So kann man lange knabbern, mit oder ohne lange Leine. Aber Sie verstehen: Statistiken sind unerbittlich - ohne einen angemessenen Stopp wird ein fetter Elch kommen.

 
Aleksei Stepanenko #:

Vladimir, es gibt hier eine wirklich wichtige Frage: Haben die Geschäfte normale Haltestellen?

So kann man lange Zeit mit oder ohne lange Leine ein bisschen kneifen. Aber Sie verstehen: Statistiken sind unerbittlich - ohne einen angemessenen Stopp wird ein fetter Elch kommen.

In Form eines Ebers
 
transcendreamer #:

Sie sind also ein Rüpel.

.............................

.............................

.............................

Und welche Würde kann ein degenerierter Proletarier haben... Lächerlich...

Sie gehören also zu dieser Kategorie:

Ich nehme einen Kredit auf, mache ein Foto mit dem Geld, zeige es allen und sage, dass ich es auf Forex verdient habe.

Und dann versteckt man sich anderthalb Jahre lang vor den Gläubigern. Denn Sie haben nichts, womit Sie den Kredit zurückzahlen könnten!

 
Speculator #:

Sie fallen also in diese Kategorie:

Ich nehme einen Kredit auf, mache ein Foto von mir mit dem Geld und zeige es allen und erzähle ihnen, dass ich mit Forex Geld verdient habe.

Und dann versteckt man sich anderthalb Jahre lang vor den Gläubigern. Ich habe nichts, womit ich den Kredit zurückzahlen könnte!

Im Gegenteil, ich bin sehr ehrlich und offen sagen, meine Kunden alles , was sie erwartet ahaha, im Gegensatz zu den lokalen Welle Prophet Typ Lügner-lzheroproiki, die Menschen Köpfe täuscht, und er kann nicht einmal kaufen einen anständigen Anzug und ist in Strumpfhosen fotografiert, aber es ist verständlich, da die Hauptstadt in $ 10.

Wie bei den binären Optionen und anderen HYIPs sind solche Themen mit unangemessenen Fabeln für die Gesellschaft schädlich.

 
transcendreamer #:

dass dort eine Fabrik auf sie wartet ahaha

Nun ja, solange du dich versteckst und offenherzig bist.

 
Uladzimir Izerski #:


Und aus welchem Grund ist der Kanal geschlossen?
 
Vitaly Muzichenko #:

Probieren Sie es aus und berichten Sie dann

Vitaly, wenn Sie nach Korrelation handeln, sollten Sie auch eine Hedging-Order mit großem TP und kleinem SL auf das Cross eröffnen. Dann gibt es einen kleinen Gewinn bei der Korrelation, und wenn die Paare stark fallen, gibt es einen Gewinn beim Cross, denn wenn TP>>SL, gibt es immer einen Gewinn aufgrund der lognormalen Verteilung auf den Finanzmärkten.