Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 66

 
Vladimir Karputov #:

So etwas wie das hier? StdDev Benutzerdefinierter Prozentsatz Etikett

Abbildung 1: StdDev Custom Percentage Label

Ja, das Prinzip ist identisch
 
Vladimir Baskakov #:
Ja, das Prinzip ist identisch

Ist dies für den Indikator iMA (Gleitender Durchschnitt) erforderlich?

 
Uladzimir Izerski #:

Könnte dieser "Jemand" bitte erklären, wie man Wellen richtig versteht?

Uladzimir Izerski #:

Indikatoren sind nicht meine Sache. Dies ist eine Art Probelauf. Wenn Sie bereit wären, meine gesamte Arbeit auszulegen, wäre das nicht weniger als die von Wolodja Karpatow).

Nach dem oben Gesagten zu urteilen, interessieren Sie andere Meinungen nicht, ich habe mich vor einem Jahr zu diesem Zeichenwerkzeug geäußert, und es ist immer noch da, es hat keinen Sinn, darauf zu antworten)

 
Vladimir Karputov #:

Ist dies für den Indikator iMA (Gleitender Durchschnitt) erforderlich?

Für iMa ist die beste Option
 
Vladimir Baskakov #:
Für iMa die beste Option

Sie können nicht bis heute Abend warten?

 
Vladimir Karputov #:

Kannst du nicht bis heute Abend warten?

Ich habe es überhaupt nicht eilig.
 
Vladimir Karputov #:

Können Sie bis heute Abend warten?

Es wäre interessant, einen solchen Indikator zu sehen und zu testen.

 
Aleksandr Yakovlev #:

Es wäre interessant, einen solchen Indikator zu sehen und zu testen.

Ja, insbesondere für Kreuze. Oder beobachten Sie lieber die Majors und handeln Sie die Crosses.
 
transcendreamer #:

Nun, das ist natürlich klinisch... In der Wissenschaft wird der geistige Zustand des Herrn Propheten von Izersky seit langem untersucht, und so wird er auch genannt:

Größenwahn.

Größenwahn ist eine Gruppe von Störungen, zu denen Wahnvorstellungen von besonderer Herkunft, Genialität, Erfindung, Reichtum, Reform...

Sie sind größenwahnsinnig).

Sie sehen, Sie sitzen auf der gleichen Stange wie vladavd im Hühnerstall oder auf dem Devisenmarkt unter mir. Und das ärgert Sie sehr, Ihren Beiträgen nach zu urteilen.

Sie können eine Stange höher gehen, wenn Sie Ihre Fähigkeiten in realen Handelssignalen zum Beispiel für alle zeigen, nicht für mich. Ohne sie gibt es keinen Weg. Die Herren sind nicht mehr vertrauenswürdig.)

Mein Sitzplatz ist jetzt höher, und ich muss lachen, wenn ich euch dabei zusehe, wie ihr ganz unten sitzt und über Großartigkeit schimpft.)

Ansonsten ist alles in Ordnung, Leute. Ich fühle mich wohl.) Ihre Beleidigungen tragen zu meiner Glaubwürdigkeit bei.

Ich bin ein Mensch.

Und Persönlichkeiten können positiv oder negativ sein.

Ich spiele eine negative Persönlichkeit und der Avatar ist so gewählt, wie ich mich in diesem Forum verhalte.)))

 
Uladzimir Izerski #:


Ich bin ein Individuum....

🤣


Alle hier lachen schon seit langem über Sie, und Sie haben sich das selbst zuzuschreiben.

Sie können nicht einmal etwas zu Ihrem eigenen Thema beantworten.