Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 63

 
Vitaly Muzichenko #:

Hier sehen Sie, wie sie korrelieren, ich habe einen Taschenrechner auf dem Diagramm


Ist das von Pearson?
Ich werde die Formel nachschlagen, ich werde mich an die alten Zeiten erinnern ;)
Ich habe es nachgeschlagen, wieder Mittelwertbildung, d.h. natürlich nicht schlecht, aber es wird nur ein Clipping gehandelt - die Mitte des Kanals, den Izersky so hartnäckig verteidigt. die Bandbreite der Kursbewegung in der Formel wird überhaupt nicht berücksichtigt. Aber, wie man so schön sagt, die dritte Art ist kein Fehler ;)
 
VVT #:

Vladimir, die Wellen sind da, aber du verstehst sie nicht, Alexey hat es gesagt, aber du willst es nicht hören).

PS-Outfit aus den 90er Jahren, ein Sport-Shirt) schreckt potenzielle Käufer ab schöne Zeichnungen)

Das ist das Bild der 90er Jahre. Damals hatten nur wenige Leute Digitalkameras, die Leute kaufen nicht mein Bild. Wozu die Mühe?

Ich habe die Software für mich selbst geschrieben, nicht speziell für den Verkauf, wie es die meisten meiner Mitbewohner tun. Niemand wird es kaufen, wenn es keine Nachfrage dafür gibt.

Indikatoren sind nicht meine Sache. Es ist eine Art Testfahrt. Wenn ich den Wunsch hätte, meine gesamte Arbeit zu veröffentlichen, würde sie der von Wolodja Karpatowa in nichts nachstehen.)

Was das Verständnis der Wellen angeht. (Ihre Idee hat mir ein breites, zufriedenes Lächeln entlockt).

Ich habe keine Beschwerden über Alexey. Ich habe eine gute Meinung von ihm. Er hat seine logische Theorie richtig erklärt. Aber er weiß nicht, was ich über Wellen weiß.

 
Aleksei Stepanenko #:

Stärkere, stärkere Freundschaft! Erstaunlich und angenehm.

Nicht mit der Peitsche, sondern mit einer Karotte). Wir müssen nach der richtigen Lösung suchen.

Ich stelle fest, dass es zu helfen begonnen hat. Aber schwach))

 
VVT #:

Vladimir, die Wellen sind da, du verstehst sie nicht, Alexey hat es oben gesagt, aber du willst es nicht hören).

...

Angenommen, ich verstehe die Wellen nicht. Aber nach dieser Aussage (in rot) zu urteilen, versteht jemand die Wellen besser als ich.

Wird diese Person erklären, wie man Wellen richtig versteht?

Nicht nur eine hohle Behauptung über das Unverständnis von jemandem, sondern konkrete Beispiele für die richtige Interpretation von Wellen.

(Ok, es wäre besser, wenn Vova B. es sagen würde, aber es tut mir leid, es ist nicht das Niveau des Sprechers, sich auf Vovas Niveau zu begeben).

Velkom. Niemand hat Sie darum gebeten.

===========)

Jetzt verstehe ich, dass auch Dima Mendelejew sein Horoskop nicht verstanden hat).

 
Ist dies ein Thema für Händler oder eine Nachbesprechung?
Ich persönlich verstehe immer noch nicht den Kern des Themas.
 
Uladzimir Izerski #:

Angenommen, ich verstehe die Wellen nicht. Aus einer solchen Aussage (rot hervorgehoben) ergibt sich aber, dass jemand Wellen sicherlich besser kennt und versteht als ich.

Wird diese Person erklären, wie man Wellen richtig versteht?

Keine unbegründete Behauptung über das Unverständnis von jemandem, sondern konkrete Beispiele für die richtige Interpretation von Wellen ...

...

Hallo. Niemand zieht an Ihrer Zunge.

Nehmen wir an, Uladzimir Izerski versteht nach seinen eigenen Worten außergewöhnlich gut Wellen. Nach seiner Aussage zu urteilen, kann man jedoch davon ausgehen, dass die anderen die Wellen schlechter verstehen als er.

Wird dieser Uladzimir Izerski erklären, wie man Wellen richtig versteht?

Nicht durch eine hohle Behauptung, dass er es versteht und alle anderen nicht, sondern durch konkrete Beispiele für die richtige Interpretation von Wellen.

Herzlich willkommen. Niemand zieht an meiner Zunge.

 
vladavd #:

Gehen wir davon aus, dass Uladzimir Izerski nach eigenen Worten außergewöhnlich gut mit Wellen umgehen kann. Aber aus dieser Aussage folgt, dass alle anderen ein schlechteres Verständnis von Wellen haben als er.

Wird dieser Uladzimir Izerski erklären, wie man Wellen richtig versteht?

Nicht durch eine hohle Behauptung, dass er es versteht und alle anderen nicht, sondern durch konkrete Beispiele für die richtige Interpretation von Wellen.

Herzlich willkommen. Niemand zieht an meiner Zunge.

Was gibt es da nicht zu verstehen? Warten Sie auf die neunte Welle und das war's. Es ist bereits klar, wohin die Reise gehen wird. Wolodja erklärte alles an seinen Fingern
 

https://forexsimulator.com/

Kann sich als nützlich erweisen. Erotik-Fantasie-Tester ))))

 
vladavd #:

Gehen wir davon aus, dass Uladzimir Izerski nach eigenen Worten außergewöhnlich gut mit Wellen umgehen kann. Aber aus dieser Aussage folgt, dass alle anderen ein schlechteres Verständnis von Wellen haben als er.

Erklärt dieser Uladzimir Izerski , wie man Wellen richtig versteht?

Nicht durch eine hohle Behauptung, dass er es versteht und alle anderen nicht, sondern durch konkrete Beispiele für die richtige Interpretation von Wellen.

Herzlich willkommen. Ich werde nicht an deiner Zunge ziehen.

Ich habe darüber gebloggt.

Du bist einfach nur langatmig.)

Es ist lustig, dich zusammen mit Vovka B. zu sehen))

Keine Einzelheiten. Du machst nur eine große Sache daraus.

Aber es gibt gute Beispiele, über die man diskutieren kann.Vitaly Muzichenko zum Beispiel zeigte seine Sichtweise des Themas mit Bildern und Erläuterungen.

Ein solches Beispiel verdient Respekt.

 
Uladzimir Izerski #:

Ich habe darüber gebloggt.

Sie sind derjenige, der mich beschimpft hat.)

Es ist lustig, dich zusammen mit Vovka B. zu sehen))

Keine Einzelheiten. Du machst nur eine große Sache daraus.

Auf das Angebot, eine konkrete Vorhersage zu machen, haben Sie sich mit dem Vorwand zurückgezogen, dass dies nicht möglich sei, weil der Markt zusammenbrechen würde))) Das ist natürlich lächerlich, sagen wir. Und in diesem Blog haben Sie angeblich etwas gesagt. Ein klarer Widerspruch.

Es ist natürlich komisch, dass der oberste Schwätzer und Wasserträger des Forums von jemandem verlangt, konkret zu sein.