Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 50

 
Speculator #:

So! Die Welle. Wir kommen auf 113,73! Es wird einen Preis geben...

Das geht nicht. Sehr betrunken. Ich kann weder die Karte noch die Brille sehen. Der Ansager buchstabiert es aus. Tippt Voice-over.

 
Uladzimir Izerski #:

Wenn Sie den Markt verstehen, können Sie damit prahlen. Was ist so peinlich? Ich werde es nicht einmal verstecken. Ich werdevor dem Träumer prahlen.

Wenn ein Sportler der erste ist, der 100 Meter läuft, ist er dann ins Stadion gekommen, um zu prahlen? )))

Nein, ich möchte Sie nicht beleidigen. Sie haben es gesagt und das ist gut so.

Jeder hat jemanden rennen sehen.

Außerdem laufe ich die 60 Meter in 6,3 Sekunden. Können Sie das glauben? Das glaube ich nicht, denn ich habe es nicht gesehen.

Wir haben auch nicht gesehen, wie Sie den Markt "verstehen". Wo ist auch nur ein einziger Screenshot von den Wellengeschäften?

 
Uladzimir Izerski #:

Das kann ich nicht. Sehr betrunken. Ich kann die Grafiken und die Brille nicht sehen. Buchstabiert den Ansager aus. Tippt Voice-over.

Ich kann nicht trinken, dann will ich fahren.

 
Speculator #:

Ich kann nicht trinken, dann will ich fahren.

Das hier?


 
Vitaly Muzichenko #:

Für diese?


Nein, das kann ich nicht tun.

 
Speculator #:

So! Die Welle. Wir kommen auf 113,73! Es wird einen Preis geben...

Das ist nicht richtig 🌊
 
Uladzimir Izerski #:

Es ist wichtig für mich, beobachtet zu werden.)

Auf solche Kleinigkeiten achte ich nicht.)

Danke! Ich werde mehr Geld für Ihr Signal bekommen - ich werde es anschließen und dafür bezahlen.

Das ist eine ganze Menge Geld.

 
Speculator #:

So! Die Welle. Wir kommen auf 113,73! Es wird einen Preis geben...

Spekulant #:

Ich warte! Morgen!

Der morgige Tag ist da! Minus 20! 114,47 wird der neue Preis sein...


Und 114,47 kommt, und es ist im Angebot!

 
Speculator #:

Morgen geht's los! Es ist minus 20 Grad! 114,47 Es soll einen neuen Preis geben...


Und 114,47 kommt, und es ist im Angebot!

Analyse der kühlen Welle
 
Aleksey Nikolayev #:

Ich bin mir sicher, wenn du die Yusufhoji-Methode auf die Wellen schraubst, wirst du das Beste daraus machen)

Das ist absolut richtig!!! :-) MARKT THEORIE!!!! mit seinen Bären, Löwen und Giraffen....

wie Dreamer bereits in späteren Beiträgen geschrieben hat, dass, wenn die Wellen auf sein universelles Regressionsmodell gestreckt werden, die PROGNOSTISCHE Zukunft, d.h. die Qualität seiner Vorhersagen, um ein Vielfaches zunehmen wird!!!!! :-)

Erste Welle - los geht's:

Hier kommt die nächste Welle! :-)


флудоветка имени юсуфа
флудоветка имени юсуфа
  • 2011.05.08
  • www.mql5.com
В связи с растущей популярностью болтологии и выходом юсуфа на новый уровень доверия форумчан, было принято единогласное решение перенести заседани...