Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 38

 
Uladzimir Izerski #:

Wühlen Sie nicht im Sandkasten, die Börse wartet schon auf Sie).

Ich habe mich mit den Wellen auseinandergesetzt, aber du willst es, und du bist anfällig dafür).

Aber man sollte nicht in den Brunnen spucken!

Hier spuckt niemand außer dir 😊

Das ist jungenhaft...

Du hast die Wellen herausgefunden... Nun, jeder Schuljunge kann rückwirkend Zahlen auf Diagramme zeichnen und ist auch in Zukunft genauso hilflos.

Das wäre etwas, worauf man neidisch sein könnte... 😊

Ich bin zu dem Thema gegangen, weil ich den Namen in der Liste der Themen gesehen habe, es heißt "Thema für Händler" und es stellt sich heraus, dass es nichts Nützliches für Händler gibt.

Das ist das Forum, jeder kann seine Meinung sagen, und wenn Sie keine Kritik vertragen können, warum sind Sie dann ins Forum gekommen?

Das Forum ist ein Ort, an dem sie dir sagen können, dass es Zeitverschwendung ist und du deine Zeit nicht mit solchem Unsinn verschwenden solltest.

Es ist eine Schande, dass manche Leute das nicht verstehen und in ihrer Starrheit nur streiten und persönlich werden können.

 
transcendreamer #:

Das giftige Insekt wird wahrscheinlich wüten und Gift spucken... Dennoch ist es wichtig, darauf hinzuweisen , dass der wichtigste Schritt auf dem Weg zum Händler darin besteht, sich der mathematischen Statistik und der Hypothesenprüfung zuzuwenden, und ohne diesen Schritt wird er sich im Dunkeln bewegen, ohne sich auf objektive Eigenschaften, farbige Diagramme und vage Schlussfolgerungen über "Marktgesetze" zu verlassen...

Jetzt mal halblang. Gehen Sie an die Börse. Dies ist ein Forex-Sandkasten.

Und du bist wie der Bettler aus ... Eingang kam, um Ihnen zu zeigen, wie groß Ihre Fäuste sind. Und leere Taschen))

 
Uladzimir Izerski #:

(wütendes Gackern)

Es geht wieder los, gerissen... 😉

Bitte schreiben Sie, dass diese Wellen/Fibos Unsinn sind, Jahre vergeudet...

Schade, dass Sie das nicht richtig wahrnehmen können, weil Sie sich in persönlichem Groll, Bitterkeit und persönlicher Feindseligkeit verstrickt haben.

Kein Skorpion, aberσκολόπενδρα 😂

 
Roman Shiredchenko #:

Sie sind mir zuvorgekommen - ich wollte nicht der Erste sein :-)

Story wie immer - im Nachhinein kann man das alles aufschlüsseln und die 3 und 5 Wellenlängen zusammensetzen!!! Und Rückschläge und Zusammenbrüche...

Dort wiederum (obwohl ich kein Fan war), haben sich sogar die hartgesottenen ELIOTS (vielleicht nicht das Elliott, aber für mich ist die Essenz bei diesen Wellen die gleiche) und hier und in anderen Foren gegenseitig gebissen, wo die Wellennummer begann und welche Welle war!!! :-)

Ja, richtig, das Studium der objektiven Eigenschaften des Marktes, egal was, Währung, Krypto, Aktien, Anleihen - ist nicht Zeichnung, sondern Identifizierung und Prüfung statistischer Hypothesen, weil der systematische Handel auf der Wiederholung von Ereignissen (Klassen von Ereignissen) und obligatorische anschließende Kreuzvalidierung, ohne die alles wäre Selbstbetrug basiert.

Die Formulierung von Ereignissen kann alles sein, sogar Wellen-Fibs, aber letztendlich geht es um universellere Merkmale von Ereignissen und Volatilitätsstrukturanalyse, autoregressive Modelle oder einfach die Analyse einer Reihe von formal definierten Ereignissen.

Dies ist für unsystematische Händler deprimierend, da sie keine Kriterien/Bedingungen für Marktereignisse, Vorhersagen und Ergebnisse formulieren können, die dem objektiven Marktverhalten entsprechen, und sie können ihre Handelsideen nicht verifizieren.

Dies schließt natürlich die Möglichkeit des manuellen und halbmanuellen Handels als solchen nicht aus.

 
Ich bin seit über 10 Jahren im Devisenhandel tätig. Ehrlich gesagt, habe ich nichts verdient, oder besser gesagt, ich habe etwa 20.000 Dollar verloren. Ich begann mit den Standard-Indulatoren und überwachte dann die schamanistischen Indulatoren, alles ohne Erfolg. Ich begann, den Markt nach der Poke-Methode zu analysieren. Zunächst habe ich erkannt, dass alle Paare miteinander verbunden sind. Ich habe es sogar geschafft, 7000% in ein paar Monaten zu verdienen und habe es verloren 😂 , nach sorgfältiger Analyse habe ich erkannt, dass ich einfach in den Trend gefallen bin. Ich spreche keine Sprachen, aber ich habe gelernt, wie man visualisiert. Jetzt ist Forex mein Hobby. Ein Hobby mit der Hoffnung, Milliardär zu werden 🤣.
 
Uladzimir Izerski #:

Wie ich sehe, geht es Ihnen jetzt besser. Rote Diarrhöe im Anmarsch).

Kommt mir nicht mit euren hochintellektuellen Beiträgen in einen Thread für einfache Devisenarbeiter.

Sie haben Fabriken, Sie haben Börsen, Sie haben viel Geld.

Was wollen Sie in einem solchen Sandkasten?

Wie Kollegen bereits berichtet haben, "bin ich auf das Thema gekommen, weil ich den Namen in der Liste der Themen namens 'Thema für Händler' gesehen habe, aber es stellt sich heraus, dass es nichts Nützliches für Händler gibt. "Ich war von dem Namen fasziniert:

Ein Thema für Gewerbetreibende

-----------

Einen weiteren Unsinn konnte ich auch nicht ignorieren!!!

Тема для трейдеров.
Тема для трейдеров.
  • 2021.11.05
  • www.mql5.com
Так как с пол года назад, а может и больше тематика форума изменилась с чисто программистской на трейдерскую, то позволю себе открыть ветку для тре...
 
Alexsey Minchenko #:
Ich handele seit mehr als 10 Jahren mit Devisen. Ich habe nichts verdient, genauer gesagt, ich habe etwa 20000 Dollar verloren. Ich habe mit Standard-Indulatoren begonnen und dann die schamanistischen Indulatoren beobachtet, aber es war nutzlos. Ich begann, den Markt nach der Poke-Methode zu analysieren. Zunächst habe ich erkannt, dass alle Paare miteinander verbunden sind. Ich habe es sogar geschafft, 7000% in ein paar Monaten zu verdienen und habe es verloren 😂 , nach sorgfältiger Analyse habe ich erkannt, dass ich nur im Trend liege. Ich spreche keine Sprachen, aber ich habe gelernt, wie man visualisiert. Jetzt ist Forex mein Hobby. Ein Hobby mit der Hoffnung, Milliardär zu werden 🤣.

Das ist richtig. Man muss den Markt verstehen.

Indikatoren können Ihnen helfen, Geld zu verdienen, wenn Sie den Markt verstehen und sie selbst erstellen.

Und Sie haben die richtige Richtung.

 
Alexsey Minchenko #:
Ich bin seit über 10 Jahren im Devisenhandel tätig. Ehrlich gesagt, habe ich nichts verdient, oder besser gesagt, ich habe etwa 20000 Dollar verloren. Ich habe mit Standard-Indizes angefangen, dann habe ich Schamanen-Indizes beobachtet, aber es war nutzlos. Ich begann, den Markt nach der Poke-Methode zu analysieren. Zunächst habe ich erkannt, dass alle Paare miteinander verbunden sind. Ich habe es sogar geschafft, 7000% in ein paar Monaten zu verdienen und habe es verloren 😂 , nach sorgfältiger Analyse habe ich erkannt, dass ich nur im Trend liege. Ich spreche keine Sprachen, aber ich habe gelernt, wie man visualisiert. Jetzt ist Forex mein Hobby. Ein Hobby mit der Hoffnung, Milliardär zu werden 🤣.

Alles in allem - der übliche Weg eines gewöhnlichen Händlers...

Sie verbringen viel Zeit und Mühe damit, den Markt durch "TUCHING" kennenzulernen...

Weil es KEINE Methode gibt, um zu lernen, wie man auf den Finanzmärkten arbeitet.

Wer sieht Alternativen zum Standardweg?

 
Roman Shiredchenko #:

Wie die Kollegen bereits berichtet haben, hat mich der Titel in seinen Bann gezogen: "

Ein Thema für Gewerbetreibende

-----------

Einen weiteren Blödsinn konnte ich auch nicht auslassen!!!

Warum mussten Sie den Streit mit dem "Träumer" mit roter Diarrhöe übergießen?

Sie haben das Thema vorher nicht gesehen? Und konnten Sie nicht etwas Vernünftiges anbieten oder darüber diskutieren?

Sie haben sich zuerst eingemischt.

Warten Sie auf einen Moment, um zu zeigen, dass Sie wirklich schlau sind?

Nun, jeder ist schlau. Sie kennen sogar die Buchstaben.)

 
Serqey Nikitin #:

Alles in allem - der übliche Weg eines gewöhnlichen Händlers...

Sie verbringen viel Zeit und Mühe damit, den Markt durch "TUCHING" kennenzulernen...

Weil es KEINE Methode gibt, um zu lernen, wie man auf den Finanzmärkten arbeitet.

Wer sieht Alternativen zum Standardweg?

Und hier wird es interessant.

Nehmen wir an, der beste Lehrer der Welt für dieLehre der Finanzmärkte erscheint.

Jeder wird in der Methode unterrichtet. Jeder macht Milliarden.

Die US-Maschine hat keine Zeit, Geld zu drucken.

Nein, der Markt ist interessant, weil er ein Geheimnis birgt.

Man muss Optionen für die Zukunft berechnen. Seien Sie für andere einen Schritt voraus.

Meine Herangehensweise an die Wellen ist nur ein Teilchen im Verständnis des Marktes als Ganzes.