Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 35

 
Georgiy Merts #:

Oh... Und jemand anderes macht sich über meine Liga lustig... Ich habe fünfmal weniger Roboter... Wirklich, mein Handelscomputer ist von 2001, 1Gig Speicher. Vier Terminals...

Ich frage mich, wie diese 5 Tausend Roboter mit dem Limit von 500 Positionen umgehen?

Niemand lacht mehr über Ihre Liga, sie weinen.
 
Vladimir Baskakov #:
Ihre Liga wird schon lange nicht mehr belächelt, sondern beweint.

Weinen? Das hatte ich nicht bemerkt. Nun, okay, weinen. Ich habe also nur tausend Roboter, und der Mann da drüben hat fünftausend!

 
Georgiy Merts #:

Weinen? Das hatte ich nicht bemerkt. Nun, okay, weinen. Ich habe also nur tausend Roboter, und der Mann da drüben hat fünftausend!

Bilden Sie eine Partei.
 
Vladimir Baskakov #:
Veranstalten Sie eine Party.

Igitt... Und warum sollte der Besitzer von 5.000 Robotern einen armen Verwandten mit nur einem Roboter brauchen? Du, Vladimir, redest immer nur Unsinn.

 
Georgiy Merts #:

Oh... Und jemand anderes macht sich über meine Liga lustig... Ich habe fünfmal weniger Roboter... Wirklich, mein Handelscomputer ist von 2001, 1Gig Speicher. Vier Terminals...

Ich frage mich, wie diese 5 Tausend Roboter mit maximal 500 Positionen zurechtkommen.

8 Grundalgorithmen, bis zu 1000 Varianten von jedem (Unterschiede nicht nur in den Parametern), 4 Symbole (FORTS).

I5-2500K, 32GB - 3 Kerne und 6 GB zugewiesen für den Handel mit virtuellen Maschinen.

Testgeschäft - Geschäfte werden nicht ausgeführt, aber so gezählt, als ob sie ausgeführt worden wären. Nicht "History Testing" - denn es werden Informationen verwendet, die nicht in der History gespeichert sind. Nur die grundlegenden Algorithmen werden in der Vergangenheit (über 3-4 Jahre) getestet, bevor sie zum Testhandel zugelassen werden.

Diejenigen, die sich im Test erfolgreich bewährt haben (mindestens 3 Jahre), werden zum realen Handel zugelassen. Für neue Modifikationen desselben Grundalgorithmus (in der Regel eine Mischung aus den erfolgreichsten Varianten) ist der Zeitraum bis zum realen Konto kürzer - ab einem Jahr.

Zurzeit gibt es 17 Roboter auf dem realen Markt - 4 Grundalgorithmen, 3 Symbole.

Das bisher beste Ergebnis im Test ist etwa 100% der Rendite pro Jahr im Durchschnitt über 3 Jahre (Fixed Lot = 1 Kontrakt), mit einem maximalen Drawdown von etwa 30% der Rendite.

Im realen Handel, mit einem oder zwei RTS-Kontrakten, hat er mehr als 130$ für fast 2 Jahre verdient, mit einem maximalen Drawdown von weniger als 20$.

 
JRandomTrader #:

8 Grundalgorithmen, bis zu 1000 Varianten von jedem (Unterschiede nicht nur in den Parametern), 4 Symbole (FORTS).

I5-2500K, 32GB - 3 Kerne und 6 GB gegeben, um den Handel virtuell.

Testgeschäft - Geschäfte werden nicht ausgeführt, aber so gezählt, als ob sie ausgeführt worden wären. Nicht "History Testing" - denn es werden Informationen verwendet, die nicht in der History gespeichert sind. Nur die grundlegenden Algorithmen werden in der Vergangenheit (über 3-4 Jahre) getestet, bevor sie zum Testhandel zugelassen werden.

Diejenigen, die sich im Test erfolgreich bewährt haben (mindestens 3 Jahre), werden zum realen Handel zugelassen. Für neue Modifikationen desselben Grundalgorithmus (in der Regel eine Mischung aus den erfolgreichsten Varianten) ist der Zeitraum bis zum realen Konto kürzer - ab einem Jahr.

Zurzeit gibt es 17 Roboter auf dem realen Markt - 4 Grundalgorithmen, 3 Symbole.

Das bisher beste Ergebnis im Test ist etwa 100% der Rendite pro Jahr im Durchschnitt über 3 Jahre (Fixed Lot = 1 Kontrakt), mit einem maximalen Drawdown von etwa 30% der Rendite.

Im realen Handel mit einem oder zwei RTS-Kontrakten hat er jedoch seit fast 2 Jahren mehr als 130$ verdient, mit einem maximalen Drawdown von weniger als 20$.

Ich verstehe. Nun, wenn die Geschäfte nicht eröffnet, sondern nur gezählt werden, gibt es natürlich keinen Konflikt.

Ja, alles ist im Wesentlichen dasselbe wie in meiner Liga. Die Idee ist die gleiche...

 
Georgiy Merts #:

Ja, es ist im Wesentlichen dasselbe wie bei mir in der Liga. Die Idee ist die gleiche...

Nicht ganz. Eine ständige Rotation kann ich mir nicht vorstellen. Mein Ziel ist es, Optionen zu finden, die zumindest für ein paar Jahre rentabel arbeiten können.

Übrigens, diese (bisher) beste Option zeigt gute (wenn auch schlechtere) Ergebnisse sowohl auf Si als auch auf MIX, und steht ihnen auch auf realem Handel.

 
JRandomTrader #:

Nicht wirklich. Eine ständige Rotation kann ich mir nicht vorstellen. Mein Ziel ist es, Optionen zu finden, die zumindest für ein paar Jahre rentabel arbeiten können.

Sieh an, sieh an... Damit habe ich angefangen... Leider sehe ich, dass keine TK länger als ein halbes Jahr hält. Und es ist ratsam, sie im Voraus zu wechseln.

Ich habe jedoch nur Devisenpaare. Bei anderen Symbolen wird die Situation vielleicht anders sein.

 
Eine meiner Varianten ist mit RTS-12.16 in den Test und mit RTS-12.19 in den Echtbetrieb gegangen und handelt immer noch erfolgreich im Echtbetrieb.
 

Bestehende rentable TK können sicherlich verbessert werden, wenn man sie mit einem Verständnis für die neuen Veränderungen in der Natur der Märkte betrachtet.

Das Wesen der Märkte verändert sich ständig durch das internationale Umfeld, durch die Herrscher der Staaten, die Länder zum Niedergang oder zum Wohlstand führen.

Es gibt Muster in der TA, aber sie berücksichtigen nicht immer alle Nuancen innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens. Aus diesem Grund berücksichtigen einige Gruppen der TA viele externe Stimuli nicht und halten sich an das alte Programm.