Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 33

 
Roman Shiredchenko #:

Schon wieder Georges, du steckst überall deine Liga rein.... :-) und es zu fördern...

Nein, natürlich, gehen Sie zu youtube - Scalping - es gibt interessante Themen, zum Beispiel, reine Scalping von der Tasse mit Bondar's Drive + Tape Trades + Cluster + Chart - nur 25% jeweils, oder auch nur die Tasse von Aufträgen 100% und das ist es.

Und die Indizes auf der FORTS-MSC, und nicht mit großen Volumina zu tun, nicht auf die Liquidität in Russland zu stolpern, wie bis zu 10 Millionen Rubel - nicht schlechtes Geld zu machen, nur auf das System - auf den Handel Ansatz in ONE-System, das ständig aktualisiert wird und andere Chips ...

Abprallen von Volumen, Auffressen von großem Volumen - bis zum Zusammenbruch usw.

Wenn Sie kein System entwickeln können, das mehrere Muster (oder eines) verwendet, dann schreiben Sie nicht, dass dieser Ansatz nicht funktioniert.

Du hängst an dieser leeren Idee mit dem Springen und Raten auf verschiedenen Kugeln, die man kaum als TS bezeichnen kann, und du schreibst an allen Ecken und Enden darüber.

Es ist alles leer. Ernsthaftes Geld wird auf diese Weise nicht verdient...

Ernsthaftes Geld. Haben Sie hier "ernsthaftes Geld" gesehen?

Ich sehe einen deutlichen Unterschied zwischen der Zeit, als ich keine Liga hatte, und der Zeit, als ich jetzt eine habe. Früher wusste ich nicht, was ich tun sollte, wenn mein System nicht mehr funktionierte und sich entleerte. Jetzt ist es eine Kleinigkeit. Ich nehme sofort die nächste. Ich stelle mir nicht die Frage, wie man ein System baut, sondern wie man das stabilste System auswählt. Und es ist meiner Meinung nach viel einfacher.

Und unterschiedliche Märkte... was macht das für einen Unterschied? Wenn es möglich wäre, hätte ich dort auch einen Haufen Systeme aufgestellt, damit es immer etwas zur Auswahl gibt. Alle möglichen unterschiedlichen Prinzipien und Designs. Das Wichtigste ist, es einfach zu halten, damit die Systeme so stabil wie möglich sind. Ich bin davon überzeugt, dass ein System umso stabiler ist, je einfacher es ist.

Und ich mag keine Verkäufer, nur weil es für DC zu viel Gewinn bedeutet. Aber die Grundsätze der Liga gelten auch für Händler.

 
Georgiy Merts #:

Nun, das ist eine ernste Sache. Haben Sie hier jemanden gesehen, der "viel Geld" hat?

Ich sehe einen deutlichen Unterschied zwischen der Zeit, als ich die Liga noch nicht hatte, und der Zeit, als ich sie jetzt habe. Früher wusste ich nicht, was ich tun sollte, wenn mein System nicht mehr funktionierte und sich entleerte. Jetzt ist es eine Kleinigkeit. Ich nehme sofort die nächste. Die Frage ist nicht mehr, wie man ein System baut, sondern wie man das stabilste System auswählt. Und es ist meiner Meinung nach viel einfacher.

Und unterschiedliche Märkte... was macht das für einen Unterschied? Wenn es möglich wäre, hätte ich dort auch einen Haufen Systeme aufgestellt, damit es immer etwas zur Auswahl gibt. Alle möglichen unterschiedlichen Prinzipien und Designs. Das Wichtigste ist, es einfach zu halten, damit die Systeme so stabil wie möglich sind. Ich bin davon überzeugt, dass ein System umso stabiler ist, je einfacher es ist.

Und ich mag keine Verkäufer, nur weil es für DC zu viel Gewinn bedeutet. Aber die Grundsätze der Liga gelten auch für Verkäufer.

Ich nenne Ihnen ein System in der ganzen Liga...

SMA-Handel, mit Take/Stop-Variationen (ja, Ema, Lwma und andere windowed MAs werden auf SMAs reduziert). Und die ständige Überoptimierung erweckt den Anschein, als würde sie etwas bewirken.

Leider ist das der Fall. Wenn man das "Prinzip/den Zeitplan" der Überoptimierung ändert, verändert sich die gesamte "Führungsstruktur".

Das heißt, das Ergebnis hängt vom Optimierer und seinen Parametern ab und ist in Bezug auf den Handel zufällig.

 
Maxim Kuznetsov #:

Hand aufs Herz - es gibt ein System in der ganzen Liga...

Handel nach SMA, mit Variationen von Take/Stopps (ja, Ema, Lwma und andere windowed MAs werden auf SMAs reduziert). Und die ständige Überoptimierung erweckt den Anschein, als würde sie etwas bewirken.

Leider ist das der Fall. Wenn man das "Prinzip/den Zeitplan" der Überoptimierung ändert, verändert sich die gesamte "Führungsstruktur".

Das heißt, das Ergebnis hängt vom Optimierer und seinen Parametern ab und ist in Bezug auf den Handel zufällig.

Nein, wenn wir über Prinzipien sprechen - es gibt drei, sagte ich. Multipliziert mit vier Arten von Begleitungen und zwei Richtungen. Ein und dasselbe System verhält sich jedoch bei verschiedenen Symbolen sehr unterschiedlich. Sie sollten also nicht als eins, sondern als unterschiedlich betrachtet werden. Die Herausforderung besteht darin, eine Reihe von UNTERSCHIEDLICHEN Systemen zu haben.

Es macht keinen Sinn, einen Haken zu setzen, man könnte sagen, dass es überhaupt nur ein System gibt - ein Vermögenswert wird an einer Stelle im Chart gekauft, an einer anderen Stelle verkauft.

 
Georgiy Merts #:

Nun, das ist eine ernste Sache. Haben Sie hier jemanden gesehen, der "viel Geld" hat?

Ich sehe einen deutlichen Unterschied zwischen der Zeit, als ich die Liga noch nicht hatte, und der Zeit, als ich sie jetzt habe. Früher wusste ich nicht, was ich tun sollte, wenn mein System nicht mehr funktionierte und sich zu entleeren begann. Jetzt ist es eine Kleinigkeit. Ich nehme sofort die nächste. Die Frage ist nicht mehr, wie man ein System baut, sondern wie man das stabilste System auswählt. Und es ist meiner Meinung nach viel einfacher.

Und unterschiedliche Märkte... was macht das für einen Unterschied? Wenn es möglich wäre, hätte ich dort auch einen Haufen Systeme aufgestellt, damit es immer etwas zur Auswahl gibt. Alle möglichen unterschiedlichen Prinzipien und Designs. Das Wichtigste ist, es einfach zu halten, damit die Systeme so stabil wie möglich sind. Ich bin davon überzeugt, dass ein System umso stabiler ist, je einfacher es ist.

Und ich mag keine Verkäufer, nur weil es für DC zu viel Gewinn bedeutet. Aber die Grundsätze der Liga gelten auch für Skalierer.

Hier geht es nicht um OC, sondern um einen echten Austausch, bei dem es Stapel von Geboten und andere Dinge gibt....

Wo der Kontrakt (wenn es sich um einen Terminmarkt handelt) mindestens 1, aber nicht 0,00000001 Lotbeträgt:-) wie bei Maklerfirmen.

 
Roman Shiredchenko #:

Es handelt sich nicht um ein Brokerhaus, sondern um eine echte Börse mit Orderstapeln und anderen Goodies....

Wo der Kontrakt (wenn es sich um einen Terminmarkt handelt) mindestens 1, aber nicht 0,00000001 Lotbeträgt:-) wie bei Maklerfirmen.

Und? Meine Grundsätze sind genau dieselben. Wir haben einen Haufen verschiedener Systeme installiert und lassen sie die ganze Zeit über arbeiten. Und unsere Aufgabe ist es, zwischen ihnen zu wählen.

All diese Brillen, Verträge - das sind alles Kleinigkeiten, die nichts ändern. Wenn es so viel besser wäre, würde sich niemand für Forex-Paare interessieren - jeder würde an diesen "echten Börsen" sitzen. In Wirklichkeit unterscheiden sich "echte Börsen" von Brokerhäusern nur dadurch, dass man dort viel mehr Geld verlieren kann. Das ist alles. Und die Möglichkeiten, Gewinne zu erzielen oder zu verlieren, sind die gleichen.

 

Wie das Sprichwort sagt, hat jeder seinen eigenen Sumpf).

Selbst wenn man einen einfachen Bekleidungsmarkt betrachtet, ist nicht jeder in der Lage, schwarze Zahlen zu schreiben und schnell in Konkurs zu gehen.

Ganz zu schweigen von den Finanzmärkten, wo man einen völlig anderen Analyse- und Entscheidungsansatz haben muss.

Die Märkte sind alle gleich. Sie kaufen billiger, verkaufen teurer.

Aber die Entscheidung, wo und was man kauft, ist das Talent eines Händlers und nicht die Schuld des Marktes oder eines Brokers.

 
Uladzimir Izerski #:

Wie das Sprichwort sagt, hat jeder seinen eigenen Sumpf).

Selbst wenn man einen einfachen Bekleidungsmarkt betrachtet, ist nicht jeder in der Lage, schwarze Zahlen zu schreiben und schnell in Konkurs zu gehen.

Ganz zu schweigen von den Finanzmärkten, wo man einen völlig anderen Analyse- und Entscheidungsansatz haben muss.

Die Märkte sind alle gleich. Sie kaufen billiger, verkaufen teurer.

Und die Entscheidung, wo und was man kauft, ist das Talent eines Händlers, nicht die Schuld des Marktes oder des Brokers.

Lässt man Marketingtricks und Devisenbeschränkungen außer Acht, unterscheidet sich der Markt nicht wesentlich vom Finanzmarkt. Wenn Sie die Beschränkungen mit der Börse beseitigen, können Sie Ihre eigenen Handelsinstrumente mit einem Preisdiagramm erstellen), wie Paare:Turnschuhe/Jeans, Turnschuhe/Socken, Jeans/Socken , weil gewöhnliche Kleidung Markt Aggregation ist schlecht (wenn überhaupt), dann können Sie Arbitrage diese Paare und verdienen gutes Geld. Auf FX wird eine solche Kombination nicht funktionieren, da das Aggregat eine solche Situation nicht zulassen wird.

Sie kaufen billiger und verkaufen te urer. Sie müssen sich die Frage stellen: In welchem Zeitrahmen ist der Preis günstiger? Beispiel: Ich kaufte auf dem Markt Turnschuhe für $ 100 (Paar: Turnschuhe / Dollar) / 7000 Rubel bis heute, aber in der Tat verbrachte ich 7500 Rubel seit gekauft quid in diesem Sommer zu einem Kurs von 75 Rubel / Dollar.

PS: Ich lache von meinem Schreiben))))

 
Alexsey Minchenko #:

Wenn man die Marketing-Chips und die Devisenbeschränkungen außer Acht lässt, unterscheidet sich der Bekleidungsmarkt nicht wesentlich vom Finanzmarkt. Wenn Sie die Beschränkungen mit der Börse beseitigen, können Sie Ihre eigenen Handelsinstrumente mit einem Preisdiagramm erstellen), wie Paare:Turnschuhe / Jeans, Turnschuhe / Socken, Jeans / Socken , weil die übliche Kleidung Markt Aggregation ist schlecht (wenn überhaupt), dann können Sie Arbitrage diese Paare und verdienen gutes Geld. Am Devisenmarkt kann eine solche Kombination nicht gehandelt werden, da das Aggregat eine solche Situation nicht zulassen wird.

Sie kaufen billiger und verkaufen te urer. Sie müssen sich die Frage stellen: In welchem Zeitrahmen ist der Preis günstiger? Beispiel: Ich kaufte auf dem Markt Turnschuhe für $ 100 (Paar: Turnschuhe / Dollar) / 7000 Rubel bis heute, aber in der Tat verbrachte ich 7500 Rubel seit gekauft quid in diesem Sommer zu einem Kurs von 75 Rubel / Dollar.

PS: Ich lache von meinem Schreiben))))

Nur wennSie billiger einkaufen und teurer verkaufen, können Sie einen Gewinn erzielen. Es geht nicht nur um Worte, sondern um die Bedeutung des Handels. Der Markt achtet nicht auf Insignien, auf die Bedeutung der betreffenden Person, es ist ihm völlig egal)

Ja. Ich habe die Socken und Höschen vergessen. Es gibt immer eine Nachfrage nach ihnen. Jemand verdient damit mehr Geld als viele der Profis hier auf den Finanzmärkten.

 
Uladzimir Izerski #:

Nur wennSie billiger kaufen und teurer verkaufen, können Sie einen Gewinn erzielen. Der Markt achtet nicht auf die Insignien, auf die Bedeutung der beteiligten Personen, er kümmert sich nicht.)

Ich bin anderer Meinung, der Markt schaut auf die Insignien. Die großen Akteure (Zentralbank, Großbanken, Fonds) beherrschen den Markt aufgrund ihres Volumens + Insider (sie sehen alle unsere Aufträge), ein getarntes Monopol))

 
Uladzimir Izerski #:

Hier tritt der Yusuf-Effekt auf, wenn eine große Anzahl von Werkzeugen oder TCs verwendet wird. Ich sehe diese Krankheit auch in Ihrer Erfahrung).

Scalper sind ein separates Thema. Aber ich bin bereit, mich aktiv an der Diskussion über ihre Taktiken zu beteiligen.

Die Wirtschaftskrise hat die Volatilität der Finanzinstrumente verringert, und die Anleger werden den alten Zeiten bald nachtrauern. Die Betrüger werden sich in Zukunft freuen. Man muss mit der Zeit gehen. Sehen Sie einen Schritt voraus.

Ich denke, wir müssen nach Informationen über das Potenzial des Handels D Ausschau halten, die eine genaue Berechnungsformel haben und das Potenzial des TS rechtzeitig aufzeigen, indem sie im richtigen Moment negativ werden: