Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 29

 
Uladzimir Izerski #:

Und das Verteidigungsministerium beginnt zu erkennen, dass es den Markt nicht allein schlagen kann. Die Erleuchtung ist endlich da.

Es gibt so etwas wie eine kollektive Intelligenz, die hundertmal stärker ist als die des Einzelnen.

Derjenige, der sie vereinen kann, hat die Macht.

Crowd Wisdom ist sicherlich ein Phänomen, aber auf den Märkten verlieren die Bürgerlichen, auch in der Masse, oder gehen seit Jahren gegen Null, man muss nicht weit gehen, um Beispiele zu finden 😀 .

 
transcendreamer #:

Weisheit der Menge, natürlich gibt es ein solches Phänomen, aber die Spießer sind zu verlieren, auch in der Menge, oder gehen Sie um Null seit Jahren, brauchen Sie nicht zu gehen um für Beispiele 😀.

Einerseits gibt es die Meinung, dass 100 Hasen keinen Löwen ersetzen können, andererseits ist die Chance, ein kompliziertes Problem zu lösen, größer, wenn sich ein Team von klugen Leuten zusammenfindet. Aber wenn das Problem sehr schwierig ist, kann es nur von einem einzigen Genie (einem Löwen) gelöst werden. Ein typischer Fall von Löwe ist Perelman. Kollektive Mathematiker konnten das Problem nicht lösen, aber er schon.

 
khorosh #:

Einerseits gibt es die Meinung, dass 100 Hasen keinen Löwen ersetzen können, andererseits ist die Chance, ein schwieriges Problem zu lösen, größer, wenn sich ein Team von klugen Leuten zusammenfindet. Aber wenn das Problem sehr schwierig ist, kann es nur von einem einzigen Genie (einem Löwen) gelöst werden. Ein typischer Fall von Löwe ist Perelman. Kollektive Mathematiker konnten das Problem nicht lösen, er schon.

Es stimmt, was das Kollektiv betrifft, und ein erfolgreiches Projekt (insbesondere im Bereich Fintech/Investitionen/DM/WM) erfordert Menschen mit einer guten wirtschaftlichen und mathematisch-stematologischen Ausbildung, praktischer Erfahrung und Kompetenzen, mindestens aber Quants, Praktische Händler (nicht nur Forengurus), technische Entwickler, Tester, vorzugsweise oder kombiniert Wirtschaftswissenschaftler/Finanzier, Marketingspezialist, Rechtsanwalt und natürlich Sicherheit/Administrator (denn Bruteforcer und Dodos gibt es immer noch!) - der Punkt ist, dass man den Markt nicht mit einem Haufen von Gymnasiasten schlagen kann, eine Idee in einen funktionierenden Zustand zu bringen erfordert ein gewisses Maß an Bildung und harter Arbeit...

Wenn Sie sich zum Beispiel die Aufnahmekriterien von Red Cedar ansehen, können Sie sich einen Eindruck vom Kompetenzniveau verschaffen, das für den Erfolg erforderlich ist; selbst für Quantum Junior würden die meisten Bewerber nicht dorthin passen, ganz zu schweigen von Senior Quantitative Researcher...

Und die Versuche, den Markt "mit der ganzen Welt" in einem Forum mit Speeren und Stöcken zu schlagen (primitive Tehanalyse) - das ist einfach lächerlich - so funktioniert das nicht...

Kleine Gruppen sind in der Lage, ein relativ einfaches Thema aufzugreifen, es zu einer produktiven Dienstleistung zu machen und es an Investoren zu verkaufen, wenn sie sehr hart an dem System arbeiten.

Natürlich gibt es einige manuelle Old-School-Themen, die ein einzelner Händler ist durchaus in der Lage, den Handel nur auf die wirtschaftlichen Fundamentaldaten, die Analyse ist von minimaler Bedeutung, und die lustige Sache ist, dass es eine Statistik irgendwo, auch respektable Fonds manchmal im Durchschnitt nur um Positionen zu halten, so dass die einzelnen Händler können die Investmenthäuser und Banken manchmal übertreffen. 😀

Oder machen Sie ein pamm und Handel auf Renditen wie die meisten pammers in Forex, keine besondere Forschung für das erforderlich.

 
Uladzimir Izerski #:

Ich träume schon lange davon, Sie in unsere Gruppe aufzunehmen. Ich sehe gute Fähigkeiten und wichtige Fertigkeiten. Ich weiß nur nicht, wie ich dich anziehen soll. Ich werde hier natürlich keine Werbung dafür machen.

Die kleinen Dinge, die ich tun kann, um zu helfen. Aber ich werde mich weiterhin ernsthaft um meine Liga der Handelssysteme bemühen. Meiner Meinung nach ermöglicht nur das "System-Hopping", dass man ständig im Gewinn ist. Ein System - egal, wie sehr man es verbessert, der Erfolg kann nur vorübergehend sein. Und es kann zu viel Aufwand betrieben werden.

 
khorosh #:

Einerseits gibt es die Meinung, dass 100 Hasen keinen Löwen ersetzen können, andererseits ist die Chance, ein schwieriges Problem zu lösen, größer, wenn sich ein Team von klugen Leuten zusammenfindet. Aber wenn das Problem sehr schwierig ist, kann es nur von einem einzigen Genie (einem Löwen) gelöst werden. Ein typischer Fall von Löwe ist Perelman. Kollektive Mathematiker konnten das Problem nicht lösen, aber er schon.

Sergej Pawlowitsch Koroljow ist ein herausragender Konstrukteur und Organisator von Arbeiten zur Entwicklung der Weltraumraketen-Technologie.

Er hat nicht selbst Raketen gebaut, er hat ein Team aufgebaut. Anfangs rekrutierte er die richtigen Fachleute, dann wuchs das Team, als weitere Spezialisten benötigt wurden.

Dies wird als organisatorische Fähigkeit bei der Auswahl des erforderlichen Personals bezeichnet.

Jeder einzelne Spezialist entwickelte und steuerte seinen eigenen Vorschlag zum Raketendesign bei.

Auch in unserem Fall hat die kollektive Arbeit einen Vorteil gegenüber der Einzelarbeit.

Nur wenige Menschen glauben dies. Die meisten Menschen sind nicht weitsichtig. Und es ist schwierig, Fachleute nach vielen Faktoren auszuwählen.

Sie, Petrowitsch, zum Beispiel, halte ich nach meinen Beobachtungen für einen geeigneten Spezialisten.

 
Uladzimir Izerski #:

Sergei Pawlowitsch Korolew ist ein herausragender Konstrukteur und Organisator von Arbeiten im Bereich der Raketen- und Raumfahrttechnik.

Er hat nicht selbst Raketen gebaut, er hat ein Team aufgebaut. Anfangs rekrutierte er die notwendigen Spezialisten, dann wuchs das Team, da weitere Spezialisten benötigt wurden.

...

Sie, Petrowitsch, halte ich nach meinen Beobachtungen zum Beispiel für einen geeigneten Spezialisten.


Hm... Sehen Sie sich selbst als Korolev?

 
Georgiy Merts #:

Vielleicht kann ich ja ein wenig helfen. Aber, ernsthafte Bemühungen - ich werde mich weiterhin auf meine Trading Systems League konzentrieren. Meiner Meinung nach kann man nur mit "System-Hopping" dauerhaft profitabel sein. Ein System - egal, wie sehr man es verbessert, der Erfolg kann nur vorübergehend sein. Und es könnte zu viel Aufwand betrieben werden.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Es gibt einige Probleme, die Sie schnell in den Griff bekommen. Vielleicht werde ich um Rat fragen. Natürlich ohne eine hohe Arbeitsbelastung.

 
PapaYozh #:


Hmmm... Sehen Sie sich selbst als Koroljow?

Ich, Izersky. Warum sollte ichKoroljow sein?

Ich werde in Zukunft nicht mehr auf dumme Beiträge antworten.

Versuchen Sie nicht, Baskakov zu ersetzen und zu übertreffen.)

 
Georgiy Merts #:

Vielleicht kann ich ja ein wenig helfen. Aber, ernsthafte Bemühungen - ich werde mich weiterhin auf meine Trading Systems League konzentrieren. Meiner Meinung nach kann man nur mit "System-Hopping" dauerhaft profitabel sein. Ein System - egal, wie sehr man es verbessert, der Erfolg kann nur vorübergehend sein. Und es könnte zu viel Aufwand betrieben werden.

Georges wieder, du steckst deine Liga überall.... :-) und Sie sind PR...

Nein, natürlich, gehen Sie auf youtube - Scalping - da gibt es interessante Themen, z.B. reines Scalping auf dem Wettmarkt mit dem Bondar Drive + Ticker + Cluster + Chart - nur 25%, oder sogar nur 100% der Orders auf dem Wettmarkt und das war's.

Und die Indizes auf der FORTS-MSC, und nicht mit großen Volumina zu tun, nicht auf die Liquidität in Russland zu stolpern, wie bis zu 10 Millionen Rubel - nicht schlechtes Geld zu machen, nur auf das System - auf den Handel Ansatz in ONE-System, das ständig aktualisiert wird und andere Chips ...

Abprallen von Volumen, Auffressen von großem Volumen - bis zum Zusammenbruch usw.

Wenn Sie kein System entwickeln können, das mehrere Muster (oder eines) verwendet, dann schreiben Sie nicht, dass dieser Ansatz nicht funktioniert.

Du hängst an dieser leeren Idee mit Springen und Raten durch diverse Langweiler, die man auch kaum als TS bezeichnen kann, und schreibst darüber an allen Ecken und Enden.

Es ist alles leer. Ernsthaftes Geld wird auf diese Weise nicht verdient...

 

Warum musstest du dich auf den Mann stürzen? Er hat nicht einmal mit Ihnen gesprochen, sondern mit mir.

Warum sind die Leute so empört, wenn sie etwas sehen, was andere nicht verstehen?

Er spielt also in der Liga und soll es auch tun. Er bittet dich nicht um Almosen und stellt sich dir auf der Straße nicht in den Weg.

Aber Sie sind ein PR-Thema von youtube;).

Wie man so schön sagt, "ein Fleck im Auge eines anderen".