Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 18

 
PapaYozh:

Es gibt keins:


Versuchen Sie es jetzt. Es sollte funktionieren.

Bitte hinterlassen Sie Ihren Beitrag im Kanal zur Überprüfung.

 
Uladzimir Izerski:

Versuchen Sie es jetzt. Alles sollte funktionieren.

Bitte hinterlassen Sie Ihren Beitrag im Kanal zur Überprüfung.

Ich habe einmal einen Beitrag hinterlassen können. Nach dem Neustart ist er wieder eingefroren. Das ist Blödsinn.

 
Aleksandr Volotko:

Dachten Sie nicht, dass nur der Autor im Kanal schreiben kann? )

Vielleicht hätten Sie einen Chat einrichten sollen, oder? )

Nein. Der Kanal funktioniert einwandfrei. Heute ist alles gestört.

Die Abonnenten können auch Kommentare hinterlassen.

 
Uladzimir Izerski:

Versuchen Sie es jetzt. Alles sollte funktionieren.

Bitte hinterlassen Sie Ihren Beitrag im Kanal zur Überprüfung.

Das habe ich.

Aber ich habe den Eindruck, dass die Diskussion im Kanal nicht sehr gut funktionieren wird. Sie können nicht zitieren, Sie können nicht sehen, wer den Beitrag geschrieben hat.

Die Bilder, die jetzt da sind, können nicht diskutiert werden, man braucht Links zu den diskutierten Signalen.

 
PapaYozh:

Das habe ich.

Aber ich glaube nicht, dass die Diskussion im Kanal sehr gut funktionieren wird. Sie können nicht zitieren, es ist nicht klar, wer den Beitrag geschrieben hat.

Die Bilder, die jetzt da sind, können nicht diskutiert werden, man braucht Links zu den Signalen, die diskutiert werden.

Nun, dann tut es mir leid. Sie können im Forum überhaupt nicht über Signale diskutieren. Manche Menschen ignorieren sie ganz, bis die Zeit abgelaufen ist.

In den Kanälen ist es vielleicht nicht so bequem, aber es geht.

 
Uladzimir Izerski:

Dann tut es mir leid. Sie können im Forum überhaupt nicht über Signale diskutieren. Manche Menschen ignorieren es ganz, bis es soweit ist.

In den Kanälen ist es vielleicht nicht so bequem, aber es geht.

Sie können eine Gruppe im Kanal gründen und zumindest darüber diskutieren, und alles funktioniert, Sie können eine Videokonferenz für 1000 Teilnehmer organisieren.

 
Uladzimir Izerski:

Dann tut es mir leid. Sie können im Forum überhaupt nicht über Signale diskutieren. Manche Menschen ignorieren es ganz, bis es soweit ist.

In den Kanälen ist es vielleicht nicht so bequem, aber es geht.

Volodya, bearbeite den Kanal und den Chatraum und aktiviere die Kontrollkästchen, um beide öffentlich zu machen, sonst können die Leute nicht schreiben.

Aber vielleicht war das die Idee?

 
Es gibt einen Telegramm-Link.https://t.me/baxmanitaim
Форекс, сигналы, обсуждение.
Форекс, сигналы, обсуждение.
  • t.me
You can view and join @baxmanitaim right away.
 
Aleksandr Volotko:

Volodya, bearbeite den Kanal und den Chatraum und setze ein Häkchen, um beide öffentlich zu machen, sonst können die Leute nicht schreiben.

Vielleicht war das aber auch der Sinn der Sache.

Das ist heute ein Problem. Der Nachrichtenblock ist fehlerhaft.

Es ist mir gelungen, einen Teil davon zugänglich zu machen, aber nicht alle. Wenn das Problem behoben ist, werde ich alle Änderungen vornehmen.

 
Uladzimir Izerski:

Das ist heute ein Problem. Der Nachrichtenblock ist fehlerhaft.

Teilweise ist es gelungen, den Zugang zu öffnen, aber nicht für alle. Wenn das Problem behoben ist, werde ich alle Änderungen vornehmen.

Vergiss mich nicht, Kumpel.