Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 14

 
PapaYozh:

Es hat sich herausgestellt, dass der Zweig umsonst verteidigt wurde.

Wenn Sie es verteidigen, ablassen und destillieren, werden die Volodyas (die beiden) es zu schätzen wissen. Sie lieben es.

fast 2 von 3 Schritten eines wichtigen technischen Prozesses sind erledigt :-)

 
Vladimir Baskakov:
Eine Reihe unrentabler EAs wird nichts als Schrott produzieren...

Ja, das ist richtig.

Ich betreibe eine 'Abfallverwertungsanlage'. Eine ziemlich lukrative Organisation in der heutigen Welt.

Ich habe schon oft gesagt, dass jedes System "Unsinn" ist. Und meine Aufgabe ist es, aus diesem Schrott diejenigen auszuwählen, die im Moment funktionieren. Und um das zu tun, muss man einen "Müllhaufen" haben, aus dem man wählen kann. Also habe ich es geschaffen, und es gefällt mir gut. Und ich erlaube jedem, sie zu durchlaufen... Wenn Sie nicht wollen, graben Sie nicht. Sie wollen graben.

Was ist Ihr Problem?

 
Renat Akhtyamov:
Sie sagten, sie seien echt

Ich habe derzeit 20 Systeme mit insgesamt 700 Systemen in Betrieb.

Hier ist ein Diagramm derjenigen, die derzeit auf realen arbeiten (aktuelle Eigenkapital $ 452):

 

Georgiy Merts:

Und meine Aufgabe ist es, aus diesem Schrott diejenigen auszuwählen, die im Moment funktionieren.


Im Moment ist es bereits eine Signalverzögerung. Was jetzt funktioniert, funktioniert vielleicht später nicht mehr, man muss der Zeit voraus sein. Ich habe keine Ahnung wie.

 
Georgiy Merts:

Ja, das ist richtig.

Ich betreibe eine 'Abfallverwertungsanlage'. Eine ziemlich lukrative Organisation in der heutigen Welt.

Ich habe schon oft gesagt, dass jedes System "Unsinn" ist. Und meine Aufgabe ist es, aus diesem Schrott diejenigen auszuwählen, die im Moment funktionieren. Und um das zu tun, muss man einen "Müllhaufen" haben, aus dem man wählen kann. Also habe ich es geschaffen, und es gefällt mir gut. Und ich erlaube jedem, sie zu durchlaufen... Wenn Sie nicht wollen, graben Sie nicht. Sie wollen graben.

Was ist Ihr Problem?

Wenn Sie alle Lebensmittel in einem Müllcontainer sammeln, können Sie dann sagen, dass es der Lebensmittelindustrie schlecht geht und es keine guten Lebensmittel gibt?
 
Maxim Kuznetsov:

Wenn Sie sich zurückhalten, abtropfen lassen und destillieren, werden die Volodys (beide zwei) es zu schätzen wissen. Sie lieben es

fast 2 der 3 Schritte des wichtigen technischen Prozesses sind erledigt :-)

Sie haben sich in Ihrem Verhalten nicht weit von Bas entfernt.

Auch ich habe mich in ein anderes Forum begeben. Entschuldigung für die unangemessenen Erwartungen.

 
Evgeniy Chumakov:


Zu diesem Zeitpunkt ist es bereits eine Signalverzögerung. Was jetzt funktioniert, funktioniert vielleicht später nicht mehr, man muss der Zeit voraus sein. Ich weiß nicht, wie das geht.

Das tue ich.

Aus diesem Grund habe ich Systeme mit wenigen Einstellungen entwickelt, um sie so stabil wie möglich zu machen. Und es ist die Stabilität der Systeme, die ich in erster Linie zu bewerten versuche. Leider ist mein Erfolg hier äußerst bescheiden - ich wähle die Systeme meist intuitiv aus, obwohl ich auch objektive Kriterien verwende.

 
Uladzimir Izerski:

Sie haben sich in Ihrem Verhalten nicht weit von Bas entfernt.

Auch ich habe mich in ein anderes Forum begeben. Entschuldigung für die unangemessenen Erwartungen.

Wir werden Sie vermissen.
 
Vladimir Baskakov:
Wenn Sie alle Lebensmittel aus dem Müll sammeln, würden Sie dann sagen, dass es der Lebensmittelindustrie nicht gut geht und dass es keine guten Lebensmittel gibt?

Nein. Man kann sagen, dass es keine guten Lebensmittel im Mülleimer gibt. In der Mülltonne findet man aber auch Lebensmittel, die noch nicht verdorben sind und noch eine Weile haltbar sind. Das ist genau die Art von "Lebensmitteln", die ich auswähle.

 
Georgiy Merts:

Nein. Man kann sagen, dass es keine guten Lebensmittel im Mülleimer gibt. In der Mülltonne findet man aber auch Lebensmittel, die noch nicht verdorben sind und noch eine Weile haltbar sind. Das ist genau die Art von "Lebensmitteln", die ich auswähle.

Warum müssen wir uns mit Ihnen durch den Müll wühlen?