Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 2

 
Vladimir Baskakov:
Natürlich mit Höhen und Tiefen

Das macht Sinn. :)

 
Vladimir Baskakov:
Der Screenshot ist ein m5 traf. Das kann man nicht ernst nehmen, außer Lärm gibt es da nichts, Chaos.

Eine Frage der Gewohnheit.

1. Es ist möglich, zu zoomen und eine große Zeitspanne auf einen Blick zu erfassen.

2. Sie können die Zeitrahmen wechseln oder mehrere Charts öffnen.

Wie kommen Sie darauf, dass es sich nur um die M5 handelt? Es gibt ein Problem in diesem Forum - jeder denkt zu viel über andere (ohne Rechtfertigung, anstatt zu fragen).

 
Dmitry Fedoseev:

Eine Frage der Gewohnheit.

1. Es ist möglich, zu zoomen und eine große Zeitspanne auf einen Blick zu erfassen.

2. Sie können die Zeitrahmen wechseln oder mehrere Charts öffnen.

Wie kommen Sie darauf, dass es sich nur um die M5 handelt? Ein Problem in diesem Forum ist, dass jeder zu viel von anderen denkt (unvernünftig, statt zu fragen).

Auf dem Screenshot des m5
 
Vladimir Baskakov:
Auf dem Screenshot des m5

Und? Was ich sehe, davon singe ich? Kein abstraktes Denken?

Und sehen Sie, anstatt nach einem Grund zu suchen, sich in eine konstruktive Richtung zu bewegen, suchen Sie nach einem Grund, sich selbst zu blamieren.

 
Dmitry Fedoseev:

Und? Was ich sehe, davon singe ich? Kein abstraktes Denken?

Und sehen Sie, anstatt nach einem Grund zu suchen, sich in eine konstruktive Richtung zu bewegen, suchen Sie nach einem Grund, sich selbst zu blamieren.

Geht es Ihnen gut? Tc hat einen Screenshot von m5 gepostet, mit einem Kanal. Überlegen Sie, ob Sie mitmachen wollen oder nicht. Sie sind irgendwo im Wald unterwegs, da war kein H1, H4 dabei. Lernen Sie zu lesen.
 
Vladimir Baskakov:
Geht es Ihnen gut? Sie haben einen Screenshot der m5 mit einem Kanal gepostet. Er überlegt, ob er einsteigen soll oder nicht. Du fährst irgendwo in den Wald, da waren keine H1, H4. Lernen Sie zu lesen.

Komm schon, Tundra... fortfahren. Du bist so ein Arschloch, dass es niemanden gibt, mit dem du reden kannst. Was können Sie tun?

 
Dmitry Fedoseev:

Komm schon, Tundra... fortfahren.

Sie sind besser darin, den Markt durcheinander zu bringen, als zu handeln.
 
Vladimir Baskakov:
Sie sind besser darin, den Markt durcheinander zu bringen, als zu handeln.

Ich kann sehen, wie es Ihnen geht. Wie viele Monitore haben Sie ausgetauscht?

 
Vladimir Baskakov:
Natürlich mit Höhen und Tiefen.
In einer Wohnung wird es sein.
Zum Beispiel, das Chif fällt.
Aber es ist nur ein Rückzug
 
Renat Akhtyamov:
In einer Wohnung wird das der Fall sein.
Zum Beispiel, das Chif geht unter.
Aber es ist nur ein Rückschlag.
Gibt es einen Grund, dies anzunehmen?