Fenster 11 - Seite 9

 
Ich mochte XP für seine flexiblen und vielfältigen Einstellungen, alles war verständlich und möglich) und danach ging es - die Hauptsache ist die Schnittstelle wie bei einem Telefon.
 

Ich habe etwa 2 Stunden lang mit Windows 11 gearbeitet und bin dann zu 10 zurückgekehrt.

Kacheln ausgeschnitten, ich fand sie praktisch, ich habe Verknüpfungen zu allen Apps angezeigt, verschiedene Größen und Positionen hier, in 11 ist alles stumm in einer Reihe, gleiche Größe

Der Lautstärkeregler hat mich einfach umgebracht.

Ich habe kein einziges Plus in der 11 gesehen.

 
Fast235 #:

Ich habe etwa 2 Stunden lang mit Windows 11 gearbeitet und bin dann zu 10 zurückgekehrt.

Kacheln ausgeschnitten, ich fand sie praktisch, ich habe Verknüpfungen zu allen Apps angezeigt, verschiedene Größen und Positionen hier, in 11 ist alles stumm in einer Reihe, gleiche Größe

Der Lautstärkeregler hat mich einfach umgebracht.

Ich sehe keinen einzigen Pluspunkt bei 11.

ich habe das Feedback gelesen und bin entsetzt über den erwarteten Server

traditionell wird danach ein Windows-Server veröffentlicht, der die schlechtesten Eigenschaften der neuesten Desktop-Version mitbringt :-)

 

Wurde zu beta 22000.346

Edition Windows 11 Home
Version 21 H2
Installed on    ‎29.‎07.‎2021
OS build        22000.346
Experience      Windows Feature Experience Pack 1000.22000.346.0

MetaTrader 5 und MetaEditor Code-Editor - Flug normal.

 

Aus irgendeinem Grund hat sich mein Update verspätet

Выпуск  Windows 11 Домашняя для одного языка
Версия  21 H2
Дата установки  ‎11.‎09.‎2021
Сборка ОС       22000.318
Взаимодействие  Windows Feature Experience Pack 1000.22000.318.0
 
transcendreamer die Bildlaufleisten jetzt optisch zu sehr anhänglich sind.

Was die Leistung angeht, habe ich keinen Unterschied bemerkt, aber das sollte ich bei einem Intel(R) Core(TM) i7-11800H der 11. Generation + 16,0 GB auch nicht, obwohl ich irgendwo gelesen habe, dass W11 in einigen Tests etwas langsamer ist als W10.

Was die Nachteile angeht, so gibt es einige, die vor allem mit den Änderungen an Windows und dem Mikromanagement selbst zusammenhängen, ich werde nur das erwähnen, was mir aufgefallen ist:

  • Man kann die Taskleiste nicht mehr wie früher im Business-Stil gestalten, schmal und mit Programmnamen, sondern nur noch mit großen Symbolen, und das ist deprimierend... mehrere Dokumente geöffnet? - jetzt muss man sie über ein Popup-Untermenü durchblättern... und dies kann nur durch Software/Hacks von Drittanbietern behoben werden...
  • Ziehen und Ablegen von Dateien auf das Anwendungssymbol in der Taskleiste ist nicht möglich! - Sie möchten z. B. eine Datei an einen Chatroom senden? - Auf keinen Fall, jetzt müssen Sie zwei Fenster nebeneinander platzieren, und das ist die einzige Möglichkeit, Dateien zu ziehen und abzulegen...
  • Ich kann nicht einmal ein Anwendungssymbol aus dem Startmenü auf den Desktop ziehen! - Microsoft, wie kann das sein?
  • Sie können die Sekunden in der Systemuhr nicht sehen, auf keinen Fall, die Sekunden wurden komplett herausgeschnitten, klingt verrückt, aber es ist eine Tatsache, nur mit Drittanbieter-Apps...
  • Sie können nicht alle Symbole in der Taskleiste auf einmal anzeigen, sondern nur jedes Symbol einzeln aktivieren.
  • Die abgerundeten Fenster sehen sehr künstlich aus, es ist im Grunde nur ein Skin mit einem Alphakanal... ist es sinnlos.
  • Die Symbole im Startmenü sind manchmal aus einem unbekannten Grund beschädigt.

UI erinnerte an Mac oder Android, jemand wird es wahrscheinlich mögen, ich auf jeden Fall nicht, so plüschig Karamell UI passt nicht gut mit der Desktop-Umgebung,auch Angular primitive W10 sieht besser aus...

Am Ende lautet das Urteil: Es macht noch nicht viel Sinn, auf W11 umzusteigen, sie sollen es überarbeiten/neu gestalten.

StartAllBack


 
vladavd #:

StartAllBack


Ja, das ist das Programm, das ich installiert habe... gute Software... Leider hat es auch seine Nachteile...

Ich kann es nicht unter W11 verwenden... Ich kann es überhaupt nicht unter W11 verwenden... Ich werde es vorerst unter W10 verwenden.

Das hat nichts mit MT-Terminals zu tun, das sollte ich betonen.

 

Wurde zu Beta 348 (KB5007262). Der Flug ist gut.

Edition Windows 11 Home
Version 21 H2
Installed on    ‎29.‎07.‎2021
OS build        22000.348
Experience      Windows Feature Experience Pack 1000.22000.348.0