Fenster 11 - Seite 7

 
Vladimir Karputov #:

Wurde beta 282

Aus irgendeinem Grund bin ich nicht aktualisiert worden - bleibt

Выпуск  Windows 11 Домашняя для одного языка
Версия  21 H2
Дата установки  ‎11.‎09.‎2021
Сборка ОС       22000.258
Взаимодействие  Windows Feature Experience Pack 1000.22000.258.0
 
Maxim Kuznetsov #:

Es scheint, dass nicht 11 schneller ist, sondern dass die letzten Updates für 10 die Geschwindigkeit teilweise verschlechtert haben. Nicht einmal absichtlich, aber die Änderungen wurden "aus Kompatibilitätsgründen" vorgenommen, teilweise um Funktionen von 11 zu emulieren, und Emulation ist eine Verschlechterung.

und in der Regel wird eine "gebrauchte 10" (mit Problemen in der Registry und NTFS und viel Software an Bord) mit einer frischen 11 (wo die gleichen Probleme noch nicht aufgetreten sind) verglichen.

Ich erinnere mich, dass irgendeine Prozessorschwachstelle gefunden und ein Patch veröffentlicht wurde, der diese Schwachstelle behebt, aber die CPU-Effizienz und die SSD-Geschwindigkeit um X % reduziert.

Ich kann nur vermuten, dass verstecktes Mining mit jeder Software theoretisch möglich ist. Und diese Leistungsschwankungen durch Patches betragen manchmal nicht einmal 1-2 %.

Aber lassen Sie es nur Spekulation sein) Jeder ist auf winnd, intel und amd sowieso.

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Ich erinnere mich daran, dass eine Art Schwachstelle in Prozessoren gefunden und ein Patch veröffentlicht wurde, der diese Schwachstelle beseitigt, aber die CPU-Effizienz und die SSD-Geschwindigkeit um X % verringert.

Ich kann nur vermuten, dass verstecktes Mining mit jeder Software theoretisch möglich ist. Und diese Leistungsschwankungen durch Patches betragen manchmal nicht einmal 1-2 %.

Aber lassen Sie es nur Spekulation sein) Jeder ist auf Windup, auf intel und amd sowieso.

Die gefräßigsten Prozesse in Windows sind "Antimalware Service Executable" und "Windows Modules Installer".

Sie sind kaum vorhersehbar und können jeden Moment Ressourcen verschlingen.

Eine hohe Leistung bei den Messungen ist natürlich gut. Aber es verhindert nicht, dass das System regelmäßig abstürzt :-)

 
 
SanAlex #:

die Widows 11 herunterladen möchten


Am besten ist es, den Pfad zum Dienstprogramm als Link anzugeben.

 
Ist dies die letzte?
 
Nur Neuinstallation? kein Upgrade von 10 auf 11?)
 
Pavel Verveyko #:
nur saubere Installation? keine Updates von 10 auf 11?)

Rufen Sie das Windows Update Center auf (Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update Center) und klicken Sie auf Nach Updates suchen

 
Vladimir Karputov #:

Rufen Sie das Windows Update Center auf (Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update Center) und klicken Sie auf Nach Updates suchen

Wenn es auf diesem Weg verschickt wird, habe ich es noch nicht.

Wenn es so aktualisiert wird, gut)

Habe eine Kompatibilitätsprüfung durchgeführt:
Sagt, dass Safe Boot aktiviert werden soll.
Und es gibt Probleme mit dem TPM-Modul.

Ich vermute, dass es nach der Behebung dieser Probleme ein W11-Update geben wird. Ich werde mich mit diesen Fragen beschäftigen, wenn ich genug Zeit habe.

Ich habe einen TPM-Anschluss auf meinem Motherboard, aber TPM selbst ist nicht verfügbar. Kann es nicht auch ohne den Kauf des Moduls starten?
 
Pavel Verveyko #:

Ich habe einen TPM-Anschluss auf dem Motherboard, aber kein TPM selbst. Ohne den Kauf des Moduls springt er nicht an?

Microsoft in den Nachrichten versprach eine Version ohne TPM für PCs in RF verkauft

aber niemand hat eine solche Version von Vin11 gesehen

Und es scheint um neue PCs zu gehen.

SZZ: bei ali schaute Module TPM.... Nun, irgendwie schon, aber ob das BIOS die notwendige API für Vin11.... unterstützt alles ist kompliziert, und ohne dieses Modul Win11 funktionieren wird, ein weiteres Problem, dass sichere digitale Dienste zu fördern, gut, wird bald erscheinen Medien-Dienste, wo Filme auf einem PC wird nur in verschlüsselter Form möglich sein ... Wenn es Probleme gibt, dann werden wir sie lösen :)