Fenster 11 - Seite 8

 
Igor Makanu #:

Microsoft in den Nachrichten versprach eine Version ohne TPM für PCs in Russland verkauft

aber niemand hat bisher eine solche Version von Vin11 gesehen.

Und es scheint um neue PCs zu gehen.

SZS: at ali looked modules TPM.... Nun, irgendwie schon, aber ob das BIOS die notwendige API für Vin11.... unterstützt alles ist kompliziert, und ohne dieses Modul Win11 funktionieren wird, eine andere Sache, die sichere digitale Dienste zu fördern, gut, wird bald erscheinen Medien-Dienste, wo Filme auf einem PC wird nur in verschlüsselter Form möglich sein ... Wenn es Probleme gibt, dann werden wir sie lösen :)

Es ist lustig, es sieht so aus, als ob bald wieder Screenshots kommen werden, aber nicht von Kinos, sondern von PC-Monitoren :)
 
Igor Makanu #:

Microsoft in den Nachrichten versprach eine Version ohne TPM für PCs in Russland verkauft

aber niemand hat bisher eine solche Version von Vin11 gesehen.

Und es scheint um neue PCs zu gehen.

SZS: at ali looked modules TPM.... Nun, irgendwie schon, aber ob das BIOS die notwendige API für Vin11.... unterstützt alles ist kompliziert, und ohne dieses Modul Win11 funktionieren wird, eine andere Sache, die sichere digitale Dienste zu fördern, gut, wird bald erscheinen Medien-Dienste, wo Filme auf einem PC wird nur in verschlüsselter Form möglich sein ... Wenn es Probleme gibt, dann werden wir sie lösen :)

Umso mehr, dass TPM wie nicht in RF zertifiziert und nicht nur dieses Modul ist nicht notwendig für die Arbeit (es speichert nur die Kette der Schlüssel), aber es ist sogar eine zusätzliche Schwachstelle wegen der Möglichkeit der TPM Sniffing, besser nur auswendig lernen Passwörter ...

 

TPM im Bios scheint für die Installation ausreichend zu sein (ich weiß nicht, wie es sich von der Hardware unterscheidet), aktualisieren Sie einfach das Bios Ihres Boards,

Hier ist ein Kommentar zu den aktualisierten Bios für mein Board

TUF B450M-PRO GAMING BIOS 3205
Unterstützt standardmäßig Windows 11, keine Einstellungen im UEFI-BIOS erforderlich
.

D.h. der Hersteller hat sichergestellt, dass alles in Ordnung ist und die einzige verbleibende Option ist, das BIOS zu flashen, was für alle in den letzten 3-4 Jahren hergestellten CPUs und Speichermodule dringend empfohlen wird.

--

installieren oder nicht,

Sind die abgerundeten Fenster nicht zu störend oder nicht?

 
SanAlex #:

Aus irgendeinem Grund habe ich keine Aktualisierung erhalten - ich wurde zurückgelassen mit

Ich habe heute auch ein Update bekommen.

Выпуск  Windows 11 Домашняя для одного языка
Версия  21 H2
Дата установки  ‎11.‎09.‎2021
Сборка ОС       22000.282
Взаимодействие  Windows Feature Experience Pack 1000.22000.282.0
 
Vladimir Karputov #:

Rufen Sie das Windows Update Center auf (Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update Center) und klicken Sie auf Nach Updates suchen

Hallo, bitte um Ratschläge. Installiert win 11 vor 2 Monaten, verwendet mt4 Version 1340 ruhig. Seit 3 Wochen öffne ich Terminals nicht mehr, wenn ich es öffne, fragt es nach einem Update, ich stimme der UAC-Warnung zu und das war's, mt4 stürzt ab und lässt sich nicht mehr starten. Ich habe die Version 134, am 14. Oktober wurde die Version 1350 veröffentlicht, wie mein mt4 einfach versuchen, darauf zu aktualisieren. Ich habe 10 Terminals ausprobiert, alle sind gleich. Jetzt kann ich keine von ihnen zum Laufen bringen. Vielleicht wissen Sie, was das Problem sein könnte?

 
sergey_r753 #:


Dies ist das MQL5-Forum. Wenn Sie (noch) auf dem alten Terminal sitzen, gibt es einen eigenen Bereich für Sie in MQL4 und MetaTrader 4 - posten Sie dort.

 

Ich melde mich nur mit einer authentischen Kritik.

Ich habe W11 auf einem neuen Laptop installiert, im Grunde das Gleiche wie immer, nur mit einer neuen Oberfläche und neuen Fehlern.

Ich sollte gleich anmerken, dass es mit beiden Terminals keine Probleme gab, außer dass die Farben anscheinend weißer geworden sind und die Bildlaufleisten jetzt optisch zu sehr anhänglich sind.

Was die Leistung angeht, so habe ich keinen Unterschied bemerkt, aber das sollte ich bei einem 11. Gen Intel(R) Core(TM) i7-11800H + 16.0 GB auch nicht, obwohl ich irgendwo gelesen habe, dass W11 in einigen Tests etwas langsamer ist als W10.

Was die Nachteile angeht, so gibt es einige, die vor allem mit den Änderungen an Windows und dem Mikromanagement selbst zusammenhängen, ich werde nur das erwähnen, was mir aufgefallen ist:

  • Man kann die Taskleiste nicht mehr wie früher im Business-Stil gestalten, schmal und mit Programmnamen, sondern nur noch mit großen Symbolen, und das ist deprimierend... mehrere Dokumente geöffnet? - jetzt muss man sie über ein Popup-Untermenü durchblättern... und dies kann nur durch Software/Hacks von Drittanbietern behoben werden...
  • Ziehen und Ablegen von Dateien auf das Anwendungssymbol in der Taskleiste ist nicht möglich! - Sie möchten z. B. eine Datei an einen Chatroom senden? - Auf keinen Fall, jetzt müssen Sie zwei Fenster nebeneinander platzieren, und das ist die einzige Möglichkeit, Dateien zu ziehen und abzulegen...
  • Ich kann nicht einmal ein Anwendungssymbol aus dem Startmenü auf den Desktop ziehen! - Microsoft, wie kann das sein?
  • Sie können die Sekunden in der Systemuhr nicht sehen, auf keinen Fall, die Sekunden wurden komplett herausgeschnitten, klingt verrückt, aber es ist eine Tatsache, nur mit Drittanbieter-Apps...
  • Sie können nicht alle Symbole in der Taskleiste auf einmal anzeigen, sondern nur jedes Symbol einzeln aktivieren.
  • Die abgerundeten Fenster sehen sehr künstlich aus, es ist im Grunde nur ein Skin mit einem Alphakanal... Das hat keinen Sinn.
  • Die Symbole im Startmenü sind manchmal aus einem unbekannten Grund beschädigt.

Die Oberfläche erinnerte an Mac oder Android, jemandem wird es wahrscheinlich gefallen, mir definitiv nicht, solche plüschigen Karamelloberflächen passen nicht gut zum Desktop,selbst das kantige primitive W10 sieht besser aus...

Letztendlich lautet das Urteil: Ein Upgrade auf W11 macht noch nicht viel Sinn, sie sollen es überarbeiten und verfeinern.

 
transcendreamer die Bildlaufleisten jetzt optisch zu sehr anhänglich sind.

Was die Leistung angeht, so habe ich keinen Unterschied bemerkt, aber das sollte ich bei einem 11. Gen Intel(R) Core(TM) i7-11800H + 16.0 GB auch nicht, obwohl ich irgendwo gelesen habe, dass W11 in einigen Tests etwas langsamer ist als W10.

Was die Nachteile angeht, so gibt es einige, die vor allem mit den Änderungen an Windows und dem Mikromanagement selbst zusammenhängen, ich werde nur das erwähnen, was mir aufgefallen ist:

  • Man kann die Taskleiste nicht mehr wie früher im Business-Stil gestalten, schmal und mit Programmnamen, sondern nur noch mit großen Symbolen, und das ist deprimierend... mehrere Dokumente geöffnet? - jetzt muss man sie über ein Popup-Untermenü durchblättern... und dies kann nur durch Software/Hacks von Drittanbietern behoben werden...
  • Ziehen und Ablegen von Dateien auf das Anwendungssymbol in der Taskleiste ist nicht möglich! - Sie möchten z. B. eine Datei an einen Chatroom senden? - Auf keinen Fall, jetzt müssen Sie zwei Fenster nebeneinander platzieren, und das ist die einzige Möglichkeit, Dateien zu ziehen und abzulegen...
  • Ich kann nicht einmal ein Anwendungssymbol aus dem Startmenü auf den Desktop ziehen! - Microsoft, wie kann das sein?
  • Sie können die Sekunden in der Systemuhr nicht sehen, auf keinen Fall, die Sekunden wurden komplett herausgeschnitten, klingt verrückt, aber es ist eine Tatsache, nur mit Drittanbieter-Apps...
  • Sie können nicht alle Symbole in der Taskleiste auf einmal anzeigen, sondern nur jedes Symbol einzeln aktivieren.
  • Die abgerundeten Fenster sehen sehr künstlich aus, es ist im Grunde nur ein Skin mit einem Alphakanal... ist es sinnlos.
  • Die Symbole im Startmenü sind manchmal aus einem unbekannten Grund beschädigt.

Die Oberfläche erinnerte an Mac oder Android, jemandem wird es wahrscheinlich gefallen, mir definitiv nicht, solche plüschigen Karamelloberflächen passen nicht gut zum Desktop,selbst das kantige primitive W10 sieht besser aus...

Fazit: Es macht nicht viel Sinn, auf W11 zu aktualisieren, lassen Sie sie es neu entwickeln.

Das heißt, XP und vielleicht auch 7 sind das Beste, was es gibt. Sie hätten die Fehler beheben sollen, anstatt sie mit dem Bügeleisen abzureiben)
Ich verstehe auch nicht, wohin dieses Design führen soll

 
Pavel Verveyko #:

Das zeigt, dass XP und vielleicht auch 7 der Gipfel der Perfektion sind. Sie sollten die Fehler in ihnen behoben haben, nicht reiben. Eisen)
Ich verstehe nicht, wo dieses Design geht entweder .go

Ich stimme zu, vinda #7 war zumindest kohärent und unverwechselbar, jetzt versuchen sie, wie Apple/Google zu sein... und die Hauptsache ist, dass niemand diese ausgefallenen Funktionen will... gutes technisches Design sollte nicht die Aufmerksamkeit auf sich ziehen... und es ist, als hätten die MS-Entwickler noch nie KDE oder GNOME-Linux gesehen...

By the way, denken Sie daran, dass nicht alles unter win11 läuft, hat es nichts mit dem Handel zu tun, so werde ich nicht schreiben.

 
Pavel Verveyko #:

Das zeigt, dass XP und vielleicht auch 7 der Gipfel der Perfektion sind. Sollte die Fehler in ihnen behoben haben, nicht reiben. Eisen)
Ich verstehe auch nicht, wo dieses Design geht.

Deshalb war das letzte Windup, das ich auf meinem Heim-PC hatte, XP mit einer Schnittstelle von W2K.

Jetzt ist es zehn, aber nicht Wind, es ist Debian mit XFCE.

Und MT läuft in einer virtuellen Maschine mit Ubuntu 18.04.