Wie man Objekte, die von XY gezeichnet werden, reibungslos ändern kann (MT4 vs MT5) - Seite 9

 
Maxim Kuznetsov:

Off-Topic, aber da es hier einige Canvas-Experten und Fans gibt...

Ich habe eine wirklich nützliche Sache gefunden, die offensichtlich im Terminal fehlt und die man nur über Canvas machen kann

("Feind" Terminal, der Stil der Zeichnung Bars - mit drei Punkten).

Wenn du üben willst (oder zeigen willst, wie cool du bist), bist du herzlich willkommen.

Wir können es auch: Dot Bars

Dot Bars

Abb. 1. Der Indikator "DotBars

Dot Bars
Dot Bars
  • www.mql5.com
Индикатор отображает график в виде точек
 
spiderman8811:

Und was soll das Ganze? Vielleicht sind es für Sie nur Vermutungen und nicht durchführbare TCs. Er schnappt nach mir...

Vitaliy Kuznetsov:

Ich hätte auch nicht gedacht, dass du so sein würdest...

Wenn Fedosejew völligen Blödsinn erzählt, sollte man ihn einfach ignorieren.
Er ist kein dummer Mann, aber er scheint betrunken zu sein.
Nur wenn er betrunken ist, sinkt sein Selbstwertgefühl und die Bewertung der anderen steigt.
Daher die Verschlechterung. Es besteht die Notwendigkeit, alle zu unterrichten, aber es gibt keine Zuhörer.

 
Nikolai Semko:

Wenn Fedosejew völligen Unsinn erzählt, sollten Sie ihn einfach ignorieren.
Er scheint kein dummer Mann zu sein, aber er scheint betrunken zu sein.
Nur wenn er betrunken ist, unterschätzt er sein eigenes Selbstwertgefühl und überschätzt die Einschätzung anderer.
Daher die Verschlechterung. Sie haben das Bedürfnis, alle zu unterrichten, aber keine Zuhörer.

Viel Spaß hier, und ich bin weg
Your Roof

ps: und Sie können Ihre Wunschträume dem Weihnachtsmann unter den Baum legen.

 
Maxim Kuznetsov:

Off-Topic, aber da es hier einige Canvas-Experten und Fans gibt...

Ich habe eine wirklich nützliche Sache gefunden, die im Terminal offensichtlich fehlt und die man nur über Canvas erledigen kann

("Feind" Terminal, der Stil der Zeichnung Bars - mit drei Punkten).

Wenn Sie üben (oder zeigen wollen, wie schlau Sie sind), sind Sie herzlich willkommen.

Und das ist genau in drei Punkten der Fall. Das ist genial! Genau so ist es - drei Punkte... nur drei Punkte. Und für welche drei der vier ich mich entscheide, muss mir mitten in der Nacht eine göttliche Eingebung gekommen sein.

Was ist der Sinn dieses Dings? Eine weitere Demonstration von Idiotie.

 
Nikolai Semko:

Ich finde es immer wieder amüsant, wie die einheimischen Oldtimer versuchen, etwas Gescheites herauszuquetschen.
Um die vergeudeten Jahre nicht schmerzhaft zu machen.
Aber aus irgendeinem Grund drückt es jedes Mal nur einen Furz heraus :))

Das solltest du deinem Vater sagen.

 
Wow, was für ein Fortschritt - es kommt direkt aus den Ritzen, es sickert in ungebremsten Strömen von der Decke. Nun, das ist das Ende aller Märkte mit diesem System.
 
Gut, das war's dann.
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.
 
Nikolai Semko:

Natürlich bin ich der Coolste :))

Dieses Beispiel implementiert geglättete Punkte mit doppeltem Radius und Koordinaten.

Netter Kerl!

:-)

 
Nikolai Semko:

Fixieren Sie zunächst Ihren Indikator mit Objekten nach dem Algorithmus, den ich Ihnen gegeben habe.

Ich habe es überprüft. Die Geschwindigkeit könnte sich leicht verbessert haben. Im Tester können Sie jedoch sehen, wie sich das Diagramm im Laufe der Zeit verschiebt

Genau die gleichen Verschiebungen treten bei allen neueren Prototypen auf den Leinwänden auf. Dies ist fast das einzige Problem, das mich bisher daran hindert, meinen Indikator vollständig zu übersetzen.

Die Zählung ist korrekt, die Warnungen sind richtig, aber das Diagramm wird im Tester nicht verschoben (wenn es nicht berührt wird). Aber wenn ich die Skala während des Prozesses ändere, ist alles normal. Brauche HILFE)

Nikolai Semko:

Zunächst einmal müssen Sie Folgendes beachten:


Zweitens ist auch hier die Hauptursache für das Abbremsen die Asynchronität der ChartGet-Funktionen.
Solange MQ dieses Problem nicht gelöst hat, wird es weiterhin Probleme mit der normalen, komfortablen Visualisierung geben.

Nun ja, aus der Beschreibung geht hervor, dass ein schlechter Indie alle Indies in der Tabelle schlecht macht.

"Wenn man 1 kg Gelee und 1 kg *Eier mischt, erhält man 2 kg *Eier".

Nikolai Semko:

Drittens, warum verwenden Sie X-Y-Koordinaten zum Binden und Neuberechnen der Position und nicht Zeit und Preis (OBJPROP_TIME und OBJPROP_PRICE) und verwenden nicht die Funktion ObjectMove?

Ich verwende Zeit/Preis in meinem Indikator, um auf Balken und XY gleichzeitig anderswo zu zeichnen, keine Möglichkeit ohne sie.

Nikolai Semko:

Viertens: Um Zeit zu sparen, können Sie sich mit diesen Indikatoren "anfreunden", indem Sie Ressourcen gemeinsam nutzen, um die gleichen Parameter innerhalb eines Fensters zu übertragen, so dass verschiedene Indikatoren in einem Fenster nicht die gleichen Berechnungen durchführen (wir sprechen von asynchronen Bremsfunktionen). In diesem Fall max_price, min_price, win_width, win_height, die die meiste Zeit benötigen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir können also eine Ressource als Singleton implementieren. Eine für alle freundlichen Indikatoren.

Aber es ist ein bisschen komplizierter und kniffliger.

https://www.mql5.com/ru/forum/373000/page5#comment_23374308
https://www.mql5.com/ru/forum/373000/page7#comment_23375703

Wie kann der Indikator mit dem Quellcode mit anderen Indikatoren mit geschlossenem Code kompatibel gemacht werden?

 
Nikolai Semko:

einen verbesserten Farbmischalgorithmus.
Dies gilt auch für das Überblenden von transparenten Ebenen.

Bewegen Sie die Maus horizontal, um die Transparenz zu ändern, vertikal, um den Radius zu ändern.

Danke, gutes Muster, wird sich als nützlich erweisen. Ich lerne eine Menge interessanter Dinge aus Ihrer Arbeit.

Dmitry Fedoseev:
Wow! Was für ein Fortschritt - er kommt einfach aus allen Ritzen, als ob aus den Decken ein ungebremster Strom fließt. Nun, mit einem solchen System sind alle Märkte dem Untergang geweiht.

Dmitry, ich glaube immer noch, dass Sie ein Programmierer sind, der hohe Fähigkeiten vorweisen kann.

Und wenn es Vorschläge per Code gibt, konstruktive Gedanken, würde ich gerne (und nicht nur ich) Ihre Erfahrung übernehmen.

P.S. Es ist besser, den Code einmal zu sehen, als ihn 100 Mal zu hören.