Wie man Objekte, die von XY gezeichnet werden, reibungslos ändern kann (MT4 vs MT5) - Seite 4

 
Nikolai Semko:

Vitaly, welchen Videoeditor verwendest du für YouTube?
Sehr cool!
Adobe Premiere Pro?

Ich würde kein Geld für Adobe Premier scheuen, ebenso wenig wie für viele andere)

Movavi Video Suite. Erstaunlich fortschrittlich und praktisch.

 
Vitaliy Kuznetsov:

Für Adobe Premier, wie für viele andere, würde ich das Geld sparen)

Movavi Video Suite. Erstaunlich fortschrittlich und praktisch.

Ich hab's! Ich danke Ihnen!

 
Vitaliy Kuznetsov:

Für Adobe Premier, wie für viele andere, würde ich das Geld sparen)

Movavi Video Suite. Erstaunlich fortschrittlich und praktisch.

Ich benutze es auch)))) im Grunde alles, was ich brauche, ohne jeglichen Schnickschnack)

 

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag. Ich interessiere mich für Ihr Thema.
Ich bin an der Geschwindigkeit der Ausführung interessiert.
Wahrscheinlich eine Frage, die nicht zum Thema gehört, aber sie wurde hier bereits erwähnt.
Wodurch kann dies (in Bezug auf die Geschwindigkeit) ersetzt werden?

      min = ChartGetDouble(0,CHART_PRICE_MIN);
      max = ChartGetDouble(0,CHART_PRICE_MAX);

Ich brauche es wirklich!!!

 
Vladimir Nikolaychuk:

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag. Ich interessiere mich für Ihr Thema.
Ich bin an der Geschwindigkeit der Ausführung interessiert.
Wahrscheinlich eine Frage, die nicht zum Thema gehört, aber sie wurde hier bereits erwähnt.
Wodurch kann dies (in Bezug auf die Geschwindigkeit) ersetzt werden?

Sehr nötig!!!

Wenn Sie sich an das reguläre Preis-Zeit-Diagramm binden müssen, sieht es leider nach nichts aus, bis MQ dieses Problem gelöst hat.

Sie können aber das Notendiagramm deaktivieren und Ihr eigenes zeichnen, dann bilden Sie diese Werte selbst.
Aber das ist eine andere Geschichte, bei der eine Menge Komplexität entsteht, einschließlich des Anhängens von Indikatoren Dritter an diese Art von Diagramm.

 
Nikolai Semko:

Aber das ist eine andere Geschichte, die eine Menge Komplexität mit sich bringt, einschließlich des Anhängens von Indikatoren Dritter an diese Art von Diagramm.

Nur Komplexitäten? Meiner Meinung nach ist das überhaupt nicht lösbar. Oder gibt es wirklich irgendwelche Möglichkeiten?

 

Im Allgemeinen lässt die von iCanvas neu geschriebene Version meines Indikators noch viel zu wünschen übrig.

Was ist interessant, in der Tester der Indikator gemacht "von alten" hat keine Geschwindigkeitsprobleme mit Skalierung überhaupt, aber iCanvas hat verlangsamt Testen und Probleme mit Histogramm Verschiebung in den Prozess, und diese Tooltips zu)

Jetzt scheint der alte Ansatz nicht mehr so schlecht zu sein, aber ich werde versuchen, den neuen Ansatz im Laufe der Zeit zu übertreffen.

Die Arbeit mit Charts auf MT5, das Laden von Kursen und das Löschen von Objekten beim Löschen eines Indikators ist mühsam)

Für EAs ist das MT5-Terminal besser, für Charts MT4, so weit meine Meinung.

 
Vitaliy Kuznetsov:

Im Allgemeinen lässt die von iCanvas neu geschriebene Version meines Indikators noch viel zu wünschen übrig.

Was ist interessant, in der Tester der Indikator gemacht "von alten" hat keine Geschwindigkeitsprobleme mit Skalierung überhaupt, aber iCanvas hat verlangsamt Testen und Probleme mit Histogramm Verschiebung in den Prozess, und diese Tooltips zu)

Jetzt scheint der alte Ansatz nicht mehr so schlecht zu sein, aber ich werde versuchen, den neuen Ansatz im Laufe der Zeit zu übertreffen.

Die Arbeit mit Charts auf MT5, das Laden von Kursen und das Löschen von Objekten beim Löschen eines Indikators ist mühsam)

Für EAs ist das MT5-Terminal besser, für Charts MT4, so weit meine Meinung.

Und was machen Sie? Warum brauchen Sie eine solche Bindung - um den Preis über Pixel zu ermitteln?

 
Vitaliy Kuznetsov:

Im Allgemeinen lässt die von iCanvas neu geschriebene Version meines Indikators noch viel zu wünschen übrig.

Was ist interessant, in der Tester der Indikator gemacht "von alten" hat keine Geschwindigkeitsprobleme mit Skalierung überhaupt, aber iCanvas verlangsamt Prüfung und hat Probleme mit Histogramm Verschiebung während der Arbeit, und diese Tooltips zu)

Jetzt scheint der alte Ansatz nicht mehr so schlecht zu sein, aber ich werde versuchen, den neuen Ansatz im Laufe der Zeit zu übertreffen.

Die Arbeit mit Charts auf MT5, das Laden von Kursen und das Löschen von Objekten beim Löschen eines Indikators ist mühsam)

Für EAs ist das MT5-Terminal besser, für Charts MT4, das ist meine bisherige Meinung.

Versuchen Sie, die Kanvas nicht mehr als 30 Mal pro Sekunde auszugeben/zu aktualisieren.

 
Vitaliy Kuznetsov:

Im Allgemeinen lässt die von iCanvas neu geschriebene Version meines Indikators noch viel zu wünschen übrig.

Was ist interessant, in der Tester der Indikator gemacht "von alten" hat keine Geschwindigkeitsprobleme mit Skalierung überhaupt, aber iCanvas verlangsamt Prüfung und hat Probleme mit Histogramm Verschiebung während der Arbeit, und diese Tooltips zu)

Jetzt scheint der alte Ansatz nicht mehr so schlecht zu sein, aber ich werde versuchen, den neuen Ansatz im Laufe der Zeit zu übertreffen.

Die Arbeit mit Charts auf MT5, das Laden von Kursen und das Löschen von Objekten beim Löschen eines Indikators ist mühsam)

Für EAs ist das MT5-Terminal besser, für Charts MT4, das ist meine bisherige Meinung.

Aleksei Beliakov:

Versuchen Sie, die Kanvas nicht mehr als 30 Mal pro Sekunde auszugeben/zu aktualisieren.

Ja, Alexey hat Recht.
Es geht um die Besonderheiten von Kanvas im Tester.
Es wurde hier besprochen:
https://www.mql5.com/ru/forum/364640/page12#comment_21303258

Canvas vs Labels
Canvas vs Labels
  • 2021.03.15
  • www.mql5.com
Представляю вниманию форумчан сравнение скорости работы дисплеев для вывода текста в чарт, созданных разными способами...