Hat sich der Zeitpunkt für das Einfrieren von Geldern geändert? - Seite 6

 
Elena Baranova:

Es stellt sich heraus, dass alles vor zwei Wochen begann und Meta Quates immer noch schweigt. Die Situation ist etwas angespannt.

Hat jemand nach 14 Tagen des Einfrierens bereits Geld abgehoben? Gibt es Probleme?

Es gab Probleme.

Nach 15 Tagen erhielt ich die folgende Meldung, als ich versuchte, eine Abhebung vorzunehmen

Eine Rücknahme ist nicht möglich:
  1. Wir müssen Ihr Konto zusätzlich überprüfen.



Ich frage mich, was Sie noch überprüfen können? Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich zurückziehe. Man hat den Eindruck, dass die Metaquotes von irgendeiner Behörde angegriffen wurden und diese ihre Pfoten im Spiel hatte. Soweit ich weiß, gehört diese Behörde jedoch nicht zum Staat der Registrierung von Methaquotas. Im Allgemeinen sind ein dunkler dunkler Wald und Methaquot still wie Guerillas

 
Maksim Neimerik:

Hallo! Wer kann mir sagen, warum die 14-tägige Sperre jetzt in Kraft ist? Vielleicht hat es etwas mit der Änderung des Preises für den Job zu tun?

Oder haben sie nur die Wartezeit verlängert?

Es hat sich geändert!https://www.mql5.com/ru/forum/373074

На Фрилансе увеличен срок заморозки оплаты до 14 дней
На Фрилансе увеличен срок заморозки оплаты до 14 дней
  • 2021.07.10
  • www.mql5.com
Сегодня обнаружила. Это у меня только так? Раньше было 7 дней, теперь 14 :( Никаких оповещений не получала...
 

Hallo!

Können Sie mir sagen, ob die Gefrierzeit z. B. -2 Stunden betragen kann? Ich habe mich das nur gefragt, ich glaube, ich habe das noch nie gesehen.

 
Alexander Voronkov #:

Hallo!

Können Sie mir sagen, ob die Gefrierzeit z. B. -2 Stunden betragen kann? Ich habe mich das nur gefragt, ich glaube, ich habe das noch nie gesehen.

Könnte es sein.
 
Dmitriy Skub #:
Vielleicht.

Ja, das sehe ich selbst schon, aber ich sehe es zum ersten Mal).

 
Alexander Voronkov #:

Hallo!

Können Sie mir sagen, ob die Gefrierzeit auch bei, sagen wir, -2 Stunden liegen kann? Ich habe mich das nur gefragt, ich glaube, das habe ich noch nie gesehen.

Es ist wie eingefroren auf unbestimmte Zeit, vergessen Sie sie.

Ich habe ein paar davon. Ich habe seit Januar eine.

Der Support hat geantwortet:

"Es gibt keinen genauen Zeitrahmen. Wenn wir mit dem Nutzer fertig sind, wird die Zahlung entweder storniert oder an Sie überwiesen.

 
Evgeny Belyaev #:

Es ist wie eingefroren auf unbestimmte Zeit, vergessen Sie sie.

Ich habe ein paar davon. Ich habe seit Januar eine.

Unterstützung erwidert:

"Es gibt keinen genauen Zeitrahmen. Wenn wir die Bearbeitung der Zahlung mit dem Nutzer abgeschlossen haben, wird die Zahlung entweder storniert oder an Sie überwiesen.

Was für eine Wendung!

Ich danke Ihnen für die Informationen.

 
Evgeny Belyaev #:

Es ist wie eingefroren auf unbestimmte Zeit, vergessen Sie sie.

Ich habe ein paar davon. Ich habe seit Januar eine.

Unterstützung erwidert:

"Es gibt keinen genauen Zeitrahmen. Wenn wir die Bearbeitung der Zahlung mit dem Nutzer abgeschlossen haben, wird die Zahlung entweder storniert oder an Sie überwiesen.

Der Kunde war mit allem zufrieden und hinterließ eine Fünf-Sterne-Bewertung.

Also kann das jetzt jeder machen? Schließlich ist die Arbeit mit dem Quellcode bereits verschenkt worden!

 
Alexander Voronkov #:

Hallo!

Können Sie mir sagen, ob die Gefrierzeit z. B. -2 Stunden betragen kann? Ich habe mich das nur gefragt, ich glaube nicht, dass ich das schon einmal gesehen habe.

Die Angelegenheit wurde positiv gelöst, und das Geld wurde zur Abhebung freigegeben. Offenbar gab es eine Art Störung.

Vielen Dank an die Verwaltung und die Moderatoren der Website!

 
Evgeny Belyaev #:

Es ist wie eingefroren auf unbestimmte Zeit, vergessen Sie sie.

Ich habe ein paar davon. Ich habe seit Januar eine.

Unterstützung erwidert:

"Es gibt keinen genauen Zeitrahmen. Wenn wir die Bearbeitung der Zahlung mit dem Nutzer abgeschlossen haben, wird die Zahlung entweder storniert oder an Sie überwiesen.

Was meinen Sie mit "vergessen"?
Wir zahlen eine Provision von 10 % der Vermittlungsgebühr und eine Art Zahlungsgarantie.