Hat sich der Zeitpunkt für das Einfrieren von Geldern geändert? - Seite 2

 
Vladimir Karputov:

Offensichtlich ja. Sie sind nicht der Einzige, der dies bemerkt hat.

Vladimir, bitte sagen Sie den Menschen, was Sie darüber wissen, um jegliche Spekulationen zu vermeiden.

 
Piotr Storozenko:

Vladimir, bitte sagen Sie den Menschen, was Sie darüber wissen, um jegliche Spekulationen zu vermeiden.

Ich kann nichts sagen - ich habe es herausgefunden, als sie anfingen, mich in privaten Nachrichten zu fragen. Ich denke, dies ist ein allgemeiner Trend in der Finanzwelt - alles wird strenger.

 
Wird es eine offizielle Antwort geben? )
 
Ich bin auch interessiert - wird es eine offizielle Antwort geben?
 
Vladimir Karputov:

Ich kann nichts sagen - ich habe es herausgefunden, als sie anfingen, mich in privaten Nachrichten zu fragen. Ich denke, es ist ein allgemeiner Trend in der Finanzwelt - die Dinge werden strenger.

In der Finanzwelt werden die Dinge immer einfacher - früher, als es noch strenger war, ging man mit einem Papierscheck zur Bank und wartete auf die Einlösung des Schecks.
Und in der heutigen Welt machen es alle Plattformen für Freiberufler ihren Kunden leichter, mit ihren Finanzen zu interagieren, so dass diese Interaktionen und Kontrollen schneller und transparenter sind.

 
Andrii Medvediev:

In der Finanzwelt wird es immer einfacher - früher, als es noch streng war, ging man mit einem Papierscheck zur Bank und wartete, bis der Scheck geprüft wurde.
Und in der heutigen Welt machen es alle Plattformen für Freiberufler ihren Kunden leichter, mit ihren Finanzen zu interagieren, so dass diese Interaktionen und Kontrollen schneller und transparenter sind.

Gibt es konkrete Beispiele dafür, dass sich die Zeit weniger verändert hat?
 
Andrii Medvediev:

In der Finanzwelt wird es immer einfacher - früher, als es noch strenger war, ging man mit einem Papierscheck zur Bank und wartete, bis der Scheck eingelöst wurde.
Und in der heutigen Welt machen es alle Plattformen für Freiberufler ihren Kunden leichter, mit ihren Finanzen zu interagieren, so dass diese Interaktionen und Kontrollen schneller und transparenter sind.

Ich wünschte, Sie würden wenigstens einmal ins Ausland reisen und versuchen, z. B. Bankdienstleistungen in der EU zu erhalten - dann würden Sie keinen Unsinn mehr schreiben.

 
Aleksei Beliakov:
Gibt es konkrete Beispiele dafür, dass sich die Zeit nach unten verändert hat?

Natürlich gibt es sie, z. B. Up****.
Worum geht es in der Frage? Oder glauben Sie, dass eine Erhöhung auf 14 Tage die Norm ist?

 
Vladimir Karputov:

Ich wünschte, du würdest wenigstens einmal das Land verlassen und versuchen, Bankdienstleistungen in z.B. EU-Ländern zu erhalten - dann würdest du keinen Unsinn mehr schreiben.

Ich habe Sie bereits gebeten, nett zu mir zu sein und nicht unhöflich zu werden.
Sie schreiben Unsinn, wenn Sie sich so dreist an Menschen wenden, die Sie nicht kennen.
Wenn ich Sie darum bitte, machen Sie meine Beiträge einfach zunichte.

Ich fahre in EU-Länder, und wahrscheinlich öfter als Sie, der mir etwas rät.
Aber all dieses Gerede ist unbegründet, ich habe nicht um Rat gefragt.
Ich habe die Vertreter des Unternehmens um eine offizielle Antwort gebeten.

 
Andrii Medvediev:

Natürlich gibt es, zum Beispiel Up****.
Worum geht es in der Frage? Oder glauben Sie, dass eine Erhöhung auf 14 Tage die Norm ist?

Wo ist ein Beispiel? Wie viele Tage ist es ausgefallen? Ich könnte etwas übersehen haben.