Hat sich der Zeitpunkt für das Einfrieren von Geldern geändert? - Seite 3

 
Aleksei Beliakov:

Wo befindet sich das Beispiel? Um wie viele Tage wird es reduziert?

Wenn Sie mit der oben genannten Ressource arbeiten, brauchen Sie wohl keine Beispiele.
Wir diskutieren hier nicht darüber, wie es anderswo gemacht wird, sondern wie es hier gemacht wird.
Und ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der in diesem Thread gerne eine Antwort auf diese Frage hätte.

 
Andrii Medvediev:

Wenn Sie mit der oben genannten Ressource arbeiten, brauchen Sie wohl keine Beispiele.
Wir diskutieren hier nicht darüber, wie es anderswo gemacht wird, sondern wie es hier gemacht wird.
Und ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der gerne eine Antwort auf die in diesem Thread gestellte Frage hätte.

Ich frage also: Wann war das?

 

Mitentwickler. Beantworten Sie bitte die Frage, was hier das Ziel ist. Sind das die neuen Regeln für Freiberufler?

Gelten sie für alle oder sind sie Ausreißer?

Wie ich sehe, begannen Ihre Probleme bereits im Juni. Aber vor einer Woche habe ich noch sicher Geld nach den alten Regeln abgehoben.

Und heute kam ich herein und sah, dass das Einfrieren der letzten abgeschlossenen Projekte verlängert worden ist.

 
Interessant ist, dass die Metakwots sich ruhig verhalten.
 
Elena Baranova:

Mitentwickler. Beantworten Sie bitte die Frage, was hier das Ziel ist. Sind das die neuen Regeln für Freiberufler?

Gelten sie für alle oder sind sie Ausreißer?

Wie ich sehe, begannen Ihre Probleme bereits im Juni. Aber vor einer Woche habe ich noch sicher Geld nach den alten Regeln abgehoben.

Und heute kam ich herein und sah, dass das Einfrieren der letzten abgeschlossenen Projekte verlängert worden ist.

Ich denke, das ist das Problem von allen.

 

Es stellt sich heraus, dass alles vor zwei Wochen begann und Meta Quates immer noch schweigt. Die Situation ist etwas angespannt.

Hat jemand nach 14 Tagen des Einfrierens bereits Geld abgehoben? Keine Probleme?

 
Ein Blick in die Regeln zeigt, dass das Problem bereits seit 2 Wochen behoben ist. Traurig )
 

Das ist ein Skandal! Die Methinks laufen aus dem Ruder.

 
Dies geschieht, wenn sich die finanzielle Situation eines Unternehmens verschlechtert.
 
PapaYozh:
Dies geschieht, wenn sich die finanzielle Situation eines Unternehmens verschlechtert.

Nein, das ist keine Tatsache, damit hat es nichts zu tun.