Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 182

 
denis.eremin:
Drimmer vor einer Woche gewarnt - er wird gesperrt werden und der Schmetterling wird immer noch im Forum herumflattern....


Das hast du mir gesagt. Vielleicht für ihn, aber ganz sicher für mich.

 
Evgeniy Chumakov:


Das hast du mir gesagt. Vielleicht für ihn, aber auf jeden Fall für mich.

für ihn

 
Будущее у Forex индустрии
Будущее у Forex индустрии
  • 2021.05.17
  • www.mql5.com
Какое будущее у Forex, в том виде, в котором мы его привыкли воспринимать...
 
Aleksey Nikolayev:


Dieser "Beleidigungs"-Thread ist aus irgendeinem Grund unangetastet, obwohl er schon einmal abgerissen, dann aber wiederhergestellt wurde)


Ich dachte, mit mir stimme etwas nicht. Ich dachte, mit mir stimme etwas nicht.

 

Jetzt lag ich falsch.

 
transcendreamer:

Wenn die Transaktion zum beizulegenden Zeitwert erfolgt, dann ja, dafür ist der Markt da, aber es gibt mehrere Punkte:

  • die Transaktion erfolgt nicht immer zumFV
  • niemand kennt wirklich den genauen Wert von FV
  • FV ist ständig im Wandel

Ein professioneller Spekulant verfügt über ein intelligenteres und genaueres Modell und erkennt eine unter- oder überbewertete Option oder einen Forward und nutzt sie sofort.

Wenn das Modell vernünftig ist, kann der Spekulant dem Anbieter einen kleinen Teil der realwirtschaftlichen Gewinne abnehmen.

ein Teil des gesamten Sozialprodukts, der durch komplexe Zusammenhänge umverteilt wird...

über den Terminmarkt, Versicherungsprodukte, den Markt für kurz- und mittelfristige Schuldtitel, Zinsswaps, verbriefte Schuldtitel...

oder nehmen Sie zum Beispiel Pensionsfonds - sie arbeiten konservativ und können manchmal sogar inflationsbereinigt Verluste machen...

Es zeigt sich, dass in diesem Fall die Ersparnisse der Rentner für den Markt/die Wirtschaft insgesamt leicht entwertet werden,

und Profiteure mit höheren Erträgen haben Anspruch auf einen etwas größeren Anteil am öffentlichen Gesamtprodukt.

Auf dem Finanzmarkt wird eine Transaktion gemäß der Entscheidung ihres Urhebers durchgeführt

entweder ein Gewinn ist ausreichend, oder ein Verlust ist akzeptabel

 

Ja, Drimmer ist ein kluger Mann.

Er ist einfach ein Frühaufsteher.

Er sucht in den Medien nach Beweisen dafür, dass er mit der Rentabilität der Fabrik richtig liegt.

Niemand hält Sie davon ab, mit der Demo zu handeln und herauszufinden, warum Dinge, die Sie gut begonnen haben, nicht funktionieren, während Sie in derselben Fabrik arbeiten.

Letzteres ist kein Laster, sondern die Norm für einen Erwachsenen

und nun ein Stück Photoshop vom Tester mit einem Nullsaldo für heute

ist das Risiko natürlich geringer, weil die realen

nur um die Zweifel von jemandem auszuräumen.

nichts Ungewöhnliches

Was ich in der Demo gezeigt habe, ist auch auf dem echten Konto passiert.

Ich werde nicht mehr auftauchen ;)

 

Freiheit für das Kapital! Drimmer ist witzig, die deutsche Rhetorik ist erschreckend mächtig! selbst wenn er sich irrt, ertappt man sich dabei, dass man will und glaubt, dass er recht hat :)))

P.S.

Von JZH.
741. Akademie St. Macarius, Kurs "Rhetorik", unterrichtet von Kardinal Sforza:
Die wahre Kunst des konstruktiven Dialogs besteht darin, dass der Gesprächspartner selbst beschließt, sichzu ficken.

 
Wizard2018:

Freiheit für das Kapital! Drimmer ist witzig, die deutsche Rhetorik ist erschreckend stark! selbst wenn er sich irrt, ertappt man sich dabei, dass man will und glaubt, dass er Recht hat :)))

P.S.

Von JW.
741. Akademie St. Macarius, Kurs "Rhetorik", geleitet von Kardinal Sforza:
Die wahre Kunst des konstruktiven Dialogs besteht darin, dass der Gesprächspartner selbst beschließt, sichzu ficken.

Und wenn der Gesprächspartner nicht daran interessiert ist, den von den Medien nacherzählten Blödsinn zu hören,

ist es dann Kunst oder ist es das Versagen des Erzählers?

 

Ich weiß nicht, ob Drimer zurückkommen wird - fragen Sie ihn, er ist ein Experte. Scheitern, rhetorisch gesprochen, oder umgekehrt :)))

--