Der große und schreckliche MT4 für immer (oder wie man einen Übergang strategisch plant) - Seite 21

 
Igor Makanu:

4. jetzt roboforex

Genau das ist der Punkt.
 
fxsaber:
Das ist die Sache.

Login und Pass zu fhopin-Konto gefunden, vom PC aus eingeloggt

Sie haben recht, das letzte Skript hat die Position nach 2-3 Sekunden umgedreht und ist ausgestiegen, und meine Skripte öffnen alle jeweils 11 Positionen

 

Ich habe Sleep hinzugefügt, ich habe 10 Positionen auf EUR und Ether 5 mal eröffnet

void OnStart()
{
   MqlTradeRequest BuyRequest = {0};
   MqlTradeResult result = {0};
   BuyRequest.action = TRADE_ACTION_DEAL;
   BuyRequest.type = ORDER_TYPE_BUY;
   BuyRequest.symbol = _Symbol;
   BuyRequest.volume = 0.1;
   BuyRequest.type_filling = GetFilling();
   while(1)
   {
      BuyRequest.price = SymbolInfoDouble(_Symbol, SYMBOL_ASK);
      if(!OrderSend(BuyRequest, result))
      {
         Sleep(11);
         continue;
      }
      Sleep(11);
      if(PositionGetTicket(0) > 0 && PositionsTotal() >= 10) return;
   }
}

Ich habe keine Probleme mit Sleep(11), aber Sleep( 1 ) - es hat bereits 11 Positionen geöffnet. Entweder habe ich erfolgreich eine Pause für Netzwerkkosten hinzugefügt oder MQL5 ist so schnell, dass die Terminalumgebung nicht immer Zeit hat, es zu empfangen und Sleep() gibt die Kontrolle an das Terminal ab



UPD: Sleep(11) funktioniert nicht - Server war langsam beim Öffnen von Positionen, ca. 2-3 pro Sekunde, hat jetzt 11 Positionen geöffnet, aber - unlösbar ((

 
Eine r***forex-Werbung?! )
 
Aleksey Nikolayev:
R***forex-Werbung?! )

keine

Erörterung der Frage, wie Sie sicherstellen können, dass Sie XX-Positionen mit minimalem Aufwand erhalten - verständlicherweise könnten Sie anfangen, Ihre eigenen Aufzeichnungen über Positionen zu führen, aber das ist nicht komisch

 
Igor Makanu:

keine

Die Diskussion darüber, wie man mit minimalen Gesten sicher sein kann, XX-Positionen zu erhalten - es ist klar, dass wir anfangen können, unsere eigenen Positionen zu halten, aber es ist nicht gut genug.

Beim Netting (FORTS als Beispiel) müssen wir immer noch unsere eigenen Aufträge und Positionen behalten, wenn wir mehrere unabhängige Roboter auf einem Symbol haben oder manuell parallel handeln wollen.

 
Andrey Khatimlianskii:

Alexej, Sie sind nicht beim Thema. Es tut mir leid, ich habe weder die Zeit noch die Lust, alles noch einmal zu erklären.

Warum sollte ich etwas erklären müssen? Bitte beantworten Sie einfach meine Frage.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Großartige und schreckliche MT4 für immer (oder wie man eine Migrationsstrategie richtig erstellt)

Alexey Viktorov, 2021.05.09 18:33

Ich persönlich hoffe, dass Sie genug haben, um solche Worte der Dokumentation aufzunehmen

und dies gilt nicht nur für den OnTradeTransaction()- Ereignishandler , sondern auch für jeden Teil des Codes, nachdem OrderSend() gesendet wurde. Warten Sie auf den Abschluss der Transaktion. Es gibt keine anderen Optionen und es wird auch keine geben. Überlegen Sie einmal, warum in mql4 alles so einfach ist? Nun, das liegt daran, dass diese Erwartungen weit weg von Ihren Augen liegen. Und in MQL5 halten Sie alle Kontrollen und Erwartungen irgendwie für Krücken. Warum?

 

es geht um die Kopfkonten.

über die erwarteten Krücken - ich habe 2021, ich erwarte die benutzerfreundlichste Software, als Beispiel - die gleiche Python, die dem Benutzer erlaubt, seinen Code so prägnant wie möglich zu schreiben und ein fertiges Ergebnis zu erhalten, so dass es schnell "abgenommen" - die Menschen wollen nicht zu fusseln Code für ihre eigene Selbstzufriedenheit zu schreiben, sondern wollen ihre "Wünsche" in kürzester Zeit zu lösen

ZS: Erinnerst du dich an die Zehen und Ohren? ... - Stellen Sie sich vor, Sie haben Win 111 bekommen, alles ist toll, aber jetzt muss das Tastaturlayout durch Drücken des Einschaltknopfes des Systems umgeschaltet werden, ich verstehe, dass vor allem Fanatiker ihre Füße verdrehen und mit dem Daumen auf den heiligen Knopf des Systems drücken

 
Igor Makanu:

es geht um die Kopfkonten.

über die erwarteten Krücken - ich habe 2021, ich erwarte die benutzerfreundlichste Software, als Beispiel - die gleiche Python, die dem Benutzer erlaubt, seinen Code so prägnant wie möglich zu schreiben und ein fertiges Ergebnis zu erhalten, so dass es schnell "abgenommen" - die Menschen wollen nicht zu fusseln Code für ihre eigene Selbstzufriedenheit zu schreiben, sondern wollen ihre "Wünsche" in kürzester Zeit zu lösen

ZS: Erinnerst du dich an die Zehen und Ohren? ... - Stellen Sie sich vor, dass Sie ein Win 111 gegeben wurden, na ja, das ist alles toll, aber die Tastatur-Layout müssen nun durch Drücken der Power-Taste System zu wechseln, verstehe ich, dass besonders fanatisch Twist sind und wird ihre Füße drücken Sie die heilige Taste auf dem System

Es muss nicht unbedingt eine Hecke sein. Rake ist überall präsent.

Als primitive Analogie: Nicht jeder möchte mit einer automatischen Maschine fahren, manche Menschen wünschen sich mehr Kontrolle.

Eine andere Sache ist, dass alle erforderlichen Krücken, für diejenigen, die bereit sind, sie zu verwenden, sollten in der Standard-Bibliothek zur Verfügung gestellt werden, und die gleichen Trade.mqh sollte in der Lage sein, um diese Rake zu arbeiten.

Und was die Einschalttaste betrifft - Strg-Alt-Entf für die Anmeldung ist genau das :) (ja, ich kenne die Gründe dafür).
 
Igor Makanu:

es geht um die Kopfkonten.

über die erwarteten Krücken - ich habe 2021, ich erwarte die benutzerfreundlichste Software, als Beispiel - die gleiche Python, die dem Benutzer erlaubt, seinen Code so knapp wie möglich zu schreiben und ein fertiges Ergebnis zu erhalten, so dass es schnell "abgenommen" - die Menschen wollen nicht zu fusseln Code für ihre eigene Selbstzufriedenheit zu schreiben, sondern wollen ihre "Wünsche" in kürzester Zeit zu lösen

ZS: Erinnerst du dich an die Zehen und Ohren? ... - Stellen Sie sich vor, dass Sie ein Win 111 gegeben wurden, so dass alles ist groß, aber die Tastatur-Layout müssen nun durch Drücken der Power-Taste auf dem System zu wechseln, verstehe ich, dass besonders fanatisch sind, drehen und schütteln ihre Zehen, um die heilige Taste auf dem System drücken

Versteht der Expert Advisor, dass er/sie eine Anfrage/Auftrag gesendet hat? Ja, das tut er. Bis er eine der vom BETREIBER formulierten Antworten erhält - nichts tun, die Antwort abwarten/formen.