Der große und schreckliche MT4 für immer (oder wie man einen Übergang strategisch plant) - Seite 31

 
fxsaber #:

Es ist nicht einfach zu erklären, da es so viele Fallstricke gibt. Erarbeitung einer Lösung, die es den Benutzern ermöglicht, ohne Probleme zu arbeiten. Das Parsen der internen Implementierung ist jedoch nur etwas für Kenner.

Kann ich bitte einen Link haben?

 
Vasiliy Pushkaryov #:

Obwohl die Methode PositionClose(Symbol) in SB die Geschäftsart TRADE_ACTION_DEAL zuweist.

Es stellt sich heraus, dass es einen Transaktionsbeleg geben sollte, aber oft gibt es keinen.

Ein erfolgreicher OrderSend für ACTION_DEAL erhöht OrdersTotal um eins. Alles, was als nächstes passiert (Umleitung oder vollständige/teilweise Ausführung von Börsenaufträgen mit erscheinenden Geschäften), hat nichts mit OrderSend zu tun.

 
Vasiliy Pushkaryov #:

Kann ich bitte einen Link haben.

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/745331

Проверка на наличие дублей ордеров/позиций в MT5
Проверка на наличие дублей ордеров/позиций в MT5
  • www.mql5.com
Появление дублей ордеров/позиций в MT5 - архитектурная особенность платформы, с которой многие сталкиваются. Данная неприятность вызывает серьезные перекосы в торговых рисках, ломает логику, усложняет
 
fxsaber #:

Ein erfolgreicher OrderSend für ACTION_DEAL erhöht OrdersTotal um eins. Alles, was danach passiert (Umleitung oder vollständige/teilweise Ausführung von Börsenaufträgen mit erscheinenden Geschäften), ist für OrderSend nicht mehr relevant.

Zynisch. Ich schlafe schon.