"Zurücksetzen" des Freundeszählers - Seite 9

 
Aleksey Ivanov:
Hier ist, was der englische Forumsmoderator schrieb: "Sie haben (1) nicht akzeptierte Freundschaftsanfragen entfernt und (2) die Anzahl der aktiven Freundschaftsanfragen, die wir haben können, begrenzt" Ich habe Ersteres bereits selbst beschrieben, und Letzteres habe ich jetzt herausgefunden.

Wie funktioniert der Mechanismus? Wie viele aktive Anfragen kann man haben? Ich frage mich, wie das kontrolliert/verstanden werden kann...

 
Evgenii Aksenov:

Unangenehme Anfragen - ich verstehe diese Formulierung nicht

Aber alles in allem habe ich herausgefunden, was ich wollte.

Danke für die Klarstellung.

welche Probleme!

an die Sie mich persönlich erinnert haben:

"Der Rotzlöffel ist ein schlüpfriger Typ!"

Schluss mit der Schlammschlacht!

 
Алексей Тарабанов:
Nicht unbestätigt, aber unannehmbar.
Ja, ich hab's verstanden. Meine Augen können nicht mehr klar denken, wenn ich 18 Stunden am Tag vor dem Bildschirm sitze.
Ich bin davon ausgegangen, dass die Zahl nur die angenommenen Anträge widerspiegelt.
Dann sollte sich diese Zahl mit jedem neuen Klick erhöhen, den ich mache. Und irgendwann um die unbestätigte Anzahl von Anfragen abnehmen. Habe ich Recht?
 
Denis Sartakov:

Was für ein Problem!

an die Sie mich persönlich erinnern:

"Der Rotzlöffel ist ein schlüpfriger Typ!"

Schluss mit der Schlammschlacht!

Wer sind Sie? Haben Sie etwas gegen mich, das Sie dazu bringt, mich zu beleidigen? Ich weiß, dass es hier so ist. Das sind alles Grobheiten und Unhöflichkeiten von Faulenzern.
Wenn Sie etwas mit mir zu tun haben , schreiben Sie mir persönlich, dann besprechen wir es.
 
Aleksey Ivanov:
Das schrieb der englische Forumsmoderator

Und sie gibt die Daten derzeit nicht korrekt wieder. Die Person lud mich als Freund ein, ich fügte ihn hinzu. Aber der Zähler bleibt auf der gleichen Zahl

 
Evgenii Aksenov:
Ja, ich hab's. Meine Augen können nicht mehr klar denken, wenn ich 18 Stunden am Tag am Bildschirm sitze.

Schuljunge, bist du das?

 

Es ist wahrscheinlich, dass der Zähler nur noch diejenigen anzeigt, die die Freundschaftsanfrage bestätigt haben.

Wenn Sie jetzt eine Anfrage senden, wird die Zahl nur erhöht, wenn die Person ihre Zustimmung gibt

Es gab eine Art Neukonfiguration und nicht bestätigte Freundschaftsanfragen waren im Zähler, sie wurden nach einiger Zeit automatisch entfernt. Und jetzt scrollt der Zähler nur noch bei verifizierten Freunden

Wenn ja, dann macht das alles Sinn

=======================================

Können Sie mir sagen, in welchem Thread ich einen Vorschlag für die Registerkarte "Zahlungen" machen soll?

 
Pavel Verveyko:

Wie funktioniert der Mechanismus? Wie viele aktive Anfragen können Sie haben? Ich frage mich, wie das kontrolliert/verstanden werden kann...

Anzahl der aktiven Anfragen" = " Gesamtzahl der Freunde und Ihrer Anfragen " (sichtbar, wenn Sie Ihre Seite auf dieser Website mit Genehmigung aufrufen) - "Anzahl der Freunde" (sichtbar, wenn Sie Ihre Seite auf dieser Website ohne Genehmigung aufrufen).

Meine Anzahl aktiver Anfragen liegt bei 11, und sie erhöht sich nicht, wenn ich neue Freundschaftsanfragen stelle.

 
Evgenii Aksenov:

Und sie gibt die Daten derzeit nicht korrekt wieder. Die Person lud mich als Freund ein, ich fügte ihn hinzu. Aber der Zähler bleibt auf der gleichen Zahl

Bei mir funktioniert es so, wie es sollte. Die Person fragte, ob sie heute mein Freund sein wolle, ich drückte auf Akzeptieren und der Zähler ging hoch.
 
Evgenii Aksenov:

Ich werde Ihre Bemerkung als klugen Rat annehmen und die Dinge heute in Ordnung bringen

Bitte beachten Sie den Beitrag von Renat:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Spammer, Spam in privaten Nachrichten, Spam in Diskussionen, Spam in Bewertungen

Renat Fatkhullin, 2021.04.27 09:43

Wie Sie feststellen konnten, wurden zwei Top-Verkäufer wegen solcher Betrügereien dauerhaft gesperrt. Wer so etwas tut, hat gute Chancen, die Glaubwürdigkeit zu verlieren, die er sich erworben hat.

Es ist sehr naiv zu glauben, dass wir uns nicht um unsere Dienstleistungen kümmern und alles dem Zufall überlassen. Oder nicht fähig, die Dinge zu überwachen.

Wir haben eine Menge positiver/negativer Betrügereien im Dienstleistungsbereich beseitigt. Auch der Massen-Spam wurde weitgehend beseitigt.