"Zurücksetzen" des Freundeszählers - Seite 2

 
Evgenii Aksenov:

Guten Tag!

Können Sie mir sagen, warum der Freundeszähler regelmäßig "zurückgesetzt" wird?

Grob gesagt: Gestern haben Sie etwa 10K hinzugefügt, heute Morgen ist die Zahl um 40% gesunken.

Gehen Sie in Ihr persönliches Kabinett (oder besser gesagt auf Ihre Seite auf dieser Website), ohne sich einzuloggen, und sehen Sie die tatsächliche Anzahl Ihrer Freunde, d. h. derer, die auf Ihre Bewerbung geantwortet haben. Was in einem privaten Büro hängt, wenn Sie es mit Berechtigung betreten, zeigt nur die Gesamtzahl Ihrer Anfragen an Freunde an.

Diese Zahl wird bereinigt (in regelmäßigen Abständen reduziert), um die Zahl der Freunde zu verringern, die lange Zeit nicht auf Ihre Bewerbung geantwortet oder sie abgelehnt haben.

 
Aleksey Ivanov:

Gehen Sie in Ihr persönliches Kabinett (oder besser gesagt auf Ihre Seite auf dieser Website), ohne sich einzuloggen, und Sie sehen die tatsächliche Anzahl Ihrer Freunde, d. h. derer, die auf Ihre Bewerbung geantwortet haben. Was in einem privaten Büro hängt, wenn Sie es mit Berechtigung betreten, zeigt nur die Gesamtzahl Ihrer Anfragen an Freunde an.

Diese Zahl wird bereinigt (in regelmäßigen Abständen reduziert), um die Zahl der Freunde zu verringern, die lange Zeit nicht geantwortet oder sie abgelehnt haben.

Wenn die Analyse der eigenen Informationen so ein Problem ist, dann ist die externe oooh)

 
Aleksey Ivanov:

Gehen Sie in Ihr persönliches Kabinett (oder besser gesagt auf Ihre Seite auf dieser Website), ohne sich einzuloggen, und Sie sehen die tatsächliche Anzahl Ihrer Freunde, d. h. derer, die auf Ihre Bewerbung geantwortet haben. Was in einem privaten Büro hängt, wenn Sie es mit Berechtigung betreten, zeigt nur die Gesamtzahl Ihrer Anfragen an Freunde an.

Diese Zahl wird bereinigt (in regelmäßigen Abständen reduziert), um die Zahl der Freunde zu verringern, die nicht auf Ihre Bewerbung geantwortet oder sie abgelehnt haben.

Das ist verständlich. Ich habe geschrieben, dass regelmäßig ein paar Tausend abgezogen werden.
Und diejenigen, die meine Freundschaftsanfragen nicht angenommen haben, können nicht in meine Freundesliste aufgenommen werden, bis sie meine Anfrage bestätigen. Oder liege ich da falsch?
 
Evgenii Aksenov:
Das ist verständlich. Ich habe geschrieben, dass regelmäßig ein paar Tausend abgebucht werden.
Und diejenigen, die mich nicht als Freund hinzugefügt haben, indem sie meine Einladung abgelehnt haben, können erst dann in meiner Freundesliste erscheinen, wenn sie meinen Antrag bestätigt haben. Oder liege ich da falsch?

Bei all dem harten und dummen Spamming werden in einem Monat überhaupt noch 50 übrig sein.

 
Vitaly Muzichenko:

Bei all dem harten und dummen Spam werden in einem Monat überhaupt noch 50 übrig sein.

Sie haben den falschen Zweig. Oder sind Sie ein professioneller Boolescher?
 
Vitaly Muzichenko:

Bei all dem harten und dummen Spamming werden in einem Monat überhaupt noch 50 übrig sein.

Das könnte sogar zu einem ewigen Verbot führen.

 
Uladzimir Izerski:

Es könnte sogar in einem Dauerbad enden.

Ich verstehe, was vor sich geht, und ich bin mir bewusst, was ich sage. Versuchen Sie es gar nicht erst weiter.
 
Evgenii Aksenov:
Das ist verständlich. Ich habe geschrieben, dass regelmäßig ein paar Tausend abgezogen werden.
Und diejenigen, die mich nicht als Freund hinzugefügt haben, indem sie meine Einladung abgelehnt haben, können erst dann in meiner Freundesliste erscheinen, wenn sie meinen Antrag bestätigt haben. Oder liege ich da falsch?
Soweit ich weiß, wird in regelmäßigen Abständen ein Roboter aktiviert, der diejenigen "Freunde" entfernt, die lange Zeit nicht auf Ihre Bewerbung geantwortet haben (und natürlich auch nicht geantwortet, aber auch nicht abgelehnt haben). Wenn Sie ein paar Tausend solcher "Freunde" haben, werden ein paar Tausend entfernt.
 
Evgenii Aksenov:
Ich verstehe, was vor sich geht, und ich bin mir bewusst, was ich sage. Versuchen Sie es gar nicht erst weiter.

Das ist mir egal. Das ist Ihr Problem. Es gibt Regeln, die nicht von mir geschrieben wurden.

Es gibt eine Kategorie von Leuten, die gerne ein wenig über die Stränge schlagen und rufen: "Und ich für was????"))))
 
Evgenii Aksenov:
Ich verstehe, was vor sich geht, und bin mir dessen bewusst, was ich sage. Strengen Sie sich nicht weiter an.

Ja, jeder versteht, was vor sich geht.

Das tägliche Spamming der gleichen Leute, als ob sie in einem Panzer wären und an ihren Affen erinnert werden müssten, von denen es in der kodobase viele gibt. Das ist kein Marketing, das ist purer Spam.

Jede Seite ist voll von Links zu Dritten, in den Diskussionen gibt es Affiliate-Links, was nach den Marktplatzregeln verboten ist , aber sie sind NICHT für Sie geschrieben.


Es ist nicht möglich, auf Ihre Spam-Mails zu antworten, Sie haben diese Option geschlossen.

Ich wünschte, ich könnte noch so einen in diesem Thread bekommen ...

Benötigen Sie Screenshots des Spams, oder können Sie sich selbst davon überzeugen?