"Zurücksetzen" des Freundeszählers - Seite 11

 
JRandomTrader:

Ich weiß es nicht. Beim Fernsehen ist das noch weniger der Fall.

In meinem Browser habe ich die fest verdrahteten uBlock Origin und uMatrix.

Und für manche Leute ist The Dentist's Call in Ordnung.

Alle sechs Monate zum Zahnarzt! Es ist gut, dass man Sie anruft, Sie daran erinnert und Sie zu einem kostenlosen Check-up einlädt, sonst könnten Sie es vergessen.)
 
Denis Nikolaev:
Alle sechs Monate zum Zahnarzt! Es ist gut, dass man Sie anruft, Sie daran erinnert und Sie zu einer kostenlosen Untersuchung einlädt, sonst könnten Sie es vergessen).
Das ist es, was ich damit sagen will. So viele Menschen, so viele Meinungen. Lassen Sie uns also einfach im juristischen Bereich tätig werden. Es gibt ein Verbot, wir brechen es nicht. Der Rest ist erlaubt.
Ich füge Leute als Freunde hinzu, damit sie meine Anzeigen sehen können, und das ist in Ordnung. Und wem das nicht gefällt, der streicht mich von seiner Liste.
Das ist ein zivilisierter Ansatz, und es gibt keinen Grund, sich über aufdringliche Werbung zu beschweren. Werbung ist allgegenwärtig, selbst wenn Sie Ihr Telefon und Ihren Fernseher ausschalten. Ohne Werbung gibt es keinen Handel. Wer das nicht versteht, ist kein Werber.
 
Evgenii Aksenov:
Das ist es, was ich sagen will. So viele Menschen, wie es Meinungen gibt. Halten wir uns also einfach an die Gesetze. Es gibt ein Verbot, wir brechen es nicht. Der Rest ist erlaubt.
Ich füge Leute als Freunde hinzu, damit sie meine Anzeigen sehen können, und das ist in Ordnung. Und wem das nicht gefällt, der streicht mich von seiner Liste.
Das ist ein zivilisierter Ansatz, und es gibt keinen Grund, sich über aufdringliche Werbung zu beschweren. Werbung ist allgegenwärtig, selbst wenn Sie Ihr Telefon und Ihren Fernseher ausschalten. Ohne Werbung gibt es keinen Handel. Wer das nicht versteht, ist kein Geschäftsmann.

Verwechseln Sie Werbung nicht mit Spamming, das jeden Tag dasselbe ist.

Werbung baut ein Geschäft auf, während Spam eine tiefe schwarze Liste erzeugt, aus der Sie wahrscheinlich nie wieder herauskommen werden. Es scheint nicht viel Intelligenz zu erfordern, um die einfachsten Dinge zu verstehen.

 
Evgenii Aksenov:
Das ist es, was ich damit sagen will. So viele Menschen, wie es Meinungen gibt. Halten wir uns also einfach an die Gesetze. Es gibt ein Verbot, wir brechen es nicht. Der Rest ist erlaubt.
Ich habe Leute als Freunde hinzugefügt, die meine Anzeigen sehen können, und das ist in Ordnung. Und wer es nicht mag, schaltet es aus. Ich wurde in meine Liste aufgenommen.
Das ist zivilisiert, und es gibt keinen Grund, sich über aufdringliche Werbung zu beschweren. Werbung ist allgegenwärtig, selbst wenn Sie Ihr Telefon und Ihren Fernseher ausschalten. Ohne Werbung gibt es keinen Kommerz. Wer das nicht versteht, ist kein Geschäftsmann.

Ich stimme zu, wenn es hier auf der Seite die Möglichkeit gibt, und es gibt eine solche Möglichkeit - schalten Sie einfach die Werbung von Freunden ab, dann sollten Sie die unerwünschte Werbung abschalten, wenn Sie das wollen. Das kann man nicht, indem man rausgeht.

P.S. Nur hier, um die Werbung auszuschalten nicht für immer (es ist einfach, von Freunden entfernt werden, ist gleichwertig), und nicht zu sehen, Werbung zum Beispiel von der bestimmten Person 30 Tage wäre es in Ordnung. So ist es auf FB und es ist eine Alternative dazu, von Freunden ausgeschlossen zu werden.

 

1) Kann jemand erklären, warum manche Leute Listen mit Tausenden von Freunden aufbauen können und andere nicht?

2) Bitte stellen Sie Regeln auf, wie viele pro Tag/Woche/Monat hinzugefügt werden können, legen Sie ein Limit fest, wenn Sie es brauchen, und lassen Sie die Leute innerhalb der Grenzen arbeiten. Denn im Moment stellt sich heraus, dass Sie eine Person verbieten, und andere annullieren die Liste - als Spam, können Sie nicht auf die Freunde der Menschen, die Sie selbst hinzufügen müssen hinzufügen - und Sie bleiben aus ihm heraus.

3) Hier können Sie viele Logins anführen, mit denen im Moment - bestätigte Anfragen von 7000 und mehr, es ist klar, dass zu den Zehntausenden mehr gesendet. - Also alle zurücksetzen, oder wo ist die Gerechtigkeit, dass Sie einige auf Null setzen und andere stehen lassen.

4) Was ist mit denjenigen, die Anfragen angenommen haben, d.h. ihre Interessen spielen keine Rolle, wenn Sie ihren Freund von der Liste entfernen, es spielt keine Rolle, ob die andere Seite es will oder nicht. Das ist auch nicht fair. Wenn also das massenhafte Hinzufügen von Freunden Spam ist - dann machen Sie eine Regel. Wie viel und in welchem Zeitintervall ist erlaubt und schreiben Sie es in die mql5 Marktregeln, dann wird es fair sein.

Ich denke, das Hinzufügen als Freund ist Teil von SMM, das machen sie auf Instagram, fb, vk. Das ist normal, und jeder möchte eine größere Liste, wenn er mehr Kunden, Aufträge, Jobs und Verkäufe hat.

Renat FatkhullinIch bitte viele Menschen in dieser Gemeinschaft- regeln Sie die Angelegenheit bitte und sagen Sie den Leuten die Regeln.


Einige haben 17.000 Freunde *** und keine Ahnung von den aktuellen Regeln.

P.s. Wenn ich etwas nicht weiß und irgendwo die Regeln schon gemacht haben, zeigen Sie sie mir bitte.


Mit freundlichen Grüßen

für praktisch alle Nutzer dieser Website und die Verwaltung

 
Daniel mql5:

1) Kann jemand erklären, warum manche Leute Listen mit Tausenden von Freunden aufbauen können und andere nicht?

2) Bitte stellen Sie Regeln auf, wie viele pro Tag/Woche/Monat hinzugefügt werden können, legen Sie ein Limit fest, wenn Sie es brauchen, und lassen Sie die Leute innerhalb der Grenzen arbeiten. Denn im Moment stellt sich heraus, dass Sie eine Person verbieten, und andere annullieren die Liste - als Spam, können Sie nicht auf die Freunde der Menschen, die Sie selbst hinzufügen müssen hinzufügen - und Sie bleiben aus ihm heraus.

3) Hier können Sie viele Logins anführen, mit denen im Moment - bestätigte Anfragen von 7000 und mehr, es ist klar, dass zu den Zehntausenden mehr gesendet. - Also alle zurücksetzen, oder wo ist die Gerechtigkeit, dass Sie einige auf Null setzen und andere stehen lassen.

4) Was ist mit denjenigen, die Anfragen angenommen haben, d.h. ihre Interessen spielen keine Rolle, wenn Sie ihren Freund von der Liste entfernen, es spielt keine Rolle, ob die andere Seite es will oder nicht. Das ist auch nicht fair. Wenn also das massenhafte Hinzufügen von Freunden Spam ist - dann machen Sie eine Regel. Wie viel und in welchem Zeitintervall Sie können und schreiben Sie es in den mql5 Marktregeln, dann wird es fair sein.

Ich denke, das Hinzufügen als Freund ist Teil von SMM, das machen sie auf Instagram, fb, vk. Das ist normal, und jeder möchte eine größere Liste, wenn er mehr Kunden, Aufträge, Jobs und Verkäufe hat.

Renat FatkhullinIch bitte viele Menschen in dieser Gemeinschaft- regeln Sie die Angelegenheit bitte und sagen Sie den Leuten die Regeln.


Einige haben 17.000 Freunde *** und keine Ahnung von den aktuellen Regeln.

P.s. Wenn ich etwas nicht weiß und irgendwo die Regeln schon gemacht haben, zeigen Sie sie mir bitte.


Mit freundlichen Grüßen

für fast alle Nutzer dieser Website und die Verwaltung

Nicht jeder will eine große Liste. Nicht jeder möchte, dass das Forum ein Hamsterrad ist, in das er etwas hineinbekommt. Manche Menschen haben einfach das Bedürfnis, sich über Themen der Fachprogrammierung auszutauschen.

 
Daniel mql5:

1) Kann jemand erklären, warum manche Leute Listen mit Tausenden von Freunden aufbauen können und andere nicht?

2) Bitte stellen Sie Regeln auf, wie viele pro Tag/Woche/Monat hinzugefügt werden können, legen Sie ein Limit fest, wenn Sie es brauchen, und lassen Sie die Leute innerhalb der Grenzen arbeiten. Denn im Moment stellt sich heraus, dass Sie eine Person verbieten, und andere annullieren die Liste - als Spam, können Sie nicht auf die Freunde der Menschen, die Sie selbst hinzufügen müssen hinzufügen - und Sie bleiben aus ihm heraus.

3) Hier können Sie viele Logins anführen, mit denen im Moment - bestätigte Anfragen von 7000 und mehr, es ist klar, dass zu den Zehntausenden mehr gesendet. - Also alle zurücksetzen, oder wo ist die Gerechtigkeit, dass Sie einige auf Null setzen und andere stehen lassen.

4) Was ist mit denjenigen, die Anfragen angenommen haben, d.h. ihre Interessen spielen keine Rolle, wenn Sie ihren Freund von der Liste entfernen, es spielt keine Rolle, ob die andere Seite es will oder nicht. Das ist auch nicht fair. Wenn also das massenhafte Hinzufügen von Freunden Spam ist - dann machen Sie eine Regel. Wie viel und in welchem Zeitintervall ist erlaubt und schreiben Sie es in die mql5 Marktregeln, dann wird es fair sein.

Ich denke, das Hinzufügen als Freund ist Teil von SMM, das machen sie auf Instagram, fb, vk. Das ist normal, und jeder möchte eine größere Liste, wenn er mehr Kunden, Aufträge, Jobs und Verkäufe hat.

Renat FatkhullinIch bitte viele Menschen in dieser Gemeinschaft- regeln Sie die Angelegenheit bitte und sagen Sie den Leuten die Regeln.


Einige haben 17.000 Freunde *** und null zu den aktuellen Regeln.

P.s. Wenn ich etwas nicht weiß und irgendwo die Regeln schon gemacht haben, zeigen Sie sie mir bitte.


Mit freundlichen Grüßen

für fast alle Nutzer dieser Website und die Verwaltung

Bitten Sie den Unternehmensleiter, Ihnen etwas zu zeigen, das Sie nicht gelesen haben?

Hinweis: "Das Gesetz hat keine rückwirkende Kraft". Wenn jemand 100500 hatte, bevor Beschränkungen auferlegt wurden, wird er es tun. Jetzt ist es anders...

 

Es gibt ein separates Forumsthema zu Spam, in dem Sie darüber diskutieren können

============

Verstehe ich den Zähler richtig, dass Freundschaftsanfragen immer noch gesendet werden, aber die Anzahl der Freunde steigt, wenn die Person meine Anfrage bestätigt?

 
Evgenii Aksenov:

Verstehe ich den Zähler richtig, dass Freundschaftsanfragen immer noch gesendet werden, aber die Anzahl der Freunde steigt, wenn die Person meine Anfrage bestätigt?


Das scheint der Fall zu sein.

 
Daniel mql5:

1) Kann jemand erklären, warum manche Leute Listen mit Tausenden von Freunden aufbauen können und andere nicht?

2) Bitte stellen Sie Regeln auf, wie viele pro Tag/Woche/Monat hinzugefügt werden können, legen Sie ein Limit fest, wenn Sie es brauchen, und lassen Sie die Leute innerhalb der Grenzen arbeiten. Denn im Moment stellt sich heraus, dass Sie eine Person verbieten, und andere annullieren die Liste - als Spam, können Sie nicht auf die Freunde der Menschen, die Sie selbst hinzufügen müssen hinzufügen - und Sie bleiben aus ihm heraus.

3) Hier können Sie viele Logins anführen, mit denen im Moment - bestätigte Anfragen von 7000 und mehr, es ist klar, dass zu den Zehntausenden mehr gesendet. - Also alle zurücksetzen, oder wo ist die Gerechtigkeit, dass Sie einige auf Null setzen und andere stehen lassen.

4) Was ist mit denjenigen, die Anfragen angenommen haben, d.h. ihre Interessen spielen keine Rolle, wenn Sie ihren Freund von der Liste entfernen, es spielt keine Rolle, ob die andere Seite es will oder nicht. Das ist auch nicht fair. Wenn also das massenhafte Hinzufügen von Freunden Spam ist - dann machen Sie eine Regel. Wie viel und in welchem Zeitintervall ist erlaubt und schreiben Sie es in die mql5 Marktregeln, dann wird es fair sein.

Ich denke, das Hinzufügen als Freund ist Teil von SMM, das machen sie auf Instagram, fb, vk. Das ist normal, und jeder möchte eine größere Liste, wenn er mehr Kunden, Aufträge, Jobs und Verkäufe hat.

Renat FatkhullinIch bitte viele Menschen in dieser Gemeinschaft- regeln Sie die Angelegenheit bitte und sagen Sie den Leuten die Regeln.


Einige haben 17.000 Freunde *** und keine Ahnung von den aktuellen Regeln.

P.s. Wenn ich etwas nicht weiß und irgendwo die Regeln schon gemacht haben, zeigen Sie sie mir bitte.


Mit freundlichen Grüßen

für fast alle Nutzer dieser Website und die Verwaltung

Gute Fragen, wie funktioniert die Schaltfläche Freunde ist nicht klar. und es ist nicht klar, warum das Hinzufügen von Freunden nicht die Anzahl der Freunde zu erhöhen. und die Wahrheit ist dann, wie andere haben 7000 +.