"Zurücksetzen" des Freundeszählers - Seite 5

 
Pavel Verveyko:

dann muss diese Zahl durch die Anzahl der Freunde/gesendeten Anfragen geteilt werden.

Eine Person kann nicht in die Freundesliste aufgenommen werden, wenn sie nicht ihre Zustimmung dazu gegeben hat.

In der Benutzermitteilung steht Folgendes:


 
Pavel Verveyko:

dann muss diese Zahl durch die Anzahl der gesendeten Freunde/Einsendungen geteilt werden.

die hier nicht verfügbar ist. Hier gibt es nicht viel zu verkaufen. Offensichtlich kämpft sie um organische Verkäufe. Vielleicht ist dies der richtige Standpunkt. Wenn Sie Umsatz machen wollen, stellen Sie Ihre eigenen Werkzeuge her.

 
Pavel Verveyko:

Sie haben mich wohl missverstanden - es geht um die Transparenz des "Freunde"-Mechanismus.

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich kann jeden im Feed meiner Freunde sehen, sowohl bestätigte als auch unbestätigte.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich sehe jeden in den Feeds meiner Freunde, sowohl bestätigte als auch unbestätigte.

Wie kann er ein unbestätigter Freund sein?

 
Evgenii Aksenov:

Wie kann er ein unbestätigter Freund sein?

In einer Gruppe von Freunden können Sie dabei sein, wenn

Beiträge eines Benutzers ausblenden
 
Uladzimir Izerski:

In einer Gruppe von Freunden können Sie dabei sein, wenn

Beiträge eines Benutzers ausblenden

Ja. Deshalb verstehe ich es nicht: Wenn Sie die Werbung eines anderen stört, schalten Sie sie einfach aus.

Werbung bringt die Leute zum Kaufen - das Geschäft funktioniert. Manche Leute scheinen sich daran zu stören.

Aber das war nicht die eigentliche Frage. Ich setze mich 2 Stunden pro Tag nach der Schule zu seinem Schüler, um ihm bei einem Ordner zu helfen, er klickt in gutem Glauben, und das Ergebnis ist ein Zusammenbruch der Liste und ein verlorener Monat Arbeit

 
Evgenii Aksenov:

Ja. Deshalb verstehe ich es nicht: Wenn Sie sich über die Werbung anderer Leute ärgern, schalten Sie sie einfach aus.

Werbung bringt die Leute zum Kaufen und sorgt dafür, dass das Geschäft läuft. Manche Leute scheinen sich daran zu stören.

Aber das war nicht die eigentliche Frage. Ein Schüler setzt sich 2 Stunden am Tag nach der Schule hin, um einem Ordner zu helfen, er klickt in gutem Glauben, und das Ergebnis ist ein Listenzusammenbruch und ein verlorener Monat Arbeit

Es gibt eine weitere Umstellung der Begriffe - Sie haben wirklich die Vernunft besiegt.

Verwechseln Sie nicht Werbung und Spam, das sind zwei völlig verschiedene Dinge!

Und übrigens, Bilder für das Band so mittelmäßig zu machen... was würden Sie sonst von einem "entfernten" Menschen erwarten?
 
Vitaly Muzichenko:

Es gab einen weiteren Begriffswechsel - Sie haben den Grund wirklich besiegt

Verwechseln Sie nicht Werbung und Spam, das sind zwei völlig verschiedene Dinge!

Und übrigens, es ist so lahm, Bilder für den Feed zu machen... was würden Sie sonst von einem "entfernten"...

Warum hacken Sie auf mir herum, Vitaly?

Es gibt keinen Grund, sich in einem Thread zu spammen, in dem es nicht um das geht, was Sie ständig schlecht machen. Wollen Sie, schreiben Sie mir in einer persönlichen Nachricht, dass über mich und über meine Werbung, dort und wir werden diskutieren

 
Was gibt es hier nicht zu mögen. Ich zum Beispiel lese und genieße ......... Ich werde Ihnen nicht sagen, was. Werbung in Russland funktioniert... Schade... Woher kommst du? In Russland ist fast jeder klug.
 

Übrigens, gibt es ein Forumsthema, in dem Marketing und Produktwerbung auf dem Marktplatz diskutiert werden?

Ich würde gerne mit anderen Teilnehmern über "schmutzige und unethische Werbemethoden" diskutieren, um auf einen bestimmten Nenner zu kommen.

Ich denke, wenn wir alle zusammen ein paar Regeln als Verkäuferkodex aufstellen, wird die Verwaltung vielleicht darauf hören und sich bei Neulingen und solchen, die die Grenze überschreiten, darauf beziehen.

Ich denke, der MQL-Dienst hat nichts gegen ein wenig Selbstregulierung. Und die Moderatoren werden uns helfen