"Zurücksetzen" des Freundeszählers

 

Guten Tag!

Können Sie mir sagen, warum der Freundeszähler regelmäßig "zurückgesetzt" wird?

Grob gesagt: gestern kamen etwa 10.000 hinzu, heute Morgen ist die Zahl um 40 % gesunken.

 
Evgenii Aksenov:

Guten Tag!

Können Sie mir sagen, warum der Freundeszähler regelmäßig "zurückgesetzt" wird?

Konventionell: gestern kamen etwa 10K hinzu, heute Morgen ist die Zahl um 40% gesunken.

Spamming?

 
Artyom Trishkin:

Spamming?

Nein. Ich habe vor einem Jahr aufgehört zu spammen, als ich bestraft wurde. Jetzt werbe ich nur noch an der Wand, dafür füge ich Leute mit meinen Stiften zu meinen Freunden hinzu.

Ein paar Tage Arbeit umsonst.

Erläutern Sie diese Situation, um zu verdeutlichen, warum dies geschieht. Man fügt eine Person hinzu, sie erscheint in der Freundesliste, wenn sie ihr Einverständnis gibt, hinzugefügt zu werden, und dann verschwinden plötzlich mehrere tausend Benutzer aus meiner Liste

Dies geschieht in regelmäßigen Abständen, vielleicht einmal alle 2 oder 3 Monate, aber regelmäßig.

Selbst die Leute, mit denen ich korrespondiere und die Käufer meiner Produkte sind, verschwinden aus meiner Liste.

 
Evgenii Aksenov:

Jetzt nur noch Werbung an der Wand

Vitali Vasilenka hat eine effektive Marketingstrategie gezeigt :)

 
Yevhenii Levchenko:

Vitali Vasilenka zeigte eine effektive Marketingstrategie :)

Sind Sie alle reflexiv? Wirst du mir in all meinen Threads folgen? Beruhigen Sie sich doch!!!

Dieses Thema geht Sie nichts an!

Wie ich sehe, haben Sie viele Nicknames auf der Website, schreiben Sie alle auf einmal, um alle auf einmal zu schließen!

 

Evgenii Aksenov:

Beruhigen Sie sich doch!!!

Igitt...

 
Artyom Trishkin:

Spamming?

Sie haben keine Ahnung, wie viel!

Ein Spammer, und nicht nur das, sondern auch ein schwarzer PR, der keine Möglichkeit hat, ihm zu antworten.

 
Vitaly Muzichenko:

Sie haben keine Ahnung, in welchem Ausmaß!

Was für ein Spammer, ganz zu schweigen von der schwarzen PR, die keine Möglichkeit hat, ihm zu antworten.

Spammer ))))

Ich bin immer für Freunde da.

 
Evgenii Aksenov:

Gezündet ))))

Ich bin immer für Freunde da.


Was hat es mit den Sporen in der Sendung auf sich? Wie hat es geendet, wurde der Ast abgerissen und das war's?

 
Evgenii Aksenov:

Gezündet ))))

Ich bin immer für meine Freunde da.

Sagen Sie das meiner Großmutter, und es sitzen keine Idioten hier.

 
Evgeniy Chumakov:


Was hat es mit der Kontroverse in der Sendung auf sich? Wie hat es geendet, wurde der Ast abgerissen und das war's?

Sie wurde nicht entfernt.

https://www.mql5.com/ru/forum/367788

восстановление статуса продавца
восстановление статуса продавца
  • 2021.04.22
  • www.mql5.com
Доброго времени суток...