Experiment - Seite 212

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Gleichgewicht ist nichts

Eigenkapital ist alles!

Das ist alles Cache. Und der Cache wird aus dem Gleichgewicht gebracht. Und das Gleichgewicht hängt vom Eigenkapital ab.

Dieser Slogan ist also, gelinde gesagt, nicht sehr clever.

 
Олег avtomat #:

Sie können es tausendmal lesen, auswendig lernen oder wie ein Mantra wiederholen - der Fehler wird nicht verschwinden oder korrigiert werden.

Zeigen Sie mir mit Ihren "Messwerten", wo die 122 % sind, nach denen ich Sie gefragt habe, aber Sie haben nichts gesagt, als ob Sie es nicht bemerkt hätten.

Ihre Sturheit hindert Sie daran, ohne Ufer zu denken.

Nun, die Rechnung ist klar und recht einfach.


129,99(Bilanz) - 40,30(Polo) - 40,33(Starteinlage - 100%) = 49,36(Bilanzgewinn)
49,36/40,33 ~ 1,22 = 122%.
Natürlich ist es nicht richtig, die Einzahlungen aus der Berechnung herauszunehmen, da sie zum Gewinn beitragen. Außerdem wurden in diesem Fall Geschäfte nach zwei Einzahlungen eröffnet und geschlossen.
Aber wenn wir diese Einzahlungen richtig berücksichtigen, gibt es noch mehr Fragen für unerfahrene Abonnenten, weil es sehr schwierig sein wird, im manuellen Modus zu überprüfen.
In diesem Fall ist die endgültige Information über den prozentualen Gewinn zwar nicht objektiv, aber andere Informationen über die Zeit und die Höhe der Einlagen, die Bilanz- und die Eigenkapitalkurve vermitteln erfahrenen Abonnenten ein vollständiges Bild der Signalqualität.
Bei Anfängern ist natürlich die Tatsache der Irreführung zu beachten.

 
Vladimir Karputov #:

Lesen und nochmals lesen:

Wie erfolgt die Berechnung der Verstärkung in Signalen?
Der Zuwachs zeigt das Wachstum des Kontosaldos. Die Berechnung erfolgt so, dass der Einfluss von Abhebungen und Einzahlungen ausgeschlossen ist.

Der gesamte Handelsverlauf des Kontos wird in die Zeiträume zwischen den Saldenoperationen (Abhebungen und Einzahlungen) unterteilt. DerGesamtwachstumsfaktor (K) wird zunächst durch Multiplikation der für jede Zwischenbilanzperiode (OTP) berechneten Koeffizienten ermittelt, und anschließend wird das gesamte prozentuale Wachstum berechnet.
Коэффициент прироста К = (Баланс до БО1/Начальный депозит) * (Баланс до БО2/Баланс после БО1) * ... * (Баланс до БОn/Баланс после БОn-1)

Прирост в процентах = (К - 1) * 100%

In der nachstehenden Grafik zeigen die großen roten Punkte die Bilanztransaktionen an, und die gestrichelten Linien geben die Intervalle an, in denen das Wachstum berechnet wird:


In diesem Fall wird das Gesamtwachstum des Kontos wie folgt berechnet:
Коэффициент прироста К = К1 * K2 * K3 = (6 615/10 000) * (17 847/11 115) * (15 547/14 847) = 1.1

Прирост в процентах = (K-1) * 100% = (1.1 - 1) * 100 = 10%

Ich habe dir dreimal gezeigt, wie man zählt, aber alle sind zu faul zum Zählen. Ich verlasse den alten Abschnitt.


Ich weiß nicht, warum MQL5 immer vor Drawdowns und Risiken warnt.

Ich verstehe nicht, warum es bei MQL5 solche Beschwerden gibt.

Wenn Sie dem Signal nicht trauen, stellen Sie keine Verbindung her. Man muss erwachsen sein und lesen können.

Ich denke, Sie sollten Ihre Zeit nicht einmal mit dem Versuch verschwenden, den Leuten vernünftige Argumente zu liefern.

Das ist es nicht wert.

 
Nikolai Semko #:
Nun, die Rechnung ist klar und recht einfach.
129,99(Bilanz) - 40,30(Polo) - 40,33(Startdepot - 100%) = 49,33(Bilanzgewinn)
49,33/40,33 ~ 1,22 = 122%.

Nikolai, was ist mit der Berechnungsformel, von der Vladimir spricht?

Wachstumsfaktor K = (Saldo vor BOP1/Frühe Einzahlung) * (Saldo vor BOP2/Saldo nach BOP1) * ... * (Saldo vor BOP/Saldo nach BOP1)

Prozentualer Zugewinn = (K - 1) * 100%

 
CHINGIZ MUSTAFAEV #:

Das ist es nicht wert.

Ich stimme zu, es ist alles Eitelkeit.

Und vergeblich... wie manche Leute sagen.

 
Vladimir Baskakov #:
Bei anderen Überwachungsdiensten ist es dasselbe, also reden Sie nicht um den heißen Brei herum

Wird es einen Test geben? Gib mir einen Test mit einer Fliegenklatsche.

 
Andrei Trukhanovich #:

Wird es einen Test geben? Gib mir einen Test mit einer Fliegenklatsche.

Holen Sie es sich selbst, ich bin kein Arzt.
 
Vladimir Baskakov #:
Holen Sie es sich selbst. Ich bin kein Arzt.

Ich verstehe.

 
Andrei Trukhanovich #:

Ich verstehe.

Öffnen Sie das Signal, verbinden Sie sich mit allen Überwachungsdiensten und vergleichen Sie.
Was ist klar?
 
Aleksei Stepanenko #:

Nikolai, was ist mit der Berechnungsformel, von der Vladimir spricht?

Wachstumsfaktor K = (Saldo vor BOP1/Frühe Einzahlung) * (Saldo vor BOP2/Saldo nach BOP1) * ... * (Saldo vor BOP/Saldo nach BOP1)

Prozentualer Gewinn = (K - 1) * 100% $

Im Fall von Renate gibt es noch keine Abhebungen, so dass es vereinfacht ist.
Aber ja, wenn Sie zuerst ein Signal mit einem anfänglichen Guthaben von 100$ eröffnen, und nach einem Tag mit 1000$ aufstocken, und dann das Gesamtguthaben ohne Abhebungen auf 2100 bringen, dann wird der Gewinn 2000% anzeigen, obwohl in Wirklichkeit 90,91%. Das ist natürlich Unsinn.