Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 78

 
Renat Akhtyamov:

Das Bermudadreieck ist "betrunken"!


Man kann mit allem Geld machen, mit der Korrelation von 2 Symbolen, mit dem Dreieck, mit dem 4-Eck, usw. Es gibt nur eine Frage: - es muss etwas Besseres sein, als mit einem einzigen Symbol Geld zu verdienen. Das ist es, was Sie zeigen müssen, wenn Sie für das Dreiecksgeschäft werben. Und ein erfolgreicher Handel in einem Dreiecksgeschäft sagt nichts aus.

 
Renat Akhtyamov:

Das Bermudadreieck ist "betrunken"!


Warum wurden die Geschäfte nicht zur gleichen Zeit eröffnet? Interessant ist, dass im Abstand von einer Stunde
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Warum wurden die Geschäfte nicht zur gleichen Zeit eröffnet? Interessant ist, dass im Abstand von einer Stunde

mit den Stiften geöffnet.

schrieb ein Experte zur gleichen Zeit

Ich schaue mir die Demo seit ein paar Wochen an.
 
khorosh:

Sie können mit allem Geld verdienen, von einer 2-Symbol-Korrelation über ein Dreieck bis hin zu einem 4-Eck, usw. Es gibt nur eine Frage: - es muss besser sein, als mit einem einzigen Symbol Geld zu verdienen. Das ist es, was Sie zeigen müssen, wenn Sie für das Dreiecksgeschäft werben. Und ein erfolgreicher Handel in einem Dreiecksgeschäft sagt nichts aus.

auf irgendetwas?

Nehmen wir den Paarhandel:

aber Sie haben trotzdem verloren

und das liegt daran, dass sich das Delta in einem Kreuz befindet

Deshalb funktionieren nicht 4 Paare, sondern nur 3.

Ich sage Ihnen sofort - zu finden, wie man ein Dreieck und im Allgemeinen, den Handel und nicht zu verlieren ist ein echter Knaller.

Sogar ein Demo-Indikator und ein Indikator für ein echtes Konto geben gespiegelte Signale aus, es ist also das Gleiche ;)))
 
Renat Akhtyamov:

auf irgendetwas?

sagen wir mal Steam Trading:

aber Sie haben trotzdem verloren

und das liegt daran, dass das Delta im Kreuz liegt

Deshalb funktionieren nicht 4 Paare, sondern nur 3.

Ich werde Ihnen gleich sagen, dass es sehr mühsam ist, herauszufinden, wie man mit einem Dreieck handelt und wie man es überhaupt handeln kann, ohne zu verlieren.

sogar ein Demo-Indikator und ein Indikator für ein echtes Konto geben gespiegelte Signale aus, es ist also das Gleiche ;)))

Hier ist ein neutrales Dreieck und ein Quartett. Es gibt keinen großen Unterschied.


 
Олег avtomat:

Sie irren sich gewaltig, wenn Sie behaupten, dass es angeblich keinenWeg gibt, SB zu überwinden.

Sie versuchen sogar, anderen zu versichern, dass dies eine mathematische Wahrheit ist.

Und wenn ja, dann liefern Sie einen strengenmathematischen Beweis für Ihre Behauptung.

Oleg, du liest meine Beiträge sehr unaufmerksam. Ich habe auf Seite 62 einen strengen mathematischen Beweis für meine Behauptung geliefert.

Ich versuche nicht, irgendjemandem zu "versichern" oder mit jemandem zu streiten. Ganz einfach, weil es nichts gibt, worüber man streiten könnte. Es geht um die Grundlagen der Mathematik.

Wenn man sich für die Idee erwärmt, dass es möglich ist, mit SB Geld zu verdienen, dann kann man dazu raten, eine eigene Axiomatik zu konstruieren und darin eine Aussage über die Möglichkeit, mit SB Geld zu verdienen, z.B. in Form eines Axioms zu postulieren. Ihre Arbeiten zur Schaffung einer alternativen Mathematik werden wahrscheinlich wahrgenommen, und Sie werden gegen ein Honorar interviewt. Dies wird die Lebensgrundlage von SB sein.

 
Доктор:

Oleg, du liest meine Beiträge sehr unaufmerksam. Auf Seite 62 habe ich einen strengen mathematischen Beweis für meine Behauptung angeführt.

Ich versuche nicht, irgendjemandem zu "versichern" oder mit jemandem zu streiten. Ganz einfach, weil es nichts gibt, worüber man streiten könnte. Es geht um die Grundlagen der Mathematik.

Wenn man sich für die Idee erwärmt, dass es möglich ist, mit SB Geld zu verdienen, dann kann man dazu raten, eine eigene Axiomatik zu konstruieren und darin eine Aussage über die Möglichkeit, mit SB Geld zu verdienen, z.B. in Form eines Axioms zu postulieren. Ihre Arbeiten zur Schaffung einer alternativen Mathematik werden wahrscheinlich wahrgenommen, und Sie werden gegen ein Honorar interviewt. Dies wird der Lebensunterhalt von SB sein.


Hier ist Ihre Argumentation auf Seite 62:

Position geschlossen) ist der IR gleich Null.

Da gibt es nichts zu diskutieren, es sei denn, Sie vertrauen eher der Mathematik als Zauberern.

Offensichtlich verdienen Sie Ihr Geld nicht mit einem klassischen SB, sondern mit einem Instrument mit einer Hurst von knapp 0,5. Das ist ein völlig anderer Fall.


Und das ist die Argumentation, die Sie als strengen mathematischen Beweis für die Unmöglichkeit des "Verdienens mit SB" bezeichnen?

Außerdem ist das"hurst" völlig fehl am Platz.

Ich vertraue eher auf die Mathematik als auf solche Zusicherungen.

Und die Dummheit Ihres letzten Absatzes lasse ich mal beiseite.

 
Доктор:

Oleg, du liest meine Beiträge sehr unaufmerksam. Ich habe auf Seite 62 einen strengen mathematischen Beweis für meine Behauptung angeführt.

Ich versuche nicht, irgendjemandem zu "versichern" oder mit jemandem zu streiten. Ganz einfach, weil es nichts gibt, worüber man streiten könnte. Es geht um die Grundlagen der Mathematik.

Wenn man sich für die Idee erwärmt, dass es möglich ist, mit SB Geld zu verdienen, dann kann man dazu raten, eine eigene Axiomatik zu konstruieren und darin eine Aussage über die Möglichkeit, mit SB Geld zu verdienen, z.B. in Form eines Axioms zu postulieren. Ihre Arbeiten zur Schaffung einer alternativen Mathematik werden wahrscheinlich wahrgenommen, und Sie werden gegen ein Honorar interviewt. Dies wird der Lebensunterhalt von SB sein.

Sehen Sie es sich in Ruhe an https://www.mql5.com/ru/forum/286022

Der Thread ist voller Parasiten, aber versuchen Sie, wenigstens die Hälfte zu lesen.

Случайное блуждание :
Случайное блуждание :
  • 2018.10.27
  • www.mql5.com
заработать на процессе СБ можно, заработать на процессе СБ нельзя...
 
Доктор:

Oleg, du liest meine Beiträge sehr unaufmerksam. Auf Seite 62 habe ich einen strengen mathematischen Beweis für meine Behauptung angeführt.

Ich versuche nicht, irgendjemandem zu "versichern" oder mit jemandem zu streiten. Ganz einfach, weil es nichts gibt, worüber man streiten könnte. Es geht um die Grundlagen der Mathematik.

Wenn man sich für die Idee erwärmt, dass es möglich ist, mit SB Geld zu verdienen, dann kann man dazu raten, eine eigene Axiomatik zu konstruieren und darin eine Aussage über die Möglichkeit, mit SB Geld zu verdienen, z.B. in Form eines Axioms zu postulieren. Ihre Arbeiten zur Schaffung einer alternativen Mathematik werden wahrscheinlich wahrgenommen, und Sie werden gegen ein Honorar interviewt. Dies wird die Existenzgrundlage der SB sein.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests.

Von der Theorie zur Praxis. Teil 2

Oleg avtomat, 2021.04.19 17:11

Das Hauptargument der Sektierer für die Unmöglichkeit, mit SB Geld zu verdienen, ist das folgende: Die mathematische Erwartung von SB ist gleich Null.

Und es kommt den Sektierern nicht in den Sinn, dass ein solches Argument darauf hindeutet, dass sie die Aufgabe, mit SB Geld zu verdienen, überhaupt nicht verstanden haben. Dummer, gedankenloser Formalismus.

Die mathematische Erwartung des Prozesses ist kein Faktor, der über die Möglichkeit oder Unmöglichkeit entscheidet, an diesem Prozess zu verdienen. Und ein solcher Prozess kann nicht nur SB sein, sondern auch eine unendliche Anzahl von anderen Prozessen mit einer beliebigenmathematischen Erwartung, einschließlich gleich Null.


Versuchen Sie, es zu verstehen.

 

Zur Veranschaulichung sind hier einige Beispiele aufgeführt, die das Verhalten der Erwartung in Abhängigkeit vom Stichprobenumfang zeigen:

1)


2)


3)


4)

.

Dies ist dieselbe Sinuskurve.

Sie demonstriert auch den Prozess der "Gewinnung aus der Sinuswelle".