Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 75

 
Alexander_K2:

Sie könnten Recht haben. Ich werde mich nicht streiten, bis ich das Konto geleert habe.

Na ja... Ich hoffe wie immer, dass ich mich irre.)

Im Allgemeinen habe ich auch ein Konto verloren, aber das bedeutete nicht, dass ich nicht vor mir selbst Recht hatte, ich erkannte nur, dass ich die Wahrheit nicht vollständig erfasst hatte, weil alles auf strengen, in der Praxis bewährten Beweisen beruhte und es keinen Sinn hatte, darauf zurückzukommen, um Zeit zu verschwenden.

Und wenn man nicht weiß, ob man in Bezug auf das System als Ganzes Recht hat oder nicht, ist man in einem Teufelskreis aus Erwartungen, Hoffnungen, Siegen, Enttäuschungen und vor allem Ungewissheit willkommen ...

Das ist so, als würden die Leute endlos mit Standardindikatoren experimentieren und die "optimalen"Parameter auswählen.

OK, ich werde heute ein bisschen laut...

Möge der Gewinn mit Ihnen sein! BD

 
Доктор:

Optimal wäre ein normaler Thread, aber mit dem Recht, die TK in einem eigenen Thread zu moderieren.

So etwas gibt es hier leider nicht. Es gibt einen erweiterten Chat-Raum, in den man Leute einladen kann, und der Kanal dient dazu, den Eingeladenen alles zu zeigen. Die Bildung einer funktionierenden/arbeitsfähigen Gruppe in diesem Tätigkeitsbereich ist äußerst schwierig, und eine erfolgreiche Auswahl ist so zufällig wie ein SB)))
 
Maxim Dmitrievsky:

..... Ich kann es für Sie in Python programmieren

weil ich das Schreiben in Python übe.

(lustig)
 
Valeriy Yastremskiy:
Es ist lustig)

Was ist daran falsch?

Wenn er ein Programmierer ist und eine neue Sprache lernt, dann ist es völlig in Ordnung, wenn er an den Ideen anderer übt.

 
PapaYozh:

Was ist daran falsch?

Wenn er ein Programmierer ist und eine neue Sprache lernt, dann ist es völlig in Ordnung, wenn er an den Ideen anderer übt.

Das Komische daran ist, dass es in diesem Thread keine Ideen gibt. Ständig fluchen und SB studieren.

 
Alexander_K2:

Das Komische daran ist, dass es in diesem Thread keine Ideen gibt. Ständiges Schimpfen und Hinterfragen der SB.

Inhalt:

  • Vaska Schrödingers Katze und seine Freunde.
  • Nastja und die Matrjoschka-Puppen. Shepherd's Zigzags.
  • Kartoffelmann.
  • Der Reichtumvon Andrjuschka (Sohn).
  • Jäger. Zauberer
  • Achten Sie auf den Wind auf dem Feld.
 
Maxim Dmitrievsky:

Inhalt:

  • Vaska Schrödingers Katze und seine Freunde.
  • Nastja und Matrjoschka. Die Zickzacklinie des Hirten
  • Der Kartoffelmann.
  • Der Reichtumvon Andrjuschka (Sohn).
  • Jäger. Zauberer
  • Achten Sie auf den Wind auf dem Feld.

Es gibt ein weiteres berühmtes Werk desselben Autors - Die Ballade vom schalen Gralsbesitzer

 
Maxim Dmitrievsky:

    :)))) Cool

     
    Aleksey Nikolayev:

    Es gibt ein weiteres berühmtes Werk desselben Autors - Die Ballade vom schalen Gralsbesitzer

    Offen gesagt, ich unterstütze die Ansicht, die in SL vollständig umgesetzt wird - der Gral sind 100-150% pro Jahr ohne signifikante Drawdowns. A.G. beispielsweise ist mit etwa 25 % pro Jahr zufrieden und hat die reichste Kundschaft. Eine andere Sache ist, dass er einen Namen und einen Trust hat.

    Wir armen Leute können nirgendwo anders hin? Suche. Zu suchen und nicht aufzugeben.

     
    Alexander_K2:

    Das Komische daran ist, dass es in diesem Thread keine Ideen gibt. Ständiges Schimpfen und Hinterfragen von SB.

    Und warum, können Sie sich das nicht denken?)
    Weil Sie mit mathematischem Unsinn hausieren gehen und dabei hochmütig zu den Betroffenen schauen. Das ist etwas, worüber man lachen kann.