Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 43

 
Vladimir:
Wie kommen Sie darauf, dass der Kanal für die Bearbeitung von Anfragen single-threaded ist? In MT4 können Sie bis zu 8 Anfragen parallel an den Server senden. Ich habe es überprüft. Mein Expert Advisor weigert sich ständig, bei der 9. Anfrage "Trade feed is busy" zu akzeptieren. Ich habe es im MT5 nicht überprüft.

Ich habe die Dll von beiden Seiten gemacht.

Fliegen mit jeder Mt.

aber Arbitrage ist mühsam und nicht rentabel.

Sie haben ein Delta von ein oder zwei Punkten gefunden.

und sie ziehen die Notierung um zwei Pips zurück, bis Sie aussteigen.

Abgesehen von dem Ärger habe ich also keinen Gewinn erzielt.

 
Vladimir:
Wie kommen Sie darauf, dass der Kanal für die Bearbeitung von Anfragen single-threaded ist? MT4 erlaubt es, bis zu 8 Anfragen gleichzeitig an den Server zu senden. Ich habe es überprüft. Die Antwort "Trade feed is busy" ist nach der 9. Anfrage stabil. Ich habe es im MT5 nicht überprüft.

Es steht in den Spezifikationen des Terminals selbst, sogar in einem Bild, auf dem ein FIFO-Array zu sehen ist, das Handelsaufträge an den Server sendet. Das bedeutet, dass die Aufträge nicht gleichzeitig, sondern nacheinander geöffnet werden.

Wo sich dieses Bild befindet, weiß ich nicht mehr, aber wenn ich es finde, werde ich es Ihnen schicken. Wenn natürlich interessant.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Es steht in den Spezifikationen des Terminals selbst, sogar in einem Bild, auf dem ein FIFO-Array zu sehen ist, das Handelsaufträge an den Server sendet. Das bedeutet, dass die Aufträge nicht gleichzeitig, sondern nacheinander geöffnet werden.

Wo dieses Bild ist, weiß ich nicht mehr, aber wenn ich es finde, werde ich es Ihnen schicken. Wenn es interessant ist, natürlich.

Und wie können sie sich gleichzeitig öffnen? Wie kann die Netzwerkkarte sie gleichzeitig senden? Natürlich nicht gleichzeitig, aber alle 8 werden in der Zeit geöffnet, in der das Terminal noch nicht die Nachricht über die Eröffnung des ersten Terminals erhalten hat. Wurde der Handel in einem Thread abgewickelt, konnte die nächste Anfrage erst nach Erhalt der Antwort des Servers auf die vorhergehende Anfrage gesendet werden.

Und das vorgeschlagene Bild ist sicherlich interessant.

Übrigens, wie nennen Sie die "Spezifikationen des Terminals selbst"?

 
Renat Akhtyamov:

Am Anfang habe ich beides ausprobiert.

sondern

Dreiecksbeziehungen sind eine harte Nuss, und Sie machen es für sich selbst nur noch schlimmer.

Equi ohne Aufstrich ist die ultimative Selbstbefriedigung für ein paar Jahre

für

Wenn Sie die Aktie in die falsche Richtung öffnen, verschwindet das Geld direkt vor Ihren Augen.

und immer öfter werden Sie sich an den Gral vor dem Dreieck erinnern.

Vertrauen

Seltsam, ich bin in 24 Stunden ins Plus gegangen... soll das so sein?
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Seltsam, ich bin seit 24 Stunden im Plus...soll das so sein?

Nun, vielleicht ein bisschen, aber nur auf der Demo.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Nun, vielleicht ein bisschen, aber nur auf der Demo.

;)

Ah... ich hab's) habe mich nur gefragt, warum dieses Plus erscheint...
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ah ... ich hab's) fragte sich nur, was der Grund für dieses Plus ist...

der Spread wird auf den realen Wert gedehnt

sie haben 20+30+30=80

Das ist genug, um Sie davon abzuhalten, Ihr Plus zu zeigen.

Sie befinden sich derzeit auf der Plus-Seite der Spanne.

eine stille Einladung, von der Demo in die Realität zu wechseln

;)

 
Renat Akhtyamov:

der Spread wird auf den realen Wert gedehnt

sie haben 20+30+30=80

Das ist genug, um Sie davon abzuhalten, Ihr Plus zu zeigen.

Sie befinden sich derzeit auf der Plus-Seite der Spanne.

eine stille Einladung, von der Demo in die Realität zu wechseln

;)

Das Problem ist, dass Sie keinen klaren Überblick über den Markt und die Rentabilität des Devisenmarktes haben.

Ich werde alle Möglichkeiten ausprobieren, wer weiß. Ich erhoffe mir nichts, nur aus Neugierde.

Aber warum eine vollständige Sperre nicht erscheint, ist eine Frage Ihrer Theorie)
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich habe nur gezeigt, was ich habe, und versucht, es zu verstehen, das ist alles.

Ich werde alle Möglichkeiten ausprobieren, wer weiß. Ich erhoffe mir nichts, nur aus Neugierde.

Warum erscheint nicht die volle Sperre, das ist eine Frage für Ihre Theorie)

das Pfund und der Euro bewegen sich um 1 Punkt - 1 Pfund.

Euro-Pfund - 1,37 Yuan.

Synchronisation: sEU=1.0, bGU=1.0, bEG=1/1.37=0.73

der Fehler ist aufgetreten

Nun, es ist auch fast magisch, denn es war im Grunde arbeiten EURGBP in BUY bei 1,37-0,73 Lose abzüglich des Spreads von all dem anderen Ballast ;)))

;)

 
Renat Akhtyamov:

Pfund und Eva bewegen sich 1 Punkt - 1 Pfund

Euro-Pfund - 1,37 Yuan

Synchronisierung: sEU=1.0, bGU=1.0, bEG=1/1.37=0.73

der Fehler ist aufgetreten

Nun, es ist auch fast magisch, denn es war im Grunde arbeiten EURGBP in BUY bei 1,37-0,73 Lose abzüglich des Spreads von all dem anderen Ballast ;)))

;)

ja, leider keine Locs...