Ein Berater ohne Indikator - ist das möglich? - Seite 7

 
Vladimir Mikhailov:

Auch das ist richtig.

Aber Sie können auf die Anordnung verzichten.

#52
Советник без индикатора.Возможно ли такое?
Советник без индикатора.Возможно ли такое?
  • 2021.04.05
  • www.mql5.com
Хочется чтобы советник не был привязан к индикатору. И рассчитывал бары и брал сигналы на покупку/продажу внутри себя. Возможно ли такое...
 
Fast235:

Hier gehen wir wieder, es war nicht, dass der Indikator ***und zählt nicht richtig, es zählt richtig, das Ereignis kommt mit veralteten Daten, fxsaber in privaten sofort verstanden und gab eine Empfehlung, nur ich habe nichts verstanden, in ihm

Gibt es hier noch jemanden, der ein Profi ist?

Und die lernen würden, wie man Fragen stellt.

 
Dmitry Fedoseev:

Und die lernen würden, wie man Fragen stellt.

Ich zweifle nicht an Ihrer Professionalität, es ist nur so, dass Sie nicht von Anfang an dabei waren, das hätte ich auch nicht getan.)

 
Vladimir Mikhailov:

Auch das ist richtig.

Aber Sie können auf die Anordnung verzichten.

Kostengünstige Methode, aber Fehler können sich häufen.

 

Alle Indikatoren werden in der EA umgesetzt. Es gibt überhaupt keine Probleme damit. Der Unterschied in der Geschwindigkeit ist enorm.

Die Ergebnisse sind identisch, als ob der Indikator durch die Griffe gezogen würde. Natürlich brauchen wir den Quellcode des Indikators, um das Rad nicht neu erfinden zu müssen.

Aber ich denke, die meisten von ihnen wissen, dass 90 % der Indikatoren kostenlos und quelloffen verfügbar sind. Installieren Sie sie in Ihrem Programm.

 
anim:
Ich möchte, dass der Expert Advisor nicht an einen Indikator gebunden ist.Es würde die Balken berechnen und intern Kauf-/Verkaufssignale erfassen. Ist das möglich?

Das ist natürlich möglich.

 
Fast235:

Ich zweifle nicht an Ihrer Professionalität, es ist nur so, dass Sie nicht hingegangen sind, um von Anfang an zuzuschauen, ich wäre auch nicht hingegangen)

Ich bin nicht so faul, wie Sie denken. Ich bin hingegangen, um ihn zu sehen, aber ich habe ihn nicht gesehen.

 
Vladimir Mikhailov:

Auch das ist richtig.

Aber Sie können auf die Anordnung verzichten.

Ignorieren Sie ihn.
Er ist kein Programmierer. Er liebt es einfach, Ratschläge zu erteilen und sie allen unter die Nase zu reiben, ohne überhaupt zu wissen, wovon er spricht.
Wenn Sie ihm diese Zeile schreiben
x=x+1
wird er sagen, dass es keine Gleichheit sein kann. Subtrahiert man x von der linken und rechten Seite der Gleichung, erhält man 0=1, was unsinnig ist.
 

;)))))))))))))))))))

Der Groll brach aus der verwundeten Seele hervor ;))))))))))))))))))))))))))))

 
Vladimir Mikhailov:

Auch das ist richtig.

Aber Sie können auf die Anordnung verzichten.

Ja, mir gefällt der EMA besser als der SMA, weil er kein Array im Speicher speichern muss.