Ein Berater ohne Indikator - ist das möglich? - Seite 5

 
PapaYozh:

Was genau ist also das Problem? Es gibt eine neue Leiste - berücksichtigen Sie sie.

zeigen

 
Fast235:

Ich habe ein Problem mit fehlenden Signalen aus dem Indikator, niemand gab eine Empfehlung

https://www.mql5.com/ru/forum/365021

Die Ausdrucke zeigen, dass das Ereignis vom Spy-Indikator kommt, der auf einen neuen Balken prüft, und dass es Daten vom vorherigen Balken gibt, aber nicht vom neuen Balken

ich habe an 3 Terminals gleichzeitig getestet, beide Auslassungen waren in einem der drei Terminals, vielleicht ist es zufällig

Glauben Sie, dass es sich um ein Problem der Indikatoren handelt und nicht um Ihre eigenen krummen Hände?

 
PapaYozh:

Glauben Sie mir, ich kann auch unhöflich sein.

Wenn die Ergebnisse aber wirklich anders sind, als sie sein sollten, dann suchen Sie nach einem Fehler in Ihrem Code.

Hmm ... unhöflich?... Das ist eine seltsame Reaktion...

Nun... bleiben Sie standhaft in Ihren Wahnvorstellungen.

 
Dmitry Fedoseev:

Glauben Sie, dass es ein Problem mit den Indikatoren ist und nicht mit Ihren eigenen krummen Händen?

Dimitri, ich habe es 100 Mal überprüft, ich bin ein Perfektionist, glauben Sie, dass 2% der Trades wegen des Codes nicht ausgelöst werden?

Es handelt sich um eine Frage, nicht um eine Feststellung.

Der Roboter ist in 3 Terminals derselbe, kompilierte und geöffnete kompilierte Datei, er wurde vorsichtshalber auf Standard zurückgesetzt

--

Ich habe viel Erfahrung mit vielen kleinen Dingen und gemeinsamen Managern, die mit ihnen arbeiten, ich weiß, dass es für alles eine Erklärung gibt, aber nicht immer.

 
Dmitry Fedoseev:

zeigen

Wie hoch ist die Preisvorstellung?

 
Олег avtomat:

Ähm ... unhöflich?... seltsame Reaktion...

Na ja... bleiben Sie standhaft in Ihren Wahnvorstellungen.

Im Jahr 2013 habe ich viele verschiedene Berechnungen in EAs durchgeführt. Ich habe genug von ihnen. Wenn der Algorithmus oder der Code keine Fehler enthält, wird alles korrekt berechnet.

 
Fast235:

Sie sind kein Profi und an Ihren Antworten nicht mehr interessiert.

Warten Sie auf eine Antwort............

Warten auf eine Antwort............

Warten auf eine Antwort............

Warten auf die Antwort............

Warten auf eine Antwort............

Warten auf die Antwort............

Warten auf die Antwort............

.....................................................................................................................

 
PapaYozh:

Was ist der Preis der Frage?

Euer Ehren

 
Fast235:

Dimitri, ich habe es schon 100 Mal überprüft, ich bin ein Perfektionist, und ich denke, dass es bei 2% der Transaktionen am Code liegt, der nicht funktioniert?

Dies ist eine Frage, keine Feststellung.

Der Roboter ist in 3 Terminals derselbe, kompiliert und öffnet eine kompilierte Datei, die vorsichtshalber auf den Standardwert zurückgesetzt wurde

--

Ich habe eine Menge Erfahrung mit vielen kleinen Dingen und gemeinsamen Managern, die mit ihnen arbeiten, ich weiß, dass es für alles eine Erklärung gibt, aber nicht immer.

Woher soll ich wissen, wovon Sie überhaupt reden?

 
Alexey Viktorov:

Warten auf eine Antwort............

Warten auf die Antwort............

Warten auf die Antwort............

Warten auf die Antwort............

Warten auf die Antwort............

Warten auf die Antwort............

Warten auf die Antwort............

.....................................................................................................................

Sie wollen mir 1000-2000 Zeilen Code geben?

Hauptargumente hier geschrieben, der Rest ist alles das übliche, 7 Zeichen Handel, für 50 Trades gibt es 1-2 verpasste Signale (Druck)

----

Sie sind kein interessantes Mitglied für mich.