Axiome des Handels. Der Mindestgewinn muss der Handelsspanne entsprechen. Und wenn es einen Trailing-Stop gibt, muss dieser ausgelöst werden, wenn der schwebende Gewinn gleich der Marge ist. Sonst hat es keinen Sinn. - Seite 16

 
denis.eremin Soooooooooooooooooo.....

Die Signalquelle ist versiegt. Was ist also zu tun? Eröffnete eine Bestellung auf Intuition, ging an ++++++ Nur 75% in 2 Werktagen - das ist Freitag und Montag... Reicht das, oder soll ich weitermachen?

Wunderschön gezeichnet!!!
 
Konstantin Erin:

Die Signalquelle ist versiegt. Was ist also zu tun? Eröffnete eine Bestellung auf Intuition, ging an ++++++ Nur 75% in 2 Werktagen - das ist Freitag und Montag... Reicht das, oder soll ich weitermachen?

Wunderschön gezeichnet!!!

Der Drawdown ist SEHR groß...

Die Strategie muss noch verfeinert werden!

 
Konstantin Erin:
Wie soll ich handeln? Ohne jede Strategie, rein nach Intuition.

Danke, keine weiteren Fragen ;)

 
Aleksei Stepanenko:

Danke, keine weiteren Fragen ;)

Ja, große Verwirrung... Ein Programmierer mit 50 Jahren Erfahrung, der nach seiner Intuition arbeitet... Wir müssen diese Reserve voll ausschöpfen...
 
Konstantin Erin:

Die Signalquelle ist versiegt. Was ist also zu tun? Eröffnete eine Bestellung auf Intuition, ging an ++++++ Nur 75% in 2 Werktagen - das ist Freitag und Montag... Reicht das, oder sollen wir weitermachen?

Wunderbar getimet!!!

Nein, das ist genug.

Obwohl bereits in der Phase der "Intuitionsübungen" alles klar war.

 

Warum hacken Sie auf diesem Mann herum?

Gestern hing mein Bildschirmfoto in dablokos.

Ich sitze hier mit und genießen Sie die Gewinne und die erstaunlichste Sache - mit dem Indikator und nur auf 5-rka, in 4-rka nicht funktioniert, weil die 4-Marke.

Wer es gesehen hat - los geht's!
 
Renat Akhtyamov:

Warum hacken Sie auf diesem Mann herum?

Gestern hing mein Bildschirmfoto in dablokos.

Ich sitze hier mit und genießen Sie den Gewinn und die erstaunlichsten - mit Indikator und nur auf die 5-rka, in der 4-rka nicht funktioniert, weil die 4-Marke.

Wenn Sie es gesehen haben, greifen Sie zu!

Der "Mann" hat auch eine Reihe von Bildschirmfotos.

Er hat ein Problem mit dem Signal.

Man braucht keinen Verstand, um Screenshots zu machen

 
Aleksey Nikolayev:

Ich bin sicher, dass es sich nur um ein weiteres Experiment in Sachen Aberglauben handelt. Die Taubenvariante ist meiner Meinung nach die interessanteste und aufschlussreichste.)

Ich habe nicht gesagt, dass dies der richtige Weg ist, sondern nur, dass die Chancen über Null liegen.

Haben Sie schon einmal von Chuikisten gehört?

 
Renat Akhtyamov:

Warum hacken Sie auf diesem Mann herum?

Gestern hing mein Bildschirmfoto in dablokos.

Ich sitze hier mit und genießen Sie die Gewinne und die erstaunlichste Sache - mit dem Indikator und nur auf der 5-rka, in der 4-rka nicht funktioniert, weil die 4-Punkt.

Wer es gesehen hat - los geht's!

Erinnert mich an:


 
Andrei Trukhanovich:

Ich habe nicht gesagt, dass dies der richtige Weg ist, sondern nur, dass die Chancen über Null liegen.

Haben Sie schon einmal von Chuukisten gehört?

https://www.mql5.com/ru/forum/133408
Клуб Телепатов
Клуб Телепатов
  • 2011.05.08
  • www.mql5.com
Клуб телепатов Вас послали сюда? Тогда давайте знакомиться! Как же такое могло случиться со мной...