Leinwand vs. Etiketten - Seite 2

 
Mihail Matkovskij:

Fahren Sie fort. Aber machen Sie sich zuerst mit dem Code vertraut, denn der Code ist kompliziert, und ich will klare, gut begründete Aussagen!

Es klingt ein bisschen wie eine Aufforderung, gute Arbeit für Sie und für Sie zu leisten. Und "für Sie".

Das ist es, wonach es aussieht.

 
Artyom Trishkin:

Das verstehe ich nicht. Das erste Bild hat eine Leinwand, auf der sich ein Text befindet.

Die nachfolgenden Bilder haben keinen ähnlichen Text auf der Grafik.

Ich meine, was wurde damals verglichen?

Es geht um das unterschiedliche Verhalten von Objekten, wenn das Programm beendet wird. In Kanvas, dies:

//+------------------------------------------------------------------+
//| Destructor                                                       |
//+------------------------------------------------------------------+
CCanvas::~CCanvas(void)
  {
  }

Wie Sie sehen können, gibt es nichts. Und mit Labelle:

//+------------------------------------------------------------------+
//| Destructor                                                       |
//+------------------------------------------------------------------+
CChartObject::~CChartObject(void)
  {
   if(m_chart_id!=-1)
      ObjectDelete(m_chart_id,m_name);
  }

Das Objekt wird gelöscht, wie Sie sehen können.

 
Artyom Trishkin:

Das verstehe ich nicht. Das erste Bild hat eine Leinwand, auf der sich ein Text befindet.

Die nachfolgenden Bilder haben keinen ähnlichen Text auf der Grafik.

Ich meine, was wurde damals verglichen?

Worüber können wir reden, wenn er in Millisekunden misst, nicht in Mikrosekunden, und das auch nur bei einem einzigen Durchgang. Außerdem versteht er nicht einmal, dass er das Füllen der Tabelle mit den Objektmerkmalen misst (was höchstens einige zehn Mikrosekunden dauert), nicht aber die Entstehung des Objekts selbst.
 
Artyom Trishkin:

Es klingt ein bisschen wie eine Aufforderung, gute Arbeit für Sie und für Sie zu leisten. Und es ist eine "Mutprobe".

Das ist es, wonach es aussieht.

Ehrlich gesagt, habe ich an so etwas gar nicht gedacht, als ich diesen Beitrag schrieb. Sie haben mich überrascht. :)

 
Nikolai Semko:
Was kann man sagen, wenn es in Millisekunden und nicht in Mikrosekunden gemessen wird?

Das habe ich auch gedacht. Aber auch Millisekunden sind genau genug, wenn man die Gesamtlaufzeit des EA vergleicht. Was den Rest angeht, verstehe ich nicht. Ich glaube, ich habe alles richtig gemacht. Ich habe es in erster Linie für mich selbst getan!

 
Ok, ich werde morgen eine Stunde Zeit finden und einen Test schreiben, aber jetzt schlaf. Ich meine heute Abend. Es ist 3:00 Uhr nachts.
Nur ist es unwahrscheinlich, dass dieser Test eine eindeutige Messung ergibt, da ChartReDraw im Falle von Labels aufgrund der brutalen Asynchronität ein Eigenleben führt. Aber es wird sich zeigen, dass die Verwendung von Labels ein Schuss ins eigene Knie ist.
 
Mihail Matkovskij:

Fahren Sie fort. Aber verstehen Sie erst einmal den Coderichtig, denn Code ist eine komplizierte Sache, und ich brauche eine klare argumentative Aussage!

Nikolai Semko:
Ich werde Ihren Code nicht "richtig" verstehen. Ich habe sie bereits durchgesehen. Kurzes Urteil: Wehe, wenn nicht.
Sie sollten besser meinen Code herausfinden, den ich in den nächsten Monaten schreiben werde.

Wirklich?! :) Und danach werden Sie mir sagen, was ich falsch mache?! :)

Wenigstens hast du mich zum Lachen gebracht. Ich bin heute Morgen gut gelaunt. :)

 
Artyom Trishkin:

Es klingt ein bisschen wie eine Aufforderung, gute Arbeit für Sie und für Sie zu leisten. Und es ist eine Mutprobe.

Lassen Sie ihn wenigstens die Punkte verstehen, an denen er sich über den Test beschwert...

 
Mihail Matkovskij:

Lassen Sie ihn wenigstens die Punkte verstehen, an denen er eine Beschwerde über diesen Test hat...

Wenn Sie ein Gespräch führen, sollten Sie lesen lernen, nicht nur schreiben...

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Leinwand vs. Etiketten

Nikolai Semko, 2021.03.11 08:59

Worüber können wir reden, wenn er in Millisekunden misst, nicht in Mikro, und auch nur von einem einzigen Durchgang. Außerdem ist ihm nicht einmal bewusst, dass er das Füllen der Objekttabelle misst (was höchstens ein paar Dutzend Mikrosekunden dauert) und nicht die Entstehung des Objekts selbst.
Es genügt, diese Messungen und den gesamten Code mit dem entsprechenden Wort zu bezeichnen.
 
Ich denke sogar, dass die gesamte Diskussion in den CodeBase-Diskussionsfaden verschoben werden sollte. Genau hier...
Библиотеки: Дисплей с оптимизацией для вывода графики в чарт по типу консоли
Библиотеки: Дисплей с оптимизацией для вывода графики в чарт по типу консоли
  • 2021.03.10
  • www.mql5.com
Статьи и техническая библиотека по автоматическому трейдингу: Библиотеки: Дисплей с оптимизацией для вывода графики в чарт по типу консоли